• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

man könnte das hier ja mal "upgraden"

spielmodus patch 1.13

gebiet: lower kurast und travincal

punkte gibts für runen only ;) (nach cubewert)

zod 2048
cham 1024
jah 512
ber 256
sur 128
Lo 64
ohm 32
vex 16
gul 8
ist 4
mal 2
um 1
alles andere ist echt für arme^^

Wie viel willst du spielen? :ugly: Zod gibts in Travi eh nur von den anderen Mobs, net vom Rat^^

Was is nu mit noch ner runde? Ja/nein neuer Thread? Beelze? :clown:

1.12 noch ne runde meinst du?

also diesmal wär ich dabei. bis ende des jahres? ich hab wieder bissken mehr zeit...und diesmal nehm ich wieder den wolf. und wenn wir 1.13 spielen will ich ins cs *ggg* darf ih darf ich darf ich?^^

1.13 ohne PlugY und mit inkompatiblen Charakterdateien? Ich weiß nicht so recht. Von mir aus darf sich jeder aussuchen, ob er 1.12 oder 1.13 spielen mag. Ich bleibe zumindest bei 1.12.

also wenn dann 1.11 / 1.12 :p
obwohl ich wohl net so viel zeit habe dafür :(
Naja, mal schauen :read: Sagt einfach, wnans los geht (ich wäre ja für sofort, und los gehts, wenn man bezahlt)

Ich habe PGs schonmal losgeschickt und warte auf den Startschuss.
Lvl 93 Dualsorc (Orb/Fb), Alte Tunnel, /players 1 :ugly:

und wer sagt, dass ich spielleiter bin? aber okay mach ich!

ich gebe hiermit den startschuss. jeder darf einsteigen wann er will. runde läuft bis ende des jahres. 10 stunden = 10 pgs und so weiter

evÖl dobbelposchd

4,5 h gespielt:

stacheldorn 6,6
natalyas mal 4,3
mavinas umarmung 2,3
horazons tornado 5,7
knochenschatten 7,9
hände auflegen 1,4
sturmschild 5
windmacht 9,3

41,5 pkte wenn ich mich nicht verrechnet habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
nächste runde wäre ich gerne dabei, werd zwar net gewinnen dafür lass ich mir zuviel zeit aber ich wollt einfach mitmachen um etwas zu haben wofür ich diese ganzen runs noch mache :D

level 90 fo/fb-sorc (weit über 50% zu 91 sinds schon :D)

knapp über 300mf alten tunnels

€ fragt: welches tool nutzt ihr zum stoppen?

kleene planänderung net mehr auf p3 sondern p1 sonst brauch ich ewigkeiten für einen run ^^

Zuletzt bearbeitet:
nächste runde wäre ich gerne dabei, werd zwar net gewinnen dafür lass ich mir zuviel zeit aber ich wollt einfach mitmachen um etwas zu haben wofür ich diese ganzen runs noch mache

nur deswegen mach ich mit und ich hab bisher 30 pgs verloren, dafür stahlhäcksler (schlechte für die kiste), 2 windmacht und anderes zeugs gefunden ;)

@kruemel
ich musste meinen pc neu machen und hab meine mails natürlich nicht gesichert -.-
hast du deine 10 pgs noch? dann schick ich dir meine noch nach...

Ich müsste meine Mail noch haben. Ist aber generell nicht weiter schlimm, von mir aus kannst du sogar deine behalten. Du hattest D-Fens beim letzten Wettbewerb ja eh zuviele geschickt. 10 PGs habe ich in 10-20 Minuten LK wieder drin. :)

wettschulden sind ehrenschulden sagt man ja so schön. ich muss d2 allerdings erst mal installieren und so scherze ;)

Ui, das hört sich schlimm an. Ich hoffe, die zwei Windforces sind nicht im Datennirvana gelandet...

ne neee ich hab alles brav gesichert keine angst. ich hab ja auch 10 pgs nur muss ich erst d2 installiern und so scherze ;) alles nicht schlimm. nur neu aufgesetzt der pc.

die nächste runde kann bald auch kommen

Zurück
Oben