• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Was heißt denn bei Dir desaströs?? 50 Runs; 2 Stunden und nur 15 Punkte??? :clown:

Ich bin bald schon fertig und hab noch nichts gefunden, was ich gebrauchen könnte... Auf players3 spiel ich übrigens, das hab ich vergessen zu schreiben. Und der Grubenbarb ist natürlich nen Wirbler...

Naja, viel Glück noch an alle...

ich hab Halbzeit, dh 300+ Runs auf p1 und knapp 70 Punkte. Aber eigentlich nur Crap^^

ich hab Halbzeit, dh 300+ Runs auf p1 und knapp 70 Punkte. Aber eigentlich nur Crap^^
Du brauchst <1min? Im Schnitt? Nicht schlecht. Inklusive Spiel erstellen bin ich bei 1min30s im Schnitt. Es gibt mal Spiele, die ich in knapp über 1min schaffe, dann gibt es aber auch längere. Inklusive Identifizieren und Sachen verkaufen normalisiert sich das dann auf 1min30s...

€: 4h gespielt, insgesamt 30 Sets und 43 Uniques bis jetzt. Davon 8 zählende. Noch kein Grailer, aber ein zwei nette Sachen waren schon dabei.

Zuletzt bearbeitet:
der machts in gut 40sek^^

dazu muss halt schon ziemlich alles passen, insbesondere die Map.

Der Vorteil von Blizzard. Ich brauche pro Boss knapp 3 Orbs. Wird Zeit für eine Blizzard. Irgendwann. ;)

Oh ha, ich glaub, ich brauch fürs laden schon ne Minute...

Mein Beileid D-Fens, es muss sich ja auch mal ausgleichen ;)

Guts Nächtle...

Der Vorteil von Blizzard. Ich brauche pro Boss knapp 3 Orbs. Wird Zeit für eine Blizzard. Irgendwann. ;)

Mit 1.13 kannste deine Orb ja zur Blizz machen ;)

Ich hab btw bisher erst 77 Minuten Runs gemacht, kA wieviele. Dabei sind 2 zählende Sachen rumgekommen, die mir 6,9 Punkte bringen.

Nach 77 runs endlich mal was tolleres, ich war schon am verzweifeln :ugly:

Ich hab heute noch ein paar Runs gemacht. Keine Unis oder Sets, die zählen und/oder brauchbar wären gefunden. Dafür aber den tollen SC, der im Stammtisch zu bewundern ist :D

Hälfte hab ich jetzt, es gab noch einmal seltenen Crap und nen relativ guten gheeds 145/40/12.
Sonst nix, ist mehr ein Charm run. Bis jetzt immerhin P&B skiller gecubed aus den PGs, und Cold sowie lightskiller gefunden^^ Dann noch paar taugliche SCs (res/Life zb)

Rechner neu aufgesetzt, Windows 7 raufgespielt und knapp 60 Runs später das von den Punkten bisher höchste Itäm. \0/
2h noch to go.

145 runs hab ich jetzt, und bis auf ein Item isses nicht wirklich gut :(
Skiller gibts relativ viele, mittlerweile 5 :eek: Eben 3 runs 2 GCs aus der selben Kiste = 2 Skiller^^
- P&B 6 Str
- WC 25 EG

hmm 8leben / 17 mana SC
ich hät gern 18 leben :lol:

edit
ich habe fertig
Ergebnis gibts dann So abend/nacht^^
Leider nicht wirklich berauschend, aber 1 gutes und 2 brauchbare items.
Gab nochn Skiller, also insgesamt 6 (java mit EG, 5 dropped 1 Cubed)

Höchste Rune war Lem aus ner kiste.

achso, und nur noch 25 Mio bis 96^^

Fertisch. Mein Scheissluck hat zwar vermutlich nicht gereicht, um Z3on zu überholen, aber zufrieden bin ich allemal. ;)
447 Runs sind es insgesamt geworden.

so, ich hör auf, keine Lust mehr

bh39nff9dp8ccn6jf.jpg

mein Runcounter, allerdings fehlen da noch ~24min die ich mit einem anderen gestoppt habe

da der Counter am Anfang(evtl auch am Ende, kA) einer Session Runs 'schluckt', stimmt die Runanzahl nicht ganz. Bei insgesamt 7h:52min und 55,6s pro Run sinds 509 Runs

Funde:

bh39t563yloyksmhn.jpg

Highlights: eth Andys, 3s/264ed Tombreaver, Rest eigentlich Crap. Ormus ist Gewitter ...

M'avinas Besitzer 5,2
Dunkler Anhänger 1,6
Baranars Stern 3,2
Jadeklaue 3
Jadeklaue 3
Schattentöter 2,4
Stacheldorn 6,6
LoH 1,4
Sazabis Geister-Befreier 3,1
Sazabis Geister-Befreier 3,1
Gespensterflucht 4,3
Zauberdorn 2,3 
Glimmerscherbe 2,8 
Donnerschlag 4,7
Dämonenglied 2,8
Nosferatus Rolle 6,6
Lichtsäbel 2,6
Höllenplage 2,6
Grabräuber 4,3
Andariels Antlitz 4,3
Trang-Ouls Gurt 3,2
Adlerhorn 5,7
Eschutas Temperament 4,2
Ormus Gewänder 3,9 
Medusas Blick 5,7

macht insgesamt 92,6 Punkte (hoffentlich nicht vertippt, wenns knapp wird rechne ich nochmal nach :)

sonstige erwähnenswerte Sachen blieben eigentlich aus, nur glaub ein Fluch und ein Shapeshiftskiller waren dabei.

Huch froi \0/

1h um, und der MF Contest hat sich schon gelohnt.

Wer noch mitmachen will, kann gerne einsteigen.
Fehlt hier eventuell ein Bild? :D
Oder meinst du die Bilder in den letzten Posts?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=2781

10h ~ 447 Runs ~ 101 Uniques ~ 77 Sets

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=2783

Mang Song hat -9 Lit, -15 Fire, -9 Cold; Death Cleaver 234% ED.

Code:
Bonehew 2,3
M'avina's True Sight 4,3
Griffon's Eye 10,7
Death Cleaver 9,3
Steel Carapace 8,1
Credendum 1,7
Nord's Tenderizer 3,5
Mang Song's Lesson 27,8
Bul-Kathos' Sacred Charge 3,8
Lightsabre 2,6
Arioc's Needle 2,3
Arachnid Mesh 5,9
Ondal's Almighty 2,3
Harlequin Crest 4,1
Bul-Kathos' Tribal Guardian 3,8
Alma Negra 9,1
M'avina's Embrace 2,3
Stormspire 9,3
------------------
103,2

Zuletzt bearbeitet:
hmm, jetzt nochmal weitermachen wär wohl bisschen unfair, was?^^

aber gz zu der Ausbeute

Ich hab nur knappe 3 Stunden Runs gemacht, hatte keine Lust auf mehr.
Dabei kam das hier raus:

Code:
Höllenplage -----------> 2.6
Natalyas Mal ----------> 4.3
Blutmond --------------> 3.3
Natalyas Schatten -----> 1.7
Dämonenhorns Schneide -> 7.9
Horazons Tornado ------> 5.7

macht insgesamt -------> 25.5

Zurück
Oben