• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Danke an odin für das kleine Starterpaket.

Barb ist level 14 und wächst stetig. Mal sehen wie lange players 8 anbleibt.

Bin jetzt auf jeden Fall noch nen stück motivierter zu überleben. Geschenke verrippen wäre ja peinlich.

lg
Andy
 
Hab ich auch schon geschafft, allerdings noch zu BNet-Zeiten ... Tja HC-Sorcs und ich ...
 
Odin wie siehts bei dir eigentlich zeitmäßig aus? Hätte mal Lust wieder ne Runde HC mit dir zu zocken.

Können wir probieren^^ Wenn die Verbindung das mitmacht und die Lags nicht überwiegen :ugly: Vllt geht ja sogar zu dritt oder viert.
Ich werde die c/cl oder blizzsorc wohl nehmen ... 17 bzw 24.

Dann müsste ich nur mal rüberpatchen auf 1.12
 
Dann komm am besten ins IRC wenn du Zeit hast. Die nächsten 4 Wochen hab ich wohl überwiegend nachmittags Zeit so ab 15:30 Uhr?

Andymette, du auch Lust? ^^
 
Multiplayer ... brrr :clown:

Erstmal nicht, komm mometan nicht regelmäßig genug zum zocken.

Außerdem hab ich mit Hc im Mulitplayer bisher eher schlechte Performance Erfahrungen gemacht, die möchte ich beim ersten char noch vermeiden.
(lvl 19 mittlerweile, andariel wird morgen noch fallen)
 
Seh grad der Thread hier ist schon über 1 Jahr alt. :eek: So lang spiel ich schon (nebenbei) Classic. Ohje ^^
 
6yqu-1w.jpg


:ugly:
 
Unerreichbar für dich, da 1. nicht meins und 2. hc :ugly: Aber ich wusste, dass er dir gefällt...
 
hallo

spiele auch seit kurzem wieder etwas d2 (nach jahren pause)und zwar nur single play ausschließlich classic v. 1.00 (bis 1.06 würd ich mir grad noch gefallen lassen), vor einigen monaten schonmal nen hc barb bis a3 nm hab den aber dann gelöscht.

seit eingen wochen wieder was angefangen barbs lvl 57 und 59 (a4 hell) und ne bowie lvl 35 (a2 nm) diesmal allerdings kein hc, das ganze ist eh teilweise schwerstarbeit (besonders die ama mit ihrem geshoppten bogen^^) mit genug potentiellen rip-situationen

wobei mir der aktuelle barb (schon baron) nur einmal gerippt ist bisher - manaburn kaltwurm a2 hell und einfach nur crap equip :)

p. s. hübscher gothic bow da oben

p.p.s. vielleicht @ chupa (?) ... gibts eigentlich neue mythen und sagen zum uralt thema mit welchem charlvl waffen imbue?!

shouts an alle
 
für ne Sorc wär er mir eh fast zu schlecht, kein fhr und stackres saugen. auch wenn er noch so geil aussieht. und die strreq saugen auch^^
 
*schubs*

Born und ich sind Ende NM und haben schon um die 20 Diaruns(geschätzt)gemacht die letzten 2 Tage ... :) Gute drops waren noch nicht dabei oder hab ich was vergessen :ugly:
 
Vermelde Hc-classic Hellfähigkeit, viele nützliche Drops und einen Drop bei dem ich mich nicht traue ihn zu verwenden.

Aktueller Stand ist als bildchen anbei. Ab heute abend oder morgen wird dann andariel auf Hölle gequält.
Das Startpaket hats gebracht :top:
 
Gratz :eek: Du hast genau unser Level und bist schon ein Tick weiter, nicht übel ;)
 
Wenn man durchgehend players 8 anhat levelt man in alptraum beim durchquesten sehr entspannt ... war
extrem überrascht.
(Die Cs-runs hab ich lieber weggelassen )

Akt 1 Hölle geht noch auf players 3 ... aber andariel war dann schon Arbeit. (musste 2 mal Tränke kaufen gehen)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522838

Classic Chargallerie ... noch nicht soo alt :)

Jedoch wundere ich mich, wieso deren Thread auch Back to Basics heißt :ugly: *shrug*


/edit Eben mal eine handvoll lvl 8 imbuechars gezogen ... nichts brauchbares dabei :/
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 67 snap-barb > Diaclone :D

Wie wird eigentlich professionel geimbued?
Hab mal in Sc mit energy-only-komboblitzsorcis rumprobiert aber so berauschend schnell gingen die nicht auf lvl 8 und zur kaserne.

Lohnt sich für sowas eine ench-sorc oder vergleichbares?
 
Zurück
Oben