• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bär-Melee-Sorc [Guide]

Bei sowas findet man in der Regel im Lexikon ne Antwort ;)

CM = ColdMastery oder in anderem Zusammenhang das Runenwort CresentMoon
 
hätte noch ne frage zum guide bzw zum merc inventar:

diese sorc beruht doch zu 95% auf dem hohen elementarschaden warum ist dann das runenwort Infinity nicht als alternative genannt?

mfg
 
Wir sind davon ausgegangen, dass jemand, der 3 Ber besitzt, auch die nötige Spielerfahrung hat, um eine solche "Alternative" selbst zu bemerken.
Und ja, der Sarkasmus ist gewollt.
 
sieht stark danach aus, denn in den zeitabständen, in denen er gepostet hat, hat er sich unter garantie keinen einzigen eben dieser Guides durchgelesen

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=1123077

echt köstlich ^^

habs mal den kollegen weitergeleitet ^^
 
Dankesbeiträge in Guides sind nicht verwerflich - solange man den Guide auch gelesen hat und es ernst meint. Dies war hier offensichtlich nicht der Fall. Eine Aufklärung per PM ist erfolgt, so dass im Wiederholungsfall ein wenig am Postcounter geschraubt wird.

So viel dazu.
 
ich hab mir deinen guide einfach nochmal durchgelesen und mir ist noch etwas aufgefallen (außer das er einfach nett ist :p )

Zorn des Hohen Fürsten

Benötigtes Level: 65
Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
0.375% Todesschlag pro Level
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15

Eine Alternative darf nicht fehlen. Nur einen Skill und nur Blitzresistenz statt zu allen Widerständen, aber dennoch nützlich und brauchbar.
Ins Auge sticht vor allem die Chance auf einen Todesschlag, die mit steigendem Level schon recht hoch ist.

was zusätzlich für dieses amulett sprechen könnte wär vielleicht die blitzschadenerhöhung. ist zwar nicht viel aber immerhin etwas. bei der aufgehenden sonne wurde der feuerschaden (24-48) erwähnt hier allerdings nicht. hat das nen tieferen sinn oder ist einfach 1-30 blitzschaden keiner erwähnung wert?

MfG
 
Man könnte es erwähnen und ich schreibs mal auf die ToDo Liste ;) Ich werd wohl nächste Woche noch ein paar Sachen ändern und aktualisieren.

€ Jo, hast Recht und wird ebenfalls verbessert.
 
bin jetzt weiter unten und mir ist noch nen kleiner "fehler" aufgefallen.

Draculs Griff

Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 76
Verteidigung: 108 – 145
+90-120% Verbesserte Verteidigung
7-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chance auf offene Wunden
5% Chance, Level 10 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern
+5-10 Leben nach jedem Volltreffer
+10-15 zu Stärke

Leben, Leben und noch mehr Leben bieten uns diese Handschuhe indirekt. Der Leech wird zwar in Hölle gedrittelt, aber der Fluch Lebensspender und Leben nach jeden Volltreffer sorgen für genügend gutschriebenes Leben beim Monsterschlachten.
Die 15 Stärke können wir wiederrum dazu nutzen, das Restequip zu tragen - Entsprechen also 30 Leben.

sind 15 stärke punkte dank bärform 15*4 = 60 Leben? wurde doch oben angesprochen das jeder punkt in vitalität 4 lebenspunkten entspricht

MfG
 
30 Leben vor Bär oder ~60 danach.
Sinnvoller ist wohl die Angabe "etwa 60", ja.
 
Beim Equipment würde ich bei den Schuhen als Alternative auch noch gewisse Rare / Bloodcrafttreter aufführen!

- 30 FRW
- bis zu 3 40er Resistenzen
- 10 FHR

- 3 LL
- 20 Leben

Dann hätte man auch eine Alternative zu bieten, gerade für Feuerresistenz-gebeutelte ;)
 
Bei den Schuhen ist eh was verloren gegangen. Irgendwie ist beim Verbessern und beim Kopieren, der Teil verschwunden :zzz: Leider viel zu spät gemerkt.

Kommt aber auch noch dazu.
 
also ich hab mir auch so ne soso gebastelt, die inzwischen auch fast fertig ist :)

nur paar zauber fehlen noch und wenn ich mal wieder zeit zum spielen hab halt infinity ... aber das sprengt meinen geldbeutel momentan leider um längen :(

wollt ma danke sagen, hab mich relativ an dem guide orientiert .. nur bei den schuhen hab ich mir rare mit fr/w fhr 9dex und ress gesichert und gespielt wird auch außerhalb von übertrist mit nem "risin sun" amulett :)


Jetz ma noch ne frage .. laut speed-calc braucht nen druide in werbär-form mit

schlangenstab nur 103ias .. für 5fps-grenze .. liegt das an der sorc, dass man da in bär-form mit normalem angriff mehr 115 ias drauf braucht ?

hab mein gris-szepter momentan mit 3shael + ias/9x ar juwel ...
würde aber gern noch 200 ar mehr von meinem szepter beziehen ..
 
:hy:

Es geht auch ohne Infinity sehr gut :P Wenn ich 2 Ber hätte und KEIN Dream wär ich eh in einer Zwickmühle :D

Maras bringt dir ausßerhalb von Ütrist aber nochmals Resi und auch Schaden durch die 2 Skills. ( MAstery's)

Und eine blöde Frage: Welchen Speed-Calc hast du verwendet?
Hoffe doch den hier?

:p ICh dachte mir noch, soll ich was posten oder kommt die blaue Tonne :D
 
Druiden können mit der Bärform eben besser umgehen, die sind das gewohnt :clown:

Ist richtig, die Sorc braucht für die gleichen Caps mehr Ias als der Druide.


Edit:
>> Wenn ich 2 Ber hätte und KEIN Dream wär ich eh in einer Zwickmühle :D
Zum Glück ist Beast nun in Nonladder, und die Gul-Sammlung in Ladder. Da besteht für mich keine Gefahr, mich zu "vercuben" :D
 
nein hab den einfachen speedcalc auf india hauptseite genommen, aber bei dem können sosos sich nicht in bären verwandeln :D

aber war ja klar, dass du wieder alles besser weißt ;P

joa aber angenommen man hat den reichtum für dream + infinity
oder besser noch dual dream, dann kippen die gegner mit nem hauch von schlag um :D

okok, man wird ja mal träumen dürfen *g*
 
ändert die bär form bzw die werform allgemein denn etwas an den ias caps? abgesehn von eventuellen ias das dazukommt?
 
Sie ändert alle Ias-, FHR- und FB-Caps. Noch dazu unterscheidet sie zwischen Waffen-Ias und sonstigem Ias, was ohne Werform nicht gemacht wird.

>> aber war ja klar, dass du wieder alles besser weißt ;P
Nun, da ich eine Bärin besitze, habe ich auch ordentlich mit den Calcs rumgespielt bzw. mir die dahinter liegende Theorie angeschaut.

>> dann kippen die gegner mit nem hauch von schlag um
DualDream ist instabiler, aber hat natürlich sehr viel Schaden.
 
Zurück
Oben