• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

hab das score-sheet folgendermaßen geändert...jetzt noch gheeds und di efacetten..

Schaefer's Hammer 23.1
Griffon's Eye 25.6
Astreon's Iron Ward 27.8

Moin!

Ich find, das verfälscht das ganze so ein bisserl, ein Griffon ist doch genau so "häufig" wie CoA oder Schattentänzer, nur deutlich beliebter. Und wenn es nach Beliebtheit gehen soll müsste man die ganze Liste umändern. Aber mir solls egal sein, es findet eh keiner eins ;)

Wenn Du die Facetten und Gheeds reinbringen willst, würde ich schätzen ~1.5 jedes. Jedenfalls sollten die beide wahrscheinlicher sein als Ariocs Nadel... und unwahrscheinlicher als der IK-Hammer...

Aber ich würd mit Blutkehle mitgehen und sagen, keine Änderungen nach Spielbeginn.

Viele Grüße...

Ich muss echt mal gucken ob ich das mach... ich zieh erstmal meine Blizzard Sorc hoch glaub ich und dann guck ich mal... je nachdem, wann die die Tunnels rocken kann mach ich mit :p

Sind die Sorcs eigentlich alle nur Blizz Sorcs, oder wie schafft ihr es p8 runs zu machen bzw. wieso sind diese "effektiver" was das Dropverhalten angeht im Gegensatz zu p1 runs?

btw. viel Glück euch allen, bin mal gespannt was ihr so in einer Woche zusammentragt. :]

Blizzard + Alte Tunnel = durchbuttern :ugly:

Und ja, pl 8 (bzw pl7 eigentlich schon) haben eine geringere no drop chance als bei pl1.
Grundsätzlich sind nur pl1,3,5,7 für den drop relevant. Zumindest im SP. Wären die SPieler in der gleichen EBene, würde jeder spieler eine verringerung der no Drop chance bringen.

Wobei natürlich die Chance, bei einem Bossmonster nen Unique zu finden deutlich größer ist, und bei denen ist die Spieleranzahl wurst. Daher bei mir auch die niedrigere Spielerzahl, da es sonst doch merklich langsamer geht...

Ich bin auch sehr gespannt, was rauskommt, immerhin kommen wir zusammen auf >1000 Runs, wenn ich das richtig abschätze, da sollte das ein oder andere TC87-Unique schon drin sein...

keine änderungen! alles klar. wir stellen nach dieser runde mal ne neue liste auf!
es wird mit den regeln gespielt die auf der 1 seite stehen und mit dem sheet basta^^

Wobei natürlich die Chance, bei einem Bossmonster nen Unique zu finden deutlich größer ist, und bei denen ist die Spieleranzahl wurst. Daher bei mir auch die niedrigere Spielerzahl, da es sonst doch merklich langsamer geht...

Ich bin auch sehr gespannt, was rauskommt, immerhin kommen wir zusammen auf >1000 Runs, wenn ich das richtig abschätze, da sollte das ein oder andere TC87-Unique schon drin sein...

Also ich will die EXP ja auch haben. Daher lieber pl8 als pl1. So werd ich wohl 94 mit meiner blizzard nach den 20h.
Und mein einziges zählendes Item hat ein normales Monster gedroppt :ugly:

Und wenn jeder in etwa gleich viele runs schafft, geh ich von an die 4000 aus :ugly: Wenn nicht gar mehr. Kommt aufs Gebiet an, und ob die anderen, die noch kein [X] haben auch noch mitmachen :p

Wohoo, ein Unique, was ich noch nicht habe :ugly:
Das gab mal ein paar Punkte ^^

Variable werte natürlich ultra crap, wie könnte es anders sein -.-

btw, grad mal eine stunde spielzeit rum :p
hoffentlich schaff ich die 20h. Eben schaff ich grad mal paar runs am abend. Und Samstag-Montag hab ich ja die rückreise :eek:

btw doppelpost :flame:

Und mein einziges zählendes Item hat ein normales Monster gedroppt :ugly:

Und wenn jeder in etwa gleich viele runs schafft, geh ich von an die 4000 aus :ugly:

Mein erstes zählendes hat auch ein normales gedropt, aber wahrscheinlich ist das trotzdem nicht :)

Und bei den >1000 Runs hab ich meine Geschwindigkeit zugrunde gelegt... Ich hatte schon befürchtet, dass ich im Vergleich zu den ganzen Profis hier echt lahm bin... Egal, Spaß machts trotzdem :)

Guts Nächtle allerseits!

Ich hab ja jetzt gerade mal 5 Stunden gespielt und noch kein einziges zählendes:cry:
und ich brauche stolze 9 minuten für einen Run (ich heb aber auch alles halbwegs Interessante auf), da kann ja nix bei rumkommen! Aber mein 1. Maras hat mir den Abend gestern gerettet...:)

hab knappe 2h gespielt. die runs hab ich allerdings nicht gezählt. brauche etwa 6-7 minuten für einen run (knapp 20-30 seks hinrennen^^). aber ich habe schon 5 zählende items, davon 1 set *gg*
punkte werden noch nicht verraten, mal schauen wieviel h ich vollkrieg. ich spiel auch nur abends immer noch nen halbes stündchen oder mache zwischendurch mal 1 run.

hm, ich muss auch noch mehr von den loweren Items finden. Hab zwar jetzt 2 gute items gestern gefunden (das eine kann ich gleich verhauen danach :lol: ) aber mit 3 zählenden reichts halt noch lange nicht. Und ich gehe nicht davon aus, dass ich noch viele von diesen höherwertigen finde :/

Ich brauch ca. 3-3,5 mins pro run. Wenn ich zwischendurch hoch muss, wie gestern einmal, dauerts natürlich noch etwas länger :/
26 runs @ 1:22 bis jetzt (da gibts ja noch nen counter bei DaKs D2 calcs, den benutz ich gleich mit :lol: )

werd wohl doch erst beim nächsten durchgang mitmachen... hab momentan sowas von gar keinen bock auf mf runs.

viel spaß und glück allen teilnehmern :)

jo, mein erstes zählendes Item, aber nix besonderes...mal schaun wies weitergeht...

Beelze, kannste mal (weil du das hier ja auch schon angeleiert hast) noch nen neuen Thread mit vorschlägen für die nächste Runde aufmachen?
Dann vermixt sich das net so sehr, und man kann da dann einfach in den startpost auflisten, was vorgeschlagen wurde.

Hab da schon paar Sachen, die man eventuell ändern könnte :D (Hoffentlich vergess ich die net :ugly: )

So
bdhcmjz5vugmr5fgs.jpg

Erste Punkte nach 21:55 - 4,3 :/

Verbesserungsvorschlag:

seltenen Schmuck mit in die Liste nehmen...

Soj, Maras und solche Sachen...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1523047

und ich möchte darin auch ein regelwerk aufstellen. welche darf ich denn schonmal übernehmen von diii.net oder heir aus dem ersten post?

Zurück
Oben