Er soll zum ganz normalen PvM-Spiel taugen.
Wenn wir ehrlich sind, taugt schon die von dir vorgebrachte Variante nicht mehr dazu. Weil sie eben zu viel Schaden macht.
Bei Pala als Bär, ist der avg/sec Schaden eher zwetrangig, da zählt eher der avg/Schlag Schaden. Ob ich jetzt mit 12k oder mit 25k Schaden in einem 1ppl game ein Monster 1hitte, macht kein Unterschied, richtig. Doch wie sieht es bei 5ppl oder gar 8ppl Spielen aus? Bei dieser Spieleranzahl kommt der Schaden auch an, der ausgeteilt sowie angezeigt wird.
@Ausrüstung:
- Shocker "Griszly"
Helm: Griffon (rbf)
Amu: Maras
Waffe: 6sox PB (3*shael, 3*rbf)
Schild: Grisi (3*rbf)
Rüsi: 4sox (4*rbf)
Gurt: String/rare/craft/IK/etc
Ring1: Raven
Ring2: BK/rare/craft
Schuhe: Resiboots
Handschuhe: Dracs
Anni, Torch, TP/Ident, 6*Off, 7*xyz SC's, 8*frei
Geringster Schaden bei lvl 33 HSh und 11*3/3 rbf's sowie 10/15 Griffon:
HSh lvl33 = 4070avg
11*3/3, 10/15 Griffon = +43/-48
Macht am Ende einen angezeigten Schaden von 8322avg pro Schlag und 969avg pro 2sec durch Aura. Rechnet man jetzt Infi dazu, so bekommt man zusammen mit rbf's -133 Resi abzug bei nonLI's. Das macht bei einer 50er Resi genau 15229avg pro Schlag und 95181avg pro Sekunde. Bei LI's (110er Resi) würde der Schaden gegen eine 45er Resi anlaufen, was bedeutet das wir nur 4577avg pro Schlag und 28606avg/sec machen würden. Aber hey.. es sind ja nur rbf's aus der Abteilung "Schrott"....
Wie du siehst, mangelt es hier nicht am Leben, auch nicht an Resis, genauso wenig an Def, FHR?! (geschockte Gegner schlagen nicht..), LL sowie dem unnötigem CB (Merc).. und hey.. der hat einen 4frames block
Also bevor ich mir eine Jah aus 2 Ber zusammen cube, baue ich mir lieber eine Infi daraus. Die zweite Jah und die 2 LO's benutze ich dafür die 11 schlechtesten Blitz rbf's zu ergatern. Und schon steht diese Variante besser da als die mit dem Dream. Doch wer bitteschön verbaut 3/3er rbf's wenn er schon ein Beast sowie Infi verfügt...
@Unanständigkeit:
Einerseits willst du "nur" PvM spielen, anderer seits jedoch kratzt du jeden Schaden zusammen der so rumliegen mag. Ja ich verzichte gerne auf den Merc genau weil ich PvM spielen will.. und nicht P+MvM. Ansichtssache, ja, doch wenn schon, denn schon