• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Gern geschehen! Tankreds Rüstung scheint auch zu den Problemfällen zu gehören, die sich nicht mit ATMA mulen lassen... ich hoffe, du hast keine Probleme damit.
 
Hab ich schon gemerkt, aber wozu gibts Tcp/Ip ;)
 
boah, mein erstes prisma/block Schild, das nicht lila sondern diese schöne Farbe hat:
b7t2vt02aqe996xyv.jpg


und dann so kack Reqs :(

b7t2vhrhx4npa003b.jpg

aber glaub kaputt gehts mit der Dura auch nicht so schnell^^




fällt euch ein Char ein, wo ich das sinnvoll verwenden kann?
 
meine ench könnte das später gebrauchen :D
 
Ich hab sogar durch noch mehr Dummheit eine fast vollständige Sammlung von Classic Sets verloren. Diesmal, weil ich die Datein ausversehen gelöscht hab... :hammer::hammer:
:ugly:
 
Hi ihr,

ganz nach dem Titel des Threads bin ich bei Classic gelanded. Habt ihr eine Ahnung, welcher Char selffound gut zu spielen ist? Ich dachte da an einen Hammerdin...
Achja, Wirbler mag ich net...Eventuell noch ne Sorc?

LG
Mausi
 
Hallo Mausi, das ist ja schön, dass du wieder hier bist :-)

Ein Hammerdin ist natürlich pestig zu spielen bis er seine Gesegneten Hämmer bekommt, aber danach sollte er auch selffound gut gehen... schöne Szepter kann man kaufen, FC Ringe finden sich, für die Resis tut's ein Schild mit irgendwelchen Diamanten... in Classic ist er ja noch overpowerder (blödes Wort ^^) als in Lod.

Eine Zauberin müsste auch gut gehen, sie ist etwas fragil ohne Blocker, aber dank Super-Statik (wirkt auch in Hölle wie in normal - bis auf 1 Lebenspunkt runter ;-) ) kommt sie auf jeden Fall gut durch.

Ein Boner dürfte auch gut gehen... vielleicht mit ein paar Begleitern dazu?!

Was mir selffound viel Spaß gemacht in Classic war eine Pestwurfspieß/ Blitzendes Unheil Hybride... meine war in HC und kam mit Geduld und Vorsicht durch und schaffte ihr Ziel, Diablo in Hölle zu legen *stolz*
 
Da fällt mir spontan Hammerdin ein, ja. Außerdem noch FO/FW Sorc und Boner, der aber eher schleppend. Ohne gutes Equip zieht es sich zum Schluss ziemlich, ist aber machbar.

€: zu lahm :ugly:
 
Huhu,

danke für die Antworten!
Hab jetzt mal nen Hammerdin angefangen, mal sehn, wie weit ich komme, ohne wieder bei TQ zu landen.:D Boner hab ich ja schon bis zum Erbrechen in LoD gespielt, von dem her kommt der eher nicht in Frage...Und die Ama, naja, mal schaun, vielleicht mal als Zweitchar...

Bis denn
Mausi
 
:hy: BornToDie!

Zu der Java gibt es einen hübschen Guide.

Was nicht (gut) geht ist der Beschwörer-Nekro... selbst mit sehr guter Ausrüstung war das ab Akt 1 Hölle zäääh und entsetzlich...
 
du bist jetzt aber nicht zufällig die mausi, wegen deren SF haruspex guide ich das spiel nochmal ausgepackt habe und eben so einen haruspex durchgespielt habe, oder?
 
Den Guide habe ich auch gelesen - das ist wirklich "unsere" Mausi, Selffound in allen Spielen :D
 
Summonernecro mit 1 Pkt. in CE kommt überall durch, solange man es nicht übertreibt (pl8^^)

Edit

Selffound Irgendwas aus TitanQuest vermute ich mal^^
 
Die Kadaverexplosion ist natürlich noch das Beste am guten alten Nekro, aber die Entscheidung fiel mir oft schwer, ob ich die eine Leiche für ein neues Skelett verwende, weil die alten im Sekundentakt zu Boden gehen, oder doch für eine Sprengung, mit der vagen Hoffnung, wenigstens eine neue Leiche zu erzeugen.
So war es zumindest im CS Hölle, das ich genau einmal besucht habe für die Quest... ohne extreme Verbissenheit hätte ich das aufgegeben...

Titan Quest stimmt, der Guide ist wirklich schön für TQ-interessierte!
 
ich kann als selffound Char auch die Gift/Blitz Java empfehlen, hab sie ebenso wie Cali durch CL HC gebracht, wenn sogar ich das in HC schaffe, eignet sie sich bestimmt auch für SC^^
 
na du kannst einem ja schön hoffnung machen cali... da brauch ich ja gar nicht mehr überlegen, ob ich meinen nec in a2 alp überhaupt nochmal weiterspielen soll^^

und ja der guide ist klasse. wie klein ist die welt
 
Jetzt aber Schluss mit Lob...Einen Haruspex SF zu spielen ist keine Kunst, der ist einfach nur overpowered...

du bist jetzt aber nicht zufällig die mausi, wegen deren SF haruspex guide ich das spiel nochmal ausgepackt habe und eben so einen haruspex durchgespielt habe, oder?

Jo, freut mich natürlich trotzdem...:D

Mal schaun, wies mit dem Hammerdin läuft, da sollte ich mir aber doch mal einen Guide zu anschauen, hab lang nicht mehr gespielt...

Zu der Java gibt es einen hübschen Guide.

Den hab ich mir heute morgen schon angeschaut...

LG
Mausi
 
tq ftw! wäre für nen tq it abend^^

aber traum ist wirklich überpowert^^
 
tracertong, durch NM solltest du schon noch würdevoll kommen... aber ab Hölle zeigt sich halt, dass in Wirklichkeit der Söldner der wichtigste Minion des Nekros ist.

Mein Nekro hatte 4 - 5 zu allen Skills (2 Stab, 1 Hut, 1 Amu, 1 von Sigons Schild zum ancasten und so) und sorgte für die erste Leiche mit dem Knochenspeer; kein starker Knochenspeer, aber ab Hölle noch die zweitbeste Waffe nach CE. Vor dem "Test" hätte ich gewettet, dass ein Beschwörer auch in Classic nicht so schlecht sein kann.
 
Zurück
Oben