• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

ich auch, wie gehabt: ATs mit Blizz

Darf ich sofort anfangen, oder muss ich bis 1. warten?
Das wäre albern. Ich habe mal das Datum angepasst. Ist eh nur ein Richtwert. Wenn alle früher fertig sind, dann können wir natürlich auch früher die nächste Runde anfangen.
€: Gems sind raus.

Zuletzt bearbeitet:
dabei!

PGs kommen...irgendwann!:D

Diesmal versuch ichs mit der Sorc: Nya, Blizz/FB-Sorc, Level 91 2/3...
Gebiet: Alte Tunnels / p1

Edit: Gems sind raus, ich fang aber erst morgen an, denn am Monatsanfang droppt das Spiel besser;)

Ausserdem muss ich noch üben. Habs noch nicht geschafft, unter eine Minute zu kommen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
... menno, platz vier. egal.

ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei, muss aber char uns gebiet noch ausloten. reiche dann eides und die pgs nach,wenn ich absehen kann, wies aussieht (muss auch noch umziehn :ugly:)

Würd evtl au mitmachen ausser Konkurrenz um mich zu pushen. Chance hab ich eh keine!

"CS" lvl95 Blizzard ATs p8.

Als ob ich Chancen hätte ;)

Kann ich zwischendurch auch meine player Anzahl ändern? Wills jetzt ma auf p1 probieren.

Würd evtl au mitmachen ausser Konkurrenz um mich zu pushen. Chance hab ich eh keine!

"CS" lvl95 Blizzard ATs p8.
Prinzipiell ist natürlich jeder Mitspieler gerne gesehen. Ich weiß nur nicht, wie wir das mit den PGs am besten machen, da Du vermutlich HC spielen wirst. Hat jemand Vorschläge?

Als ob ich Chancen hätte ;)

Kann ich zwischendurch auch meine player Anzahl ändern? Wills jetzt ma auf p1 probieren.
Während eines 10h Durchganges? Eigentlich nicht, wenn ich die Regeln richtig verstehe. Aber wenn Du einen zweiten Versuch startest, bestimmt.

Naja....ich mach ja au p8, weil ich die Soso eh nur P8 mach!

Will halt am Ende nen Punktstand veröffentlichen, mit dem Ziel mich zu pushen, um nen hohen Punktestand zu kriegen!

Zuletzt bearbeitet:
truhen zählen
players zahl kannste machen wie gehabt. bei dem einen sind die monster stärker, bei dem anderen droppt weniger...so genau haben wir das nie gesehen...

hc ist halt doof, da du keine "konkurrenz" hast. mit sc'lern kannste sowieso kaum mithalten, das stimmt, da du viel mehr aufpassen musst etc...außer konkurrenz ist da wohl wirklich das beste. vielleicht hat aber wer 10 oder 20 pgs in hc, die er gegen dich setzt ;)
regelt das wie ihr wollt

Alte Tunnel, p1, lvl 92 Blizzard Sorc "Glacies"

PGs kommen nachdem ich ne gescheite Map gefunden habe :D

Edit:
So, 1. Stunde rum, brauche atm avg 52,871 sec, wird aber weniger.

Edit2:
@ players Anzahl ändern: letztemal das ich mitgemacht hab, durfte ich das ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch mitmachen ? Würde mit meiner Lv88 (erst ;) ) FO/FB Tal Rasha Sorc "SUSI" (AT P1/evtl CS P1) mitmachen.

(Gems an die Addy im Startpost? )

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch wieder mit meiner lvl 95 sorc (ice-lady) p1 ats.

Wie schafft ihr das eigentlich unter 1 min im durchschnitt zu kommen. hab auch ne karte wo ich nur einmal telen muss vom wp, aber brauch im schnitt ca 1:04 . Oder sind die Karten der tunnels selbst so unterschiedlich groß?
Ist die größe der karrte dann auch in abhängkeit zu den Bossmops zu stellen? hab da nämlich so 6-9 mobs auf meiner karte.

Fragen über fragen ;)

<- killt nur Bosse und Champs und geht nur eine bestimmte Route immer auf der die meisten Bosse zu sein scheinen (soll heißen nur die Punkte wo am häufigsten Bosse spawnen)

Mal sehen wie schnell ich noch werde, ich switche jetzt immer vor jedem kill zum MF Equip und tele mit dem normalen, kostet nur 0,3 Sekunden oder so und bringt halt 1xx MF mehr :S

Iceman, die 6-9 sind geschätzt oder? Ich würd dich mal bitten, ein paar Runs (so 20 solltens wohl schon sein, damits bissl aussagekräftig wird) die Bosse zu zählen.

Wenn das nämlich stimmt, dann brauch ich eine neue Map.^^

Ich bleib bei Occu Ist + Reim, das switchen würd mich nerven

Iceman, die 6-9 sind geschätzt oder? Ich würd dich mal bitten, ein paar Runs (so 20 solltens wohl schon sein, damits bissl aussagekräftig wird) die Bosse zu zählen.

Wenn das nämlich stimmt, dann brauch ich eine neue Map.^^

Ich bleib bei Occu Ist + Reim, das switchen würd mich nerven

ja ist geschätzt. hab ich nicht gezählt.
hm, dann müsst ich aber 20 runs außer der wertung machen, sonst komm ich mitm zählen nicht hinterher :D

naja, nach jedem Run auf nen Zettel eine Zahl schreiben (oder zwei, wenn du Champs auch zählst, aber die sind eh wayne^^) kostet dich keine Sekunde^^

Zurück
Oben