• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Meine Blizzard Sorc wäre dann auch sogar am Start :D

Vll mach ich diesmal mit.

Sorc ist fertig, auf lvl 89 und kann locker Tunnel auf p8. Wäre also wohl dabei^^

Ich hab nen Grubenbarb hochgespielt, der muss mal im Dauereinsatz getestet werden :) Ich weiß aber nicht, ob ich 10 Stunden schaffe, rl und so...

Viele Grüße...

Ich wäre wieder dabei, viell. finde ich diesmal ne Wf oder ne Ik Rüsse, Baba will gestartet werden und die Wf habe ich dank Str Bug verloren.
Letztes mal hab ein Eagle gefunden und wieder Spaß an meiner Ama gewonnen (Frust war dementsprechend hoch).

So, von mir aus kann es losgehen.
Regeln wie im ersten Post. Ich werde diesen Post noch ein wenig editieren.
PGs dann an Kruemelmonschda.D2(at)gmx.de
Wer noch einsteigen will, kann das gerne jederzeit tun.

Runde läuft bis Ende Februar!

Bisherige Mitspieler

-[Spielername]: [Char], [Gebiet], [players-Einstellung], [[x]=Gebühr bezahlt], [Punkte]

-Kruemelmonschda: Fb-Orb, Alte Tunnel, /p1 [x]
-Samuelis: Wirbler, Grube, /p3 [x]
-Eise: Fb-Orb, Grube, Alte Tunnel, /p3 [x]
-Jiller: kein Internet z. Zt.
-Z3on: Blizzard, Alte Tunnel, /p1 [x]
-Ch1ll3r: Fb-Orb, Alte Tunnel, /p5 [x]
-D-Fens666: Blizzard, Alte Tunnel, /p8 [x]

Zuletzt bearbeitet:
ich werd auch einsteigen, aber ich probiers mal mit ner p1 Tunnels Strategie. Da mach ich sicher doppel-dreifach so viele Runs wie ihr auf p8, mal sehen ob ich den players-Malus ausgleichen kann

wenn du nur die bosse machst und vorher auch bestimmt^^

wenn die liste vollständig ist ergänz ich dne 1. post

Also ich würde auch mitmachen wollen, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich alles verstanden habe :D Ich schreib hier einfach mal rein wie ich das verstanden habe und ihr korrigiert mich falls ich da was falsch verstanden habe.
- "Wetteinsatz" sind 10 gems.
- Ich runne 1-2 alvl85 Gebiet mit einem festen Char auf einer festen players-Anzahl. Dabei dürfen mehrere Leute das selbe Gebiet "benutzen".
- Dabei stoppe ich die Zeit, die ich für die Runs benötige. Es werden maximal 10h Stunden gespielt, danach ist Schluss. Alternativ gibts ein Datum an dem Schluss ist.
- Ich zählen nur Uniques und Setitems, die in der Textdatei stehen, die man im ersten Post findet. Runen/Gems und sowas zählen nicht.
- Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt den gesamten "Wetteinsatz".

Sieht soweit alles richtig aus. ;)
In der Liste stehen, soweit ich das überblicken kann, alle Elite Uniques und Setitems drin. Exceptionals finden sich da nicht. Und nur Waffen und Rüstungsgegenstände.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann bin ich dabei mit meiner Orb/FB. p5 in den Tunnels. Gems kommen gleich.

/edit: Gems sind raus.

Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Ich hab mal meine PGs rausgeschickt, mal sehen, wie ich zum daddeln komme... Zählen Kistendrops wieder?

Viele Grüße und viel Glück an alle...

Die letzten beiden Male haben sie imho gezählt. Können wir gerne weiter so handhaben. Die Chance auf ein Unique ist ja gering (0,5% ?) und die wirklich seltenen Sachen können da ja auch nicht raus droppen.

so, Halbzeit bei mir. Lieg ganz gut im Rennen, aber gute Drops gabs noch nicht wirklich. Nur haufenweise Kleinvieh (was ja bekanntlich auch Mist macht)

zur Vollständigkeit: ich spiel ne Blizz Sorc

Ich glaub, ich steig mal noch mit ein :ugly:
PGs gibts, wenn ich 10 habe (hoffentlich heute noch) :lol:

Infos
Blizz sorce, Alte Tunnel, pl8

zum Run Counter den ich gepostet habe: Blutkehle meinte, das der den Plugy Stash crushen kann. Quelle konnte er mir aber keine nennen. Für mich trotzdem Grund genug das Ding erstmal nicht zu verwenden, will da kein unnötiges Risiko eingehen

PGs sind raus so nebenbei gesagt^^

edit

1:1046739
nn seltenen crap -.-
Kann ja jemand raten wer mag :lol:

Über 50 runs schon und das Ergebnis ist desaströs :(
Hoffentlich tut sich noch was :/

Zurück
Oben