• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

aaah und mein arach...meine fresse wieso nicht bei mir^^

gz an alle tollen funde. waren noch gar kein ehrs dabei diesmal. und die geheimhaltungsmoral lässt auch nach. z3on plaudert im chan ausm nähkästchen und der rest postet hier schon *gg*

sry für dobbelposchd aber "isch habe fertig"

10 stunden:
164 alte tunnel runs
5 (kleine) gruben runs

ergebnis
Code:
Dark Adherent	1.6
Immortal King's Stone Crusher	1
Dangoon's Teaching	1.3
Immortal King's Stone Crusher	1
Shadow Killer	2.4
Widowmaker	4.3
Harlequin Crest	4.1
Andariel's Visage	4.3
Trang-Oul's Girth	3.2
Leviathan	5.7
Natalya's Mark	4.3
Death's Fathom	16.8
Ormus' Robes	3.9
Natalya's Shadow	1.7
Taebaek's Glory	3.3
Thunderstroke	4.7
Messerschmidt's Reaver	4.6
Taebaek's Glory	3.3

71,5 pkte

highlights:

death's fathom (mein zweites und genau wie das erste eth. 22% colddmg. nunja jetzt hab ich 3)^^

persönliche highlights:
witwenmacher
messerschmidts reaver
die beiden hatte ich noch nicht...

ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet, aber es reicht ja sowieso nicht. allerdings ist es gut gelaufen und die 10 pgs sind bei gott nicht schlimm^^

€: der ormus hat inferno und 15/13/13

Zuerst meckern, dass ich was verrate und dann das gesamte Ergebnis posten :autsch:

ich verrate mein(e) Ergebnis(se) noch nicht, vllt kann ich ja noch vorne mitmischen :ugly:

was soll ich denn noch für mich behalten?? ich kann ja jetzt sowieso nix mehr dran drehen oO
und außerdem kann man ja nicht willkürlich an der gewinnen-schraube drehen. das glück spielt da ne große rolle^^

wenn wir das nächste mal einen ganzen Monat den Contest laufen lassen, könnte man eventuell ja wieder auf 20 std erhöhen.
Kaz und Z3on haben ja 2 Chars a 10 std die sie vollmachen, ich habs auch bald und beelze hat auch schon.
Und der März hat ja nochn paar tage :p

In letzter Zeit sind die Drops echt langweilig, auch wenn ich alle 4,46 runs ein Uni finde (also egal ob normal/excep/elite)

die 20h sind jetzt doch bereits machbar, man muß halt nur nochmal dafür bezahlen.
außerdem kann man dann so die stundenmenge etwas besser handhaben, zb jemand der weniger zeit hat ist mit 10h sicherg anz zufrieden. 20h würden ihn vor zeitliche probleme stellen (als beispiel). so meldet er sich erstmal für 10h an, kann er absehen, dass er mehr zeit haben wird, dann bezahlt er halt einfach nochmal für 10h und fertig ist.

sollte es verschiedene zeitstufen geben, dann müßte man evtl überlegen die getrenntz u bewerten. allerdings wäre ich dafür die 10h zu lassen, mit der option auf zusätzliche stunden. allerdings wird dann weiterhin das beste ergebnis der jeweiligen 10h gewertet, keine addition oÄ

edit:
was sind drops ? hab ich bisher nur gerüchteweise von gehört. ich dachte immer das sind so komische bnet-mythen :p

20h sind zu viel, da machen wieder nur 3 Leute mit.

btw: ich meld vllt noch einen dritten Char an, sind ja noch 20 Tage Zeit und mitm zweiten werd ich heute/morgen fertig xD

Ich wär für 10h als Basis lassen, man kann ja immer nochmal 10h anmelden, wenn man Zeit hat.

Ich hab btw auch erst 5h 20min rum.

so, mal Char Nr1 auflösen: p8 Baal Sorc:

bh8axwnyeqgo7nngi.jpg

Runanzahl stimmt wieder nicht, sind 184 Runs.

Mal ein paar Highlights, die eigentlich keine sind^^
bh8aztf8htidekio2.jpg
bh8b0gsf21lltjgxu.jpg

bh8b0z80syrok8e4i.jpg
bh8b1xu4o4pjllbb6.jpg

und das richtige Highlight:
bh8b2acazxf3di0si.jpg

Kiste:
bh8b3i4b3lxffoy2q.jpg

(bei der zweiten rechts: das nette Zeug, das keine Punkte gibt)

Code:
IK Hammer		1
Ariocs Nadel		2,2
Ariocs Nadel		2,2
Höllenplage		2,5
Höllenplage		2,5
M'avinas Rüstung	2,5
Witwenmacher		4,5
Fluch des Gladiators	4,7
Fluch des Gladiators	4,7
Harlekingskrone		3,9
Harlekingskrone		3,9
Horazons Tornado	5,4
Blutrabes Ansturm	6,5
Leviathan		6
Dämonenhorns Schneide	7,6
Hände Auflegen		1,4
Ätherschneide		2,4
Credendum		1,7
Credendum		1,7
Lichtsäbel		2,5
Lichtsäbel		2,5
Najs Rüstung		3,2
Baranars Stern		3,1
Dangoons Lehre		1,3
IK Rüstung		39,8
Kriegswürger		5,4
Natalyas Rüstung	1,7

------------------------------------
			[B]126,8[/B]

Und hier noch das gute, nichtzählende Zeug:
bh8bgjdwqprlxferm.jpg
bh8bh4x52tsmt3wqq.jpg
bh8bhhuqngg8cn3ia.jpg

bh8bhxjtsugg2qu82.jpg
bh8bi2q6bv4rfsmte.jpg

Ausserdem gabs zwei Raven (209/18 und 200/19) und zweimal Nature's Peace.

Und was nicht zu verachten ist: sie ist von Lvl96,5 bis auf ein paar Mio an 97 rangekommen, dh ich hab mehr als 45% von Lvl97 gemacht (und da war ein RIP dabei :( )
Inzwischen ist sie aber Lvl97

Und die AT Sorc hinterher:

bhdhbyab0huo6ez8c.jpg

tatsächliche Runs: 849 (schlägt wohl keiner so schnell^^)

Highlights:
bhdhb3239ohodk4bg.jpg
bhdhbop41bygtvpi4.jpg

Kiste:
bhdhejegqudro8r8c.jpg

Code:
Dschinnschlächter	3,2
Dämonenbogen		3,3
Schwarzleichenschild	5,9
Messers Schneide	3,6
Kranichschnabel		4,3
Runenmeister		3,2
Dämonenglied		2,8
Glimmerscherbe		2,8
Schwarzleichenschild	5,9
Zermalmer		4,6
Schnitters		3,3
Nosferatus		6,6
IK Hammer		1
IK Hammer		1
Dangoons		1,3
M'av Diadem		4,3
Sturmspitze		9,3
Credendum		1,7
Viperngabel		2,6
TO Gurt			3,2
Ätherschneide		2,5
Griswolds Schild	9,8
Zauberdorn		2,3
Messers Schneide	3,6
Lichtsäbel		2,6
----------------------------------------
			[B]94,7[/B]

ziemlich enttäuschend diesmal, fast doppelt so viel Runs wie bei meinen letzten AT Runs und in etwa die gleiche Punktzahl. Gris Schild ist zwar nett, reisst aber nix raus

ich werd dann gleich einen dritten Char anmelden -> Pindle ärgern xD (angepeilte Runanzahl: >1500. :D 1800 sollten eigentlich drin sein)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich alles Crap bis auf den Schild (und Schnitters). Mein Beileid.

Viel Glück bei Pindle!

ha, wenn ich meine 2te tour fertig habe werdet ihr das wort crap völlig neu definieren müssen. soviel kann ich schon mal verraten :D

So, fertig, 483 runs sinds geworden, ergebnis... ach mach ich dann gleich :read:
sind ja alle eh schon fertig (fast :ugly: )
und z3on, es war knapper als du dachtest :p 20~ runs vor Ende war ich 0,5 Punkte hinten, nachdem mir 60-70 runs nix gedroppt war... Hatte schon panik, zum glück kamen noch 3 Items, crap, aber egal^^

ich editier dann gleich mal

So, ich hab leider nicht alle Unis gezählt, die mir gedroppt sind, da ich erst ab dem 111. run screens gemacht habe, aber von da an kam ich auf 81 Unis (+3 zählende davor) das macht alle 4,6 runs ein Uni.
Sets sind wayne^^

Highlights (fast schon egal -.-)

highlight.jpg

truhecon.jpg

So sieht die Truhe aus

Credendum 1,7
Natalyas Schatten 1,7
Sazabis Cobalt-Erlöser 2*1,9
Ariocs Nadel 2*2,3
Wizzy 2,3
Schattentöter 2,3
Windhammer 2*2,5
Höllenplage 2,6
Höllenschlächter 2,6
Viperngabel 3*2,6
Dämonenglied 2*2,8
Jadeklaue 3
Najs Rätsler 3,1
Trang-ouls Gurt 3,2
Aldurs Täuschung 3,3
Flammenbeller 3,3
Dämonenbogen 3,3
Schnitters 3,3
IK armor 4,3
Donnerschlag 4,7
Storm 5
Adlerhorn 5,7
Arach 5,9
Schwarzeichenschild 5,9
Nossi 6,6
Knochenschatten 7,9
Todesbeil 9,3
Ravenlore 14,2

133,6

Ausserdem gabs noch 2 Uni Amus (beide Mondsichel) und nen Ring (Dwarf -.-) sowie Skullders und Duriels. Arach, ein fast perf Ravenlore (bis auf 3 Prisma alles max) sowie DC is ja ganz nett.
Die Ik armor war auch meine erste.

so, nach einer Stunde, 197 Runs (18.2s) und 0 Punkten hab ich eigentlich genug von Pindle (btw: mit 40frw Boots statt den WTs wären wohl 18s und somit 2k Runs in 10h möglich^^)

hat jemand was dagegen, wenn wir meine Anmeldung für Pindle vergessen und ich stattdessen 10h ATs mache?

edit:
btw hab ich beim Pindlen meine AT Map geshreddert ... jetzt erstmal eine passable neue suchen

Zuletzt bearbeitet:
btw hab ich beim Pindlen meine AT Map geshreddert ... jetzt erstmal eine passable neue suchen
Man kann das Map shreddern umgehen, wenn man D2 per Task Manager abschießt, wenn man aus Versehen den Schwierigkeitsgrad gewechselt hat.

Mach von mir aus gerne 10h AT. Meinen Segen hast du. ;)

mach die ats. will ja niemanden dazu verdonnern sich mit pindlen das leben zu nehmen ;)

Zurück
Oben