• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sockelaccounts und einzelne Sockel

Hey,

#7 | 8 Chars | 24 Sockel | vorhanden

Einer ist da :D. Die letzten sind zwischen Sur und Ber raus, das würde ich einfach beibehalten.
 
Hi Grimba,

hättest du interesse an einer einer Jah, wenn du mir ne Lo oder Sur rausgibst?

Gruß
Miamuto
 
Klar, können wir machen. Eine Sur habe ich noch, Lo könnte ich auch schnell hochcuben. Was wäre dir denn lieber? :)

€: Grade gesehen das es auf dem Sockelacc einfach 2 Chars gelöscht hat Oo
Ich muss die dann noch schnell rushen um auf 8 aufzufüllen
 
Hi,

tatsächlich ne Sur, wollte mit noch nen Dragon shield für auradin bauen^^. Jo kein stress.

Gruß
Miamuto
 
Ok, ich schick dir dann die Daten, wenn ich fertig bin :).
 
Hey, bekomm ich zwei einzelne Sockel für Mal? Das wäre grandios :hy:

edit: bzw. drei wären besser... mal pul?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis morgen könnte ich 10 Sockel klar machen, 3 für dich und 7 für greasegun. Mal Pul geht klar, für greasegun wären das 2 Ist.
Wenn ihr mir einfach einen TA mit den Items schickt, dann kann ich sie morgen Abend sockeln.
 
Ich wollte eigentlich nach und nach sockeln, nach Bedarf.
Aber ich schau mal ob ich genug zusammen bekomme
 
Achso, ja ist auch kein Problem :)
 
Hello again :hy:

Ich wurde von jemandem aus meiner FL reich beschenkt und würde nochmals 11 Sockel benötigen.

Wäre da noch was machbar und - falls ja - was hättest du gern dafür?

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sid :)

Hmm 11 Sockel, dann mach ich dir am besten einfach einen Acc mit 4 Chars, dann hast du 12^^
Der Preis ... 5 Ist?

Würde dann 2-3 Tage dauern
 
So machen wir das, meld dich einfach, wenn er fertig ist :hy:
 
Hab dir die Daten geschickt. RQ Ausbeute war zwar eher mies, aber dafür gabs mal wieder einen classic Soj beim rushen :D.
 
Hey Grimba :hy:

Würdest du mir für die gesuchte Sur (oder was immer du brauchst) auf dem gleichen Acc. weitere 4 Chars mit je 3 Sockel-Qs dazu packen?

Schönen Abend

Sid :cool:
 
Sid :hy:

Klar kann ich machen. Dauert halt wieder 2-3 Tage :)
 
abend ... hab ich das richtig in erinnerung:

9 steinchen fürs lochen ?

ich würd dann nämlich 2 Lochungen bestellen :)

lg sunny :hy:
 
Zurück
Oben