• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

klar, kannst auf jeden nochma das gleiche machen, werd ich wohl auch, mein 10h sind auch fast rum und das ergebnis wohl kaum konkurrenzfähig... aber ob ich das gelcihe gebiet nochma mach, weiss ich net.

@ mordecai: wenn de keinen rechner hast, machts wohl kaum sinn, dir 10 virtuelle gems abzunehmen ;) aber auch sonst kein prpblem für mich, Spaß > all

Aso, wenn das geht, meld ich mich auch nochmal für eine 2te Runde an :)

Die 2te Runde wird wahrscheinlich nicht viel besser als die erste, aber ich hab wieder bissel Motivation zum Baalen/leveln^^

keenau ;)

btw, gamba vlt. bock auf party-baals? dann schwing dich ma in den kontakt threat :go:

Prinzipiell ja, aber ich spiel halt mehr oder weniger unregelmäßig/unplanbar^^

Ich schick die Gems dann heute noch raus und melde hiermit ganz offiziell meinen Boner für eine zweite Runde an, gleiches Gebiet, gleiche playeranzahl...

Für die Wertung darf aber nachher nur eine der beiden Runden in die Wertung eingehen, oder... Wär ja sonst etwas unfair...

Wenn jeder nochmal ne Runde macht, kommen wenigstens noch ein paar Gems zusammen...Also viel Glück an alle!

irgendwie hab ich auch mal wieder Lust auf D2, vllt steig ich nächste Woche auch ein, dann hätt ich Zeit.

die 10h kann man ja eben in 3 Tagen oder so machen xD

Klärt mich mal bitte auf, wie und womit ihr die Zeit messt. Wäre wohl auch mal dabei.

http://sourceforge.net/projects/gomule/files/RunCounterAdv/

sieht etwa so aus:
bh39nff9dp8ccn6jf.jpg

Zeit zum Mulen mitgezählt? Wann beginnt ihr und wann hört ihr auf zu stoppen?

rein ins game, uhr an, mfen... zwischen durch zeuch in die kiste legen geht bei mir mit rein. char leer machen nich, ich mach die uhr aus und mule via gomule

sicher nich optimal, mir aber egal ;)

jup, genau so mach ich es auch. Beim in die Kiste legen läuft der Counter weiter, beim richtigen mulen nicht

Also mit dem Start von D2 einfach den Timer an. Okay.

Pindels auf zeit sind ganz schön anstrengend, wusste nicht wie lang da 10 h werden können. Aber irgendwie ist es nicht wirklich konkurenzfähig hab ich das gefühl. Hab schon 1200 runs nach 6 3/4 stunden und es ist eher kaum was bei rumgekommen ^^.

das is allerdings war... hab ich auch letzte ma gemacht. hasse p8 an? das mag auch noch bissel helfen und gibt bissel exp.
gegen die langwierigkeit würd ich immer nur 1-2h am stück machen... :ugly:

p1, ansonsten schaff ich da keine 20sec runs bei 520 mf ;).
Hab aber trotzdem schon von 90 1/3 auf 91 1/5 gelevelt.

was machst n fürn char?
ich hatte mit meiner blizz und ~500 mf kaum probleme auf p8. musst nur den merc stabil bekommen damit er pindle klein bekommt, falls er CI is... und halt mit static und telekinese supporten

Zurück
Oben