• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Bin dabei, Gems kommen später.

Trapse;FlaFlu+CS; Alte Tunnel;/players5

1 std hab ich rum, und gelohnt hat sichs auch schon wieder :D
Wieder ein Unique weniger auf meiner Liste was mir noch fehlt :ugly:

Werd mal Mausoleum einschieben und gucken wie lang ich da brauche + anzahl an Bossmonstern ^^

meine ersten 10 min sind auch rum. nix zu vermelden :keks:

jetzt gehts aber ersmal bei der Diplomarbeit weiter.....

ach nochwas, wie ist jetzt der stand der "laufzeitdisskussion". Eine Woche, oder bis ende des Monats?

Bin dabei, Gems kommen später.

Trapse;FlaFlu+CS; Alte Tunnel;/players5

das sind drei gebiete...entweder flaflu + grube, oder flaflu+cs oder cs+grube...sorry regeln sind regeln^^

@fens
du bistn arsch, immer noch^^

an alle: es gehtr bis ende november

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, dann hab ich das falsch verstanden, aber egal, war bisher eh nur in den ATs ;)

meine FO/FB sorc meldet sich dann auch mal an, und zwar für alte tunnels und mausoleum

mail geht in den nächsten minuten raus :hy:

2h um, bisher nur drei zählende Unis in 34 Runs, die ausser den Punkten zu nichts zu gebrauchen sind *grml* Irgendwie mögen mich die Mopeds da nicht. :motz:

2 wochen zocken ist halt keine garantie auch gute items zu finden^^

ich hab grad mal 20 misn gespielt oder so...bin am botanik und zellbio lernen...

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass man in 2 direkt aufeinander folgenden runs an genau der gleichen stelle eine lidless findet? :ugly:

Uniques mit 2 Varianten sind blöd ;(
8 zählende Items nach 3:20

nach einer stunde genau ein zählendes item, und das bringt jetzt auch nicht grad 100 punkte ein :ugly:

naja aber immerhin schon ein level up

knappe stunde und ken einziges uni oder set...ich will zurück in die grube und den wolf lvln...die zauberin is öde und findet nüscht...

dann melde ich mal die kaltmamsell an, ihres zeichens blizzardsorc und stufe 85. gems kommen nachher. dungeon: erst einmal nur tunnels.

Ne, aufgenommen wurde bei diesem mal noch nix. Also gheeds ist auch nicht in der Liste :p

btw hab jetzt etwas mehr als 5 std rum und afaik 12 Items (ausm gedächtnis grade :D)

Kisten ftw?!
Hat mich grade 9,8 Punkte gekostet :S

screenshot051.jpg

Kisten zählten doch net, richtig?
Aber die Kiste is lustig (aufm bild genau wo ich davor stehe^^)
Droppt ständig irgendwas Unique oder Set :p
Einmal Uni Knochenhelm, nächster Run set knochenhelm :lol: und noch anderen crap.

Zurück
Oben