• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Ench Sorc braucht man sowieso, Norm ist einfach zu öde ;)

aber es genügt für Lvl8 auch einer normale Sorc einen Stab mit +Ench in die Hand zu drücken, mit dem einen oder anderen +Skill und einem Punkt in FM ist A1 Norm schon kein Prob
 
was hast geimbuet? MPs?


2Mps :) Den Rest Dämonenledergürtel^^ Was ich die letzten 2 Tage so aufgegabelt habe. Jetzt muss der baba erstmal wieder flyerruns machen :P

Enchsorc erleichtert das hochleveln enorm ... ich würds nicht ohne machen ;)
 
Gürtel lohnen sich doch nicht, da ist ja fast nix drauf möglich.
 
Mit viel Glück kann nen mittelmäßiger rauskommen. Hatte bisher kein Glück und werds demnächst auch lieber mit MPs oder Grims probieren :)
 
auf Lvl8 gibts kein Prisma, hohe Def oder Palaskills
 
ok, nächstes mal sag ich es dir nachdem du dich nach zig Versuchen wunderst, warum nie Prisma drauf war ...
 
:D

ich hab noch überlegt ob ich "..." oder "xD" an den Post anhänge, glaub die Punkte waren das richtige^^
 
So genug Smalltalk, giev Rare Ring 10fc xxstr xxfr xxlr :D
 
:ugly: Ok dann wohl nur MPs und verz. plattenrüstungen fürn baba :P
 
BTD @ Ringe gambeln:

1x --> :confused:

und

1x --> :p

6yqu-1y.jpg
 
Ring 1 = :ugly:

ring2 = :eek:


Ich glaube ja fast das ist in SC? ^^ Gratz!


<3 Hell Flyer mit meinen WWBaba ... annehmbare XP und alle Nase lang mal eine MP oder verz. P.rüssi.
 
mitm Shouter machts mehr Spass, allerdings hat der kein MF :(
 
Jo "Halt des Schreckens" trägt jetzt meine Blizz-Soso :D (SC latürnich)
 
Kannst meinen Eintrag mal ändern, ist nicht mehr 1.11, ich bin jetzt durchgängig bei 1.12. Hab am nen Barb in SC und nen Pala in HC, beide noch sehr klein, aber aktiv bespielt :clown:
 
jaja, Doppelpost, ich weiß...

Ich als Kackn00b in Sachen CL hab da mal ne Frage: Lohnt es sich, z.B. vor Andy nen neuen Merc zu "kaufen"? Die Gute ist mir leider bei der Gräfin verstorbn :(

Ich denke ja, bei Andy steht die keine 2 Sekunden, oder? Wäre ja schade um das (am anfang doch noch arg knappe) Geld...

Ach noch was: So um Level 10-15 rum könnt ich mir ne Infusion zum roten Trank legen lassen, aber irgenwdie komt mir nix Gescheites mit LL unter. Ist das normal? In SC geht das ja noch, aber in HC krieg ich da teilweise echt feuchte Finger... :ugly:
 
an den übermäßigen getränkeverzehr im vergleich zu lod musste ich mich auch erstmal gewöhnen.... mit bisjen glück droppt dir der ring aus cathans set

mit merc spiele ich eigentlich nie in classic, da der höchstens mit bo vom barb mal länger als 2 sekunden aushält. spar also lieber das geld :)
 
Zurück
Oben