• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 5 - Bärblast Revolutions

Venthara

Guest
Sehr geehrte D2-Gemeinde,


Schon seit längerem fiebere ich diesem Tag entgegen, an dem ich endlich wieder sagen kann: jetzt steppt der Bär :)

Ich war eine längere Zeit nicht nicht in Deutschland und hatte unser aller Lieblingsspiel schon fast vergessen, aber nur fast. Ein Jahr liegt es fast her, dass der Bärblast stattfand. Aber ich hatte versprochen, dass es einen neuen geben würde, und hier stehe ich und es gibt einen neuen Blast.

bbcasting.jpg

Wir wahren natürlich die Bärblast-Tradition, so hat sich an den Regeln und am Ablauf nichts geändert. Das Turnier bleibt die gleiche freundliche Veranstaltung die es schon immer war. Und wie immer, die Teilnehmerzahl verdoppelt sich, bei Bärblast 5 nehmen 256 Spieler teil! Somit ist aus dem kleinen Bärblast mittlerweile nicht nur das spassigste, sondern auch das wahrscheinlich größte Diablo-2-Turnier überhaupt geworden!

Ich möchte mal wieder ein kleines Stückchen Diablo-Geschichte schreiben, ich möchte, dass ihr alle daran teilhabt. Ich brauche viele Spieler, ich brauche eure Mithilfe. Ich weiss, dass ein paar das Spiel schon nicht mehr auf der Platte haben, aber lasst euch gesagt sein: die 5 Minuten Installation lohnen sich. Sagt eurer Friendlist bescheid, fragt die Clan-Kollegen und überredet eure kleine Schwester zum spielen.

Bärblast 5 - Bärblast Revolutions wird am 27.11. um 19:00 stattfinden.

Und ich hoffe, ihr seid alle dabei.

Alle Infos zur Teilnahme gibt es hier oder natürlich auf der Bärblast Homepage


hochachtungsvoll
Venthara
 
:hy:

freut mich sehr bei so einem großen event mit zu machen :)
und dann beim ersten mal gleich als gruppenleiter ;)

ich hoffe mal dass sich unsere erwartungen erfüllen und wirklich 256 teilnehmer kommen und wir alle unseren spaß ahebn werden ;)

:hy: bis zum 27. :D
 
Wollte schon immer dabei sein... allerdings hab ich ja keine ahnung wie ich skillen soll... werd mich da aber in den nächsten tagen mach schlau machen
 
werde auch dabei sein ... probier bis zum 27. sicherlich mal ein paar moeglichkeiten aus :)

good luck allen
 
cheater! *FG*

bin schon gespannt wie sich der baerencounter erhöhen wird!
moege das battlenet mit uns sein und es zu keinem wna kommen.

c.u. metzeln

geekU
 
hrhr...ich hab null Ahnung von Werbären, HC hat mir noch nie gefallen und was spricht da noch dagegen sich anzumelden? :D

das wird ein mordsmäßiger Spaß :clown:

viel Spaß an alle ;)
 
ich bin auch dabei :D

und ich werde auch im finale sein :p
ob nun als finalteilnehmer oder als coach für einen aus meiner gruppe ...

ich habe es im blut aus gruppe 19 wird der sieger hervorgehen ;)
viel spaß an alle :D
 
Bin auch dabei, und sei es nur, um Risin auf dem Weg ins Finale ein klein wenig zu stören *g*
 
*klopf*
genauer gesagt gewinnt der beerbear aus gruppe 18, Boodee ist nur der Bote des Verderbens :p
 
risinhigh schrieb:
ich bin auch dabei :D

und ich werde auch im finale sein :p
ob nun als finalteilnehmer oder als coach für einen aus meiner gruppe ...

ich habe es im blut aus gruppe 19 wird der sieger hervorgehen ;)
viel spaß an alle :D

nein nein haichen du wirst es bestimmt nicht :)
denn du spielst ja imma nur sorcn und den anderen char hab ich verdraengt :)


das wird schon ein alter druiden zocker ...
du kannst das ja garnet mit an nahkaempfer! :P

*wachl*

geekU
 
da ich ja letztes jahr einen der fünften plätze erreichte *angeb*
:D werd ich dieses jahr auch wieder von der partie sein.. mit Aufklebaer_II
der hoffentlich noch erfolgreichere Nachfolger von Aufklebaer :)
 
sehe gerade,dass die gruppe 12 excellent besetzt ist.

Mit boilet-kilt (den ich am letzten bb in der vorrunde bashen durfte :p) und Groß´A-tuin (valerie!!).

Will da auch hin^^
 
Ich kann mich noch an unsren privaten mini-Bärblast erinnern. Die Idee zu dem 8 Player BB ist mir bei der LAdderresetwarterei gekommen.

Schön das genau wenn ich wieder D2 spiele der BB5 da ist. *sich schon freut*

mfg tobacco
 
Hier werden sie geholfen :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1011734
 
Zurück
Oben