• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 5 - Bärblast Revolutions

schon schade dass sowas passiert aber bei so vielen teilnehmern kann man das nicht ausschließen. war mein erster bärblast und denke dass ich nächstes mal auch wieder dabei bin auch wenn ich direkt zu anfang rausgeflogen bin. ich denk mal ne einfache sicherheitsvorkehrung wäre es wenn man acc erstellt und die dem spieler dann vorm game übergibt, wobei der aufwand bei 256 (512?) spielern wohl zu groß wäre und ich den vertrauensgrundsatz auch gut finde.
auf jeden fall danke an alle fairen spieler, war nen super event,, jeder zeit wieder.
 
Bedard schrieb:
Ja im grunde war es so, wie du sagst. Diese Zusammenhänge sind mir aber auch erst später klar geworden. Ich hätte nie damit gerechnet, dass jemand so tief sinken kann :(. Aber was meinst du mit Blitzstart :confused:

Naja bin ja gleich im 2. duell Opfer dieses Cheaters geworden :(
Kann man hier noch irgendwo offiziell Protest gegen die Wertung einlegen? Ich hätte sonst bestimmt (!) gewonnen :D.

Beim letzten Blast von LvL10 gebremst, jetzt von nem Cheater...es soll einfach nicht sein :( :D

Blitzstart: sobald der letzte nach einigen Schwierigkeiten eingetroffen ist, hast du ein Game aufgemacht und wir sind reingehüpft, das mein ich mit Blitzstart :p

und yep, mit Butzibaerli hättest du garantiert gewonnen :D
 
ich [HimBaer] bin im achtelfinale gegen den/die cheater/in rausgeflogen .. hab ne ganze zeit durchgehalten , aber am ende ohne chance verloren ...

ich dachte schon waehrend des duells: wie macht der/die das nur??? ... naja dachte ich dann : hm, hat er/sie halt viel besser geskillt ... :angel:

als ich dann hinterher lesen musste, dass er/sie gecheatet hat , wars eh zu spaet

shit happens
:autsch:

ich hoffe, dass die fehler bei den ergebnissen noch korrigiert werden , so wie es jetz aussieht, ist jmd. in meiner gruppe (1) als sieger hervorgegangen , den ich schon im 1. match besiegte .... naja bis zum naechsten mal

es hat trotzdessen spaß gemacht , und i kam ja auch recht weit, dafuer, dass i zum ersten mal am baerblast teilgenommen hab

greetz der HimBaer
 
Tjaa, betrugsicherer könnte man das ganze machen, indem die Mods/Spielleiter die Accounts und Chars selbst anlegen und den Spielern das Passwort erst am Tage des Bärblast mitteilen. Danach können dann ein paar Spielleiter Stichprobenweise Accs auf Cheating prüfen (Hat wieder einer das komplette Sigon an(Und keiner merkts ?!)? Oder hat jemand sich Izual machen lassen?...) Besser wäre natürlich, wenn die Prüfer nicht am Match teilnehmen, wäre gemein, wenn sich jemand überlegen würde, er könnte das Equip einfach wegschmeissen oder so ^ ^.

Man könnte dafür ja ne kleine Gebühr von 1PG verlangen - dann hat es sich für die Spielleiter wenigstens ein bisschen gelohnt ;)
 
Wann findet denn der nächste Bärblast statt???:D



Hab beim Bärblast 5 gedacht, ich hätte keine Zeit und habs nachher bereut...:cry:



Ich (als Druidenfan, der aber noch nie einen Werbären geskillt hat) will auch mal dran teilnehmen. Scheint ja verdammt geil gewesen zu sein...



Also ich hoffe es ist bald wieder so weit...:angel: bitteeee:D
 
Na das ist auch meine Frage! Der Winterschlaf ist vorbei! Lasst wieder die Bären steppen!
Und: Ja, es WAR geil! Naja, uncool von mir, in der ersten Runde zu verrecken... Aber ich lechze nach Rache :flame:
 
Sieht ja so tot aus hier das Bärblast Forum ;(
Ich tät mich freuen, wenns mal wieder nen BB-Day geben würde, tät auch beim orgen mithelfen.
 
jaaaaaa BB 6 !!! bitte bitte bitte ^^
<< wäre natürlich wieder dabei ;)

also, los los los ^^
 
Der Bärblast war und ist eigentlich eine Idee von Venthara gewesen, und insofern sträuben wir uns immer noch ein bisschen, einen Bärblast 6 ohne sie zu veranstalten. Wenn genügend Stimmen für eine Fortsetzung zustande kämen... könnte man vielleicht darüber reden.

Ulli
 
:hy:

[X] dafür :D

Stimme 1 abgegeben

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Wäre dabei wenns zeitlich past, aber diesma bitte mit eindeutigen Regeln xD

[x] dafür
 
Wenn es diesmal besser laufen sollte als es letzte Mal bin ich auch dabei ;)
(Partyplay und so... :rolleyes: )
 
Nr. 4:
[x] bin dabei

find die Idee immernoch genial! und es hat einen riesen spass gemacht!
 
*kriggelkreuzchen mach*

also [x] :hy:
 
[x] für BB 6

War riesenspass. Bin zwar auch gegen den cheater rausgefallen, der natürlich in meiner gruppe sein musste =/ war aber trotzdem ein riesenspass
 
Auch ich fände einen BB 6 ganz wunderbar. D2 spiele ich zwar an sich nicht mehr, aber für ein bißchen Bärengekloppe ist man ja nie zu alt. ;)
 
Bärblast! :angel: hoffe das bald ein neuer kommt, der letzte war schon "bärenstark" und ihr wisst ja alle: Bärensache ist Ehrensache :D
 
hi! gibts die idee noch? *g* hab grad mal davon gelesen und sieht alles eher nach keiner fortsetzung aus?! :(


gruß molle


[X] auch mal dafür bin auch wenn evtl zu spät ^^
 
Zurück
Oben