• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

ich wär dafür, Baal + die SUs mitaufzunehmen (sonst hätt ich es auch nicht vorgeschlagen), alleine aus dem Grund, dass wir mehr Mitspieler haben.

Aber wenn 'ihr' dagegen seid, auch ok.

Mir ist es egal, aber nur Su Runs zu machen wäre mir persönlich auf die Dauer zu langweilig, ausserdem kann man dort keine Tyraels finden :p

Wegen mir könnt ihr es machen, allerdings werde ich bei p3 Alte Tunnels, Pit bleiben.

@Fens: Ich habe meine Runs nicht gezählt

Moin nochmal.

Wenn die wirklich guten Uniques bei Baal um nen Faktor zehn schlechter zu finden sind, warum macht man dann Baals?? Nur wegen der Charms? Oder wegen der XP?
Also mir solls recht sein, wenn gemischt wird, auch gerne schon beim nächsten contest (ich mach auch wieder mit). Diejenigen, die mischen, könnten ja dann abschätzen, wieviel Zeit sie wo verwendet haben und wie die Itemverteilung dann war... Nur so aus Neugier.

Zu meinen Runanzahlen: Ich hab mit dem Barb jetzt ziemlich genau 6 Minuten gebraucht, also ~95 Runs gemacht. Mit dem Necro damals war ich etwas schneller (zumindest beim zweiten Contest) also in den 30 Stunden 200 + 125. Allerdings ist die Bossdroprate mit dem Barb deutlich besser (Faktor 1.5 :) ). Insgesamt also ~420 Runs

Viele Grüße...

€: Du hast Tal Rasha's Guardianship vergessen, D-Fens

Gar nich wahr :ugly:
(hatte es auch schon bemerkt weil ich mich wunderte, da ich eine auf nem screen gesehen hatte :D)

Also man könnte Baals wohl aufnehmen, es könnte sich zumindest für andere Items lohnen, sowas wie Herold und co.
Sowas sollte ja öfter bei rum kommen, als in den Alvl 85 Gebieten.

Das mit den SU runs seh ich wie Eise, das wird zu langweilig.
Wenn ich Stur Pindle mache schaffe ich 3 runs pro Min :irre:
Bei 10 std wären das 1800 :eek:

Baal wird dazugenommen, aus basta!^^

Blizz, p1 ATs
Blitz, p8 Baals

die 2 Chars kannst für mich eintragen

(2 Chars sind ja kein Problem, wenn ich die Startgebühr 2x bezahle oder?

PGs sind raus an Beelze

20PGs von mir raus an beelze

und eine Bitte beelze: könntest du die neuen Listen in den Startpost übernehmen? und generell aktuell halten :p

Zuletzt bearbeitet:
Wohl doch nicht:

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<cadeyrn-g@web.de>:
*IP*_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<cadeyrn-g@web.de>_Benutzer_hat_das_Speichervolumen_ueberschritten._/_User_has_exhausted_allowed_storage_space./Giving_up_on_*IP*./

Mach mal dein Postfach leer. ;)

ich mach auch mal mit

sorc, p3 Tunnels und Mausoleum

PGs sind bereits verschickt

Volles Postfach beim Empfänger, PG-Knecht kam traurig zurück

Zuletzt bearbeitet:
postfach leer. ich entschuldige mich und alles nochmal ;)

z3on ich werde mal aktualisieren

baal und SUs sind dazu genommen und zählen jeweils als ein gebiet.

hab ich was vergessen?

Ein p8 Baalrun schaffst bestenfalls in 3.5 - 4min, p1 schätz ich mal ne Minute weniger, was aber immernoch einige Bosse mehr sind, bei ATs. Und richtig gut sind die Dropchancen bei Baal+Waves ja nicht. imho könnt man mal ne Runde mit Baals probieren, wenns nicht passt kann mans ja nächtes mal wieder weglassen.
< 2:30 /p8 Baalrun anyone? Klick. ;)

ich rede von p8, nicht p1/8/3 ;)

ich hab übrigens ein Drittel p8 Baals done, avg time sind 3m13s, schnellster war 2m48s.

müsst ich mal testen, wenn ich p1/8/3 mache, denn Baal dauert sicher 20-30sek, was man mit p3 doch verkürzen kann. 2:30 trau ich mir sofort zu, wenn ich mir das Video so ansehe (die Map ist halt nice).

edit: grad probiert, aber in allen 3 Runs ne Handvoll Souls im Thron, die halten ein bisschen auf auch wenn das Infi sie entimmunisiert. Beste Zeit war 2:34, 2:30 sind also drin ;)

edit2: Plugy lädt auch sicher 3-4sek länger als die normale D2.exe. Dafür hab ich Torch+Anni. Dafür hab ich wieder mehr Platz im Inv als er und mehr MF. Irgendwie reizt es mich die 2:20 zu schaffen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja meine Gems noch nicht verschickt und noch keine Runs gemacht. Deswegen sollte es ja kein Problem sein, wenn ich meinen Char von Orb/Fb auf Blizz ändere, oder?

Gems würd ich dann jetzt verschicken.

Moin!

Ich bin auch wieder dabei. Wieder mit dem Stangenwirbler, diesmal aber SUs, 5. Akt (Also Pindle :) ) \players1. Ich bin gespannt, wie der Vergleich ausfällt. Steine schick ich gleich los...

Viele Grüße...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben