• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Du hast den Tod & Teufel Gurt bekommen?

Ja, mit der gelöschten Sorc...

Vorhin ist mir dafür die arktische Bindung gedroppt, aber da ich einen guten raren Gürtel habe, landet der erstmal in der Kiste...

Hab gerade noch die Inifus-Schriftrolle geholt und nun gehts ins Betti, die lieben Kinder sind immer so früh fit, da is nix mit ausschlafen...

Vielleicht klappts am Montag mit dem Spielen? Da fängt mein Mann seine Nachtschicht wieder an und ich hab sozusagen frei:D

Bis denne...
 
Montag müsste bei mir auch gehen. Über das offene BNet wird es wohl nicht gehen, aber dann machen wir direkt ein TCP/IP Spiel, das wird schon klappen.

Wie groß und wie zahlreich sind die lieben Kinder denn? Kann man die schon einsetzen als "menschliche Diablo-Run"-Bots? ;-)
 
Kann man die schon einsetzen als "menschliche Diablo-Run"-Bots? ;-)

:lol:
Saugeil!
:kiss:

Um mal ein bisschen zu klugscheißern:
Ansonsten saphire in rüstung und helm wie du selbst sagst.

Sapphire in Rüstung is in Classic nicht. Oder sehr teuer in ner rare... (, wobei ich nicht sicher weiß, ob das in 1.06 schon möglich war...)


Und Mausi: Ganz wie Cali sagt: Unbedingt Statik. Es ist keine Schande, Ene zu steigern. Und DER Finisher schlechthin ist nun mal FO.
[/klugscheiß]

:hy:
 
In 1.06 ging Rare sockeln leider noch nicht... war damals auch enttäuscht, als ich endlich Jordis und schöne rare Teile hatte und erfahren habe, dass das Sockel-Rezept erst mit Lod eingeführt wurde o_O
 
Guten Morgen allerseits!

Wie groß und wie zahlreich sind die lieben Kinder denn? Kann man die schon einsetzen als "menschliche Diablo-Run"-Bots? ;-)

Für sowas noch zu jung...Der Große ist 4 und der kleine wird 2 im Mai und im September kommt Nummer 3, dann ist der 5-Jahres-Plan geschafft:D
Aber wehe, es nennt mich jemand Frau Biber oder Frau Karnickel!

Freu mich auf Montag! Vielleicht findet sich noch so ein Müsiggänger wie wir, der die Diablowelt mit uns ganz gemütlich unsicher machen will...

In 1.06 ging Rare sockeln leider noch nicht

Aber gesockelte Rare Rüstungen kann man finden, oder?
 
060411_rabbit_big.jpg


Du hast es provoziert...
:ugly:


In Classic haben Rüstungen (leider) keine Sockel.
 
nein

ich hab btw ne 40er Sorc und nen 2x Barb in 1.06, allerdings Hc
was ich echt am meisten vermisse ist der players-Befehl
das levelt sich so schnarchlangsam :/
 
Mist, keine gesockelten Rüssen? Keine Manatränke zu kaufen? Wie soll das denn dann noch machbar sein? Ich nehme mal an, die meisten Chars tragen dann Uniques?
Puh, das kann ja mal heiter werden...

was ich echt am meisten vermisse ist der players-Befehl
das levelt sich so schnarchlangsam :/

Dafür gibts doch den Mod, um 8 Player zu simulieren...
 
den hatte ich auch schon, aber der basiert halt auf 1.09, und das ist kein echtes 06er feeling mehr
deswegen hab ich den runtergeschmissen
 
Diablo mehrfach starten und ,,echte,, Chars ins Spiel stellen ... oder direkt eine richtige Party organisieren :ugly:



Ich bin shoppingsüchtig ... ist das normal ? :/ Mehrere Stunden sind kein Problem )8 Bezieht sich nur auf D2 ofc :>
 
Guten Morgen allerseits!

Für sowas noch zu jung...Der Große ist 4 und der kleine wird 2 im Mai und im September kommt Nummer 3, dann ist der 5-Jahres-Plan geschafft:D
Aber wehe, es nennt mich jemand Frau Biber oder Frau Karnickel!

Freu mich auf Montag! Vielleicht findet sich noch so ein Müsiggänger wie wir, der die Diablowelt mit uns ganz gemütlich unsicher machen will...

Aber gesockelte Rare Rüstungen kann man finden, oder?

Hallo Mausi,

mit Frau Biber und Frau Karnickel hast du es ja wirklich geradezu herausgefordert :D

Aber noch sind sie ja wirklich zu klein, um "kleine Goldfamer" zu werden ;-)

Im September? Dann hast du jetzt sicher schon wieder ein kleines Bäuchlein :D

Keine gesockelten Rüstungen & keine Tränke zu kaufen ist sicher ein bisschen blöd, aber wir schaffen das schon. Wenn deine Sorc erstmal zwei Jordis hat, ist das sicher halb so schlimm ^^

Keine Lust auf eine gepflegte Runde SC, ChupaSangre? Der Hölle-Ehrentitel aus HC ist natürlich der Schönste von allen, aber in SC... wären wir wenigstens schon zu dritt ;-)

Die Mod basiert auf 1.09? Huch?! Aber Items/ Skills/ etc. sind doch original wie in 1.06, oder? Feuerstoß der Kriecher ist auch da?! Und die Auflösung ist so herrlich-furchtbar mickrig ;-)

Gibt es eine funktionierende *.dll um 1.06 mehrfach zu starten?

Mulen mit ATMA geht leider nicht und fehlt mir am meisten - ich habe leider auch keine Ahnung, ob es damals andere Tool gab, die das konnten...
 
vllt spiel ich auch ne Runde 06 mit, aber die nächsten Tage hab ich keine Zeit

und dann SoJs nach 1.11 konverten :ugly:
 
Das wäre super, zu dritt ist es sicher noch lustiger. Vielleicht einen Barbaren? Wie ich mich kenne, werde ich eine Speerie oder eine Bowie machen :-)

Wir werden uns alle sehr freuen, wenn endlich jemand im Spiel einen Nagelring und einen Manald dabei hat; es darf dann nur niemand so gemein sein und heimlich einen Jordi bei sich tragen ^^
 
Wie jetzt? Spielen wir selffound oder bringt ihr schon die Imba-Ausrüstung mit?
Übrigens sieht man noch keinen Bauch, ich bin eine der wenigen glücklichen Frauen, die zu Beginn der Schwangerschaft abnehmen und nach der Geburt weniger wiegen als zu Schwangerschaftsbeginn. 4 Kilo sind seit Beginn runter...Aber back to Topic...
Wollen wir Montag festmachen? Ich würde vorschlagen, 20.30-20.45 Uhr Beginn. Ich kann leider nicht hosten, müsste von euch jemand machen...Ist das eigentlich ein Problem, wenn ich den Players 8-Mod installiert habe? Ach und die Sorc ist jetzt Level 10 oder 11. Hab aber noch die Piekse, die ist Level 17 und nen frischen Pala...
 
Montag müsste gehen bei mir, auch die Zeit klingt sehr gut. Ich werde entweder einen neuen Charakter anfangen oder die Piekse weitermachen, die ist aber erst 3 oder so, also nicht wirklich ein Unterschied zu einem neuen Charakter. Ausrüstung werde ich keine mitbringen, wir werden schon etwas auf dem Weg finden, das gut genug ist.
 
Mal ne Frage zum Pala in 1.06...Welche Aura nimmt man denn zu gesegneter Hammer? Ich dachte da an heiliger Frost, um die Gegner langsamer zu machen?
Also so hab ich mir das gedacht...Gesegneter Hammer max, heiliger Schild max, heiliger Frost max und dann? Oder spielt man den Hammerdin ganz anders?
 
Meine Lesezeichen haben noch einen Guide zu einem 1.06 Hammerdin ausgespuckt: bitte sehr! Und der ist sogar noch online, habe es gerade selber getestet. Ich war der Meinung noch einen zweiten Guide zu kennen, finde ihn aber nicht mehr.

Erfahrungsberichte zum Hammerdin 1.06 habe ich allerdings nicht - er war bestimmt sehr exotisch :-)
 
Vielen Dank, Cali...Beruht der Guide aber nicht auf eine neuere Patchversion? In 1.06 gibts ja noch keine Synergien, deshalb könnte ich doch Konzentration weglassen, oder? Bei 1.11 ja Pflicht, aber bei 1.06?
 
Konzentration ist keine Synergie, sondern die Aura

aber kA wie/ob das in 06 wirkt
 
Ok, erwischt, aber Konzentration verstärkt ja in den aktuellen Patches (keine Ahnung, ab welchem) den Hammer, ist halt die Frage, tut sie das auch in 1.06? Keine 1.06-Classic-Hammerdin-Spieler hier???
 
Zurück
Oben