• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baal Channels!

kLuckVanBeLLn schrieb:
ich habe mich vorhin in softbaal und olybaal eingeklinkt und wurde nach 2 sekunden für jeweils 3 und 10 minuten gebannt?
aus welchem grund?
ich hatte zu diesem zeitpunkt level 84 gehabt...es ist mir ein enigma ^^

response pls

des enigmas lösung findest du auf d2.xml-fatal.net.
aber wo ich schonmal hier schreibe kann ich dir auch verraten das für beide channels dein lvl zu niedrig ist (softbaal = 88, und olybaal = 92-94) und olybaal ein geschlossener channel ist.
 
Und in der "Ban Nachricht" steht dann auch der Grund zB (82<90)
 
HI,

mir fallen für NL noch folgende ein:

- op aichan
- op baals
- op fun-runs
- op totenbaal (auch für L)

wenn ich noch neue entdecke, poste ich,
 
Hat jemand ne Idee wo es GUTE Diaruns gibt??
Ich kenne nur Op Diarun, is aber NL.

Achja,

Op Softbaal-lvl Req 88
Op Ranbot-lvl Req 90
Op Olybaal.lvl Req 90


Mfg
 
wenn ich mich recht erinner, gibts Diaruns in OP diabaal
auch ein Channel von Olybaal
 
Viel zu wenige HC-Baal-Channel. Spielen denn noch so viele Leute SC ? :confused:
Dachte, das wäre der Einführungs-Modus.
 
EricHomeAlone schrieb:
für classic cs runs gab es immer den op d2c-cs channel, weiß jetzt allerdings nicht so genau ob er im moment ladder oder nonladder classicler glücklich macht.

gruß, Eric

ich glaub es war op d2-cs der channel existiert nehmlich noch sind immer nen paar ppl drinn und nen bot is da auch, dachte auch es war op d2c-cs aber eben im game ne info gelesen und gejoint und den gibts echt.

also op d2-cs
 
war schon d2c-cs last ladder und der ist mehr als tot. der dreh und angelpunkt was CL-SC angeht ist nun op d2classic ;)

MFG Bob
 
Mal ne Frage zwischendurch....

Wie funktioniert das den in so einem Channel?

Ich bin jetzt mal aus Neugier in einem gewesen.

Da war ein Bot.

Der hat dann irgendwelche Games? gesagt....

So ein Spiel hat dann aber nie existiert.

Die anderen waren alle sehr schweigsam.

Gibbet da irgendwelche Befehle die ich whispern muss oder wie?

:hy:
 
ne es gibt denn befehl .baal da siehst du alle zurzeit laufenden games...und normale kommen da immer leut sagen n game name von einem baalrun den sie selbst leiten oder eben da telen und dann musste schnell sein und da rein joinen :P
 
hallo

bei den meisten bots musst du:
- dich erstmal anmelden
-namen
-sprache (optional)
-land (optional)
- dann mit !run(s); !games die laufenden games anzeigen lassen
- bei gegebener zeit schnell den namen des spiels in die tastatur hämmern
- anfangen zu zocken

es gibt in diesen channels noch viele weitere befehle, die dir auf einer dir vom bot mitgeteilten homepage erklärt werden.

zu den lvl req der channel:
op ranbot 90
op olybaal 94:eek:
op softbaal 88

das sind eh die wichtigsten channel wo gut was los ist.

gruss andi
 
Hmm bin L95 aber op olybaal kickt mich immer raus. Nett find ich op french_kiss
Fast nur Franzosen aber nette Runs und außer Exp verlange ich nicht viel :)
 
fossib schrieb:
Hmm bin L95 aber op olybaal kickt mich immer raus. Nett find ich op french_kiss
Fast nur Franzosen aber nette Runs und außer Exp verlange ich nicht viel :)

olybaal ist ein geschlossener channel in den nur ein gewählter kreis an spielern rein darf. man muss auf einen der ausweichchannel (zu denen french_kiss dazugehört) mindestens 5000 (vielleicht auch weniger, weiss die zahl atm nicht) baalruns gemacht haben um in olybaal zu dürfen. mit steigender spieleanzahl bekommt man auch immer mehr rechte für den channel und darf dann andere spieler die sich zB. danebenbenehmen rauswerfen/bannen, angekündigte spiele werden automatisch in allen ausweichchannel angezeigt usw. solche späße halt.


€: omg Wendigo. mein avatar ist so haarig wie ich rl!
 
Ok danke für die Erklärungen.

Mal schauen ob ich es mal schaffe an so einem Baalrunchannel teilzunehmen...
 
Also op ranbot hat lvl req von 90. Habe die ganzen Antworten hier aber ehrlich gesagt nicht gelesen... vielleicht wurde das ja schon erwähnt :)
Und ein weiterer Channel für SCL wäre op skalbap.
 
Sorry dass ich mir nicht alle Seiten durchlese aber du könntest noch Op Hamibaals ( oder wars Op Hamibaal? ) hinzufügen, der fehlt noch :)

Ich hab mich immer geweigert in OP Ranbot zu gehen als mein Bruder mich gerufen hat weil ich dacht das sei der Partnerchan des Botbaalchans :rolleyes:
 
Ich hab gestern auch ein paar "op ranbot" Runs mitgemacht, und kann nur mal alle Zweifler besänftigen.
Ich bin auch net der "Bot-Fan" (hin und wieder joint man halt nen Run und kommt später drauf, dass dort gebottet wird)

Aber die Runs gestern wurden definitiv nicht gebottet, nachdem der Runner sich mit mir recht ausgiebig über diverse Items unterhalten hat. (netter kerl war das übrigens)
 
*menace* schrieb:
olybaal ist ein geschlossener channel in den nur ein gewählter kreis an spielern rein darf. man muss auf einen der ausweichchannel (zu denen french_kiss dazugehört) mindestens 5000 (vielleicht auch weniger, weiss die zahl atm nicht) baalruns gemacht haben um in olybaal zu dürfen. mit steigender spieleanzahl bekommt man auch immer mehr rechte für den channel und darf dann andere spieler die sich zB. danebenbenehmen rauswerfen/bannen, angekündigte spiele werden automatisch in allen ausweichchannel angezeigt usw. solche späße halt.

Ähm... hab ich ja noch nie von gehört xD Imho muss man sich nur auf der Page registrieren und das Mindestlevel erreicht haben (92 soweit ich weiß ;)). Ich hab grad mal 1k Runs und kann den Channel auch ohne Probleme nutzen :)
Kann aber auch sein, dass sich das inzwischen geändert hat. Ist ja eh dauernd überfüllt der Chan...
 
Man kann auch nicht mehr gescheit leveln, oder? In allen Channels steigt nach und nach die lvl req. In Ranbot steht sie auf 90, in bluebaal auf 87. In allen anderen Channels mindestens auf 80. Und wozu braucht man in erster Linie einen Baalchannel? Richtig, zum Leveln von 60-85. Irgendwie haben die ganzen Channel- und Botbetreiber den Sinn nicht erkannt. Hätte man sich nicht einfach in irgendwelchen Channels zusammenraufen und dort die Games ansagen können, wie in guten alten Milka-Zeiten? Hat doch damals auch geklappt, und die games waren nie mit lvl reqs versehen.

Reicht doch auch schon, wenn nur ein Level 8x Enigmadin dabei ist. Wen störts da, wenn der Rest mit Level 60 nur zuschaut? Bestätigt den Paladinspieler doch nur in seiner Entscheidung, einen Uberchar kreiert zu haben. Und viele Runs sinds schließlich nicht, die man von 60 auf 80 braucht. So geschätzte 15 Stück vielleicht.


Grüße,
Garfi
 
Zurück
Oben