• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

hättest mich nicht bei 1.11 SC austragen müssen, das spiel ich auch (alleine)...;)
 
warum patcht du immer wieder auf 1.11? ist doch das gleiche wie 1.12, das macht genau 0 Sinn
 
bdcn539kq0yawyuz4.jpg


\o/
 


\o/

€dit: Chance 1:372296 o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ an Zeon und BornToDie^^
Mal sehen ob ich morgen den Boner weiterspiel^^
 
Gz zum soj und lvl 91. Omg 2,6k Leben mit der sorc :ugly:
 
Das ist aber mit (für CL) hohem BO ;)
 
Also ich komme gerade mal auf etwas über 2 k leben mit lvl 27 Bo :( Dem baba fehlt halt noch +2Amu, tarnhelm und 2 steine.

Du hast sicher um und bei 1100-1200 Baselife oder ?


Habe die letzten Tage hauptsächlich meine kleine Novasorc gespielt und Diaquest-Runs gemacht ... Resultat bisher nur 2x magefist, 1x woe und sonst nichts dolles :( Tarnhelme könnten so langsam mal welche droppen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1168 Baselife, Lvl30 BO (müsste den 2. SoJ mal mulen für Max-BO)

Tarnhelm und +2 Amu kannst haben, wenn du dafür was nettes für mich hast. Nette Gürtel oder Handschuhe zB.
 
Odin spielt HC ;)

Sofern sich daran nichts geändert hat in den letzten Tagen ^^
 
jenau^^ So mein dualgullbaba ist nun auch für DiaQruns gewappnet. Mit ~350mf muss doch mal was dropen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaarum nur ._. :ugly: Vorhin einen perf. snap gefunden und direkt auf den großen WW gemult, sein alter hatte lächerliche 233%. Nun gabs einen Crash und der große WW erlitt Rollback, nur er. :ugly:

R.I.P. perf. snap :(
 
Moin moin,

dachte mir ich schnei auch mal rein um folgendes zu erfragen:





Hat jemand in Sc 1.12 plugy (der vollständigkeit halber, mal ist plugy an mal nicht, je nachdem ob ich vorher geloddet habe) was besseres zum verkauf?
Wenn ja müsste ich mal gucken ob ich was tradebares rumfliegen habe.


Und wo auf den letzten Seiten Hc und Snaps erwähnung finden. (beleid an die angehörigen des armen snaps)
Gibs hier Hc-spieler die so kram wie Snap/angelics für in norm/alp anschafbare goldmengen verkloppen? Wenn ja würde ich mich versucht fühlen Hc mit nem Barb zu beginnen.

(Wenn nicht gibt es den barb in Sc mit brauchbarer rare-lance)

lg
Andy
 
Einen schlechten Snap hätte ich über , angelics ringe finde ich auch recht häufig, nur mit dem Amu sieht es nicht so gut aus. Goblinzeh wären auch welche da.
 
Snap sollte im Notfall reichen.
Laut Preisliste für Cl-Sc ladder 3 Saison wäre so ein ding bei 500k (ich weiß ein bischen weit hergeholt :D, aber eine andere orientierung hab ich nicht gefunden).
Wäre eine solche Summe genehm?
 
Kannst du für 1 Gold haben ... würde es sonst eh entsorgen da ich nicht 1000 mulis haben will :ugly:
 
Odin wie siehts bei dir eigentlich zeitmäßig aus? Hätte mal Lust wieder ne Runde HC mit dir zu zocken.

Hätte im Moment nen lvl 13 Boner oder nen lvl 25 Palahybrid im Angebot. Außerdem würde mich immernoch ne Sorc reizen, obwohl die mir ständig wegrippen :/

Meld dir ^^
 
Zurück
Oben