• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

bin ich das?^^

1.12 und 1.13...hmm normalerweise keine übergreifenden sachen aber die dropraten haben sich eig auch nicht verändert. was sagt ihr?

z3on ich habe deinen . im icq mal interpretiert^^

wenn ich einen . kurz nach changes nick from zeon to Zeon schreibe, dann ist das ein hallo ;)

bin auch dabei, gems kommen soweit ich wieder zeit hab (grad viel arbeit am hals)

1.13 blizz-hexe. ich würd gern Meppl+Pindle zusammen und auf /p8 machen. sind die in der gleichen Kategorie?

meppel gibts nicht.

Superuniques: das wäre dann Pindle...

Keine Aktbosse. Nur alvl 85...

achja, stimmt da war was...

puh, nur pindle könne bissel öde werden... egal, ich hab ja den ganzen Mai Zeit. is geritzt... gems schick ich gleich raus

:hy:

... is nur ne frage der zeit... dann warte ich noch mit dem rausschicken ;)

ach komm schick...dann machen wir halt ne runde zu zweit *gg*

bis ende mai?

dann aber ohne die spende oder? die nur unter 2 leuten auszuspielen scheint mir bissel unfair :ugly:

und wenn wir gegen Ende n bissel flexibel wärn hätt ich auch nix dagegen (zeitlich mein ich). bald kommen meine examensergebnisse und dann muss ich mich noch n bissel aufs mündliche vorbereiten. is ja schon wieder der 8te ... :D

kein ding. wir lassen mal bis ende mai laufen. das wären dann 10h für jeden von uns. wenn du mehr zeit brauchst, dann machen wir hoch bis 4 wochen aber länger dann nicht ;)
wäre dann also +1 woche

jo das sollte gehn, gems schick ich heut oder morgen. kann ich schon vorher anfangen? hab grad inet zu haus... :ugly:

aber die Kabeldeutschland-Problemlöser arbeiten dran... :rolleyes:

solang du ehrlich bleibst is alles geritzt ;)

dann leg ich auch mal los mit den ats

ehrensache ;)

edit: noch ein kurzer Nachtrag:
nachdem ich meine mf-hexe freigemult habe und bevor ich anfang noch folgendes:
ich werd doch auf /p1 spielen, um zeit für das tippen zu sparen. sollte kein problem sein, wenn ich das richtig verstanden habe...
ich geh dann ma garstigen shice finden :D
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
-.- wieso muss der stammtisch direkt neben dem contest-thread sein -.-

wieso wegen des tippens? das muss man doch nur einmal am anfang eingeben, solnage du d2 nicht ganz beendest bleibt die players einstellung erhalten.

...lol bisse sicher? *grmpf*

hab schon eine stunde durch, ein higlight (das ich verraten darf weils keine punkte gibt) war ne feine 5/5 blitzfacette

wenns ok is mach ich dann ab jetz auf /p8, dann gibs auch bissel exp...

mach nur...die players anzahl ist ja sowieso variabel. ich wollte die angabe eig nur der statistik wegen. so kann man in etwa abschätzen obs was bringt p8 und/oder p3, p1 oder sonstwas zu zocken.

Zurück
Oben