• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 5 - Bärblast Revolutions

ich hab noch ne frage zum bärblast.
bin das erste mal dabei.
Kann man beim Tod des Duell Gegeners die Leiche fledern?
 
Ja,darf man, muss man sogar imho (also loot aktivieren ;)).

btw,das forum suckt mal wieder extrem :(
 
hmm ... passiert das ,, fledern '' automatisch oda muss man ein bestimmte Taste drücken ? ^^

Bin übrigens in der Gruppe 28 ... also wer auch dort is kann sich gleich begraben lassen :D
 
naja.. im charscreen muss man auf dieses schlösschen klicken, dann erlaubt man den anderen das fleddern der eigenen leiche.

und man fleddert halt indem man einfach auf die leiche des anderen klickt, dann hat man den kram im inventar und was nicht mehr reinpasst fällt glaub ich so zu boden.. oder?

ich spiel kein hc, darum weiß ichs nich genau^^
 
Boodee schrieb:
und man fleddert halt indem man einfach auf die leiche des anderen klickt, dann hat man den kram im inventar und was nicht mehr reinpasst fällt glaub ich so zu boden.. oder?
Die Leiche bleibt solange liegen wie noch Gegenstände drauf sind. Hat man sich alles geschnappt, verschwindet sie.
 
@ VaRGulf Warst du mein Gegner im Doublekill Duell ??
War bei "Bärblast4" mit XXLFettesFell auch im Viertel- oder Halbfinale.
 
Ich fang schonmal an zu tranieren


tiere3512zk.jpg
 
darf man sich schon vorher gegenstände suchen und im level 1 druiden ablegen, um sie dann später verwenden zu können?
 
Wo wär denn dann der Skill???

Nix da... aber ein wenig höher war ein link für solche fragen
 
hab doch mal ne kurze frage zu den regeln.
items mit colddmg sind ja nicht erlaubt, nur wenn ich mich recht entsinne kann der druide doch dieses wirbelsturmding ab lev 6 casten (bitte korrigieren falls ich da falsch liege, hab einfach keine ahnung von druiden) und dieses macht ja auch colddmg. darf man das dann skillen oder nicht?
edit: den skill den ich meine ist arktiswind, hab grad nochmal geschaut. frostet der die gegner überhaupt? denn in der skillbeschreibung steht ja: einen gegner mit eis verbrennen .
 
soweit ich weiß kann man das in bären-gestalt aber nicht casten, und da man in bärengestalt kämpfen muss, wär es skillverschwendung :)
 
xxhändlerxx bin dein 1. gegner^^ *angst hab:)

wird bestimmt lustig :fight:
 
würde auch gerne mitmachen :)
sagt mir bescheid gegen wen und wo hab noch nie mitgemacht un keine ahnung, aber mit druide kenn ich mich aus;)
 
das war ja net so der brüller :(

wir (gruppe 1) haben erst mit ner halben stunde verspätung angefangen... es waren von anfang an nur 6 leute, die 2 andern waren garnicht erst da... (darunter auch mein gegner aus runde 1) dann hat es leider auch keiner auf die reihe gebracht jemanden als füller zu holen, obwohl unser team chef meinte es kommt noch wer. dauernd is irgendwer im chan rumgegeistert der da nix zu suchen hatte und von nix ne ahnung hatte (einer war um ich glaub 19:15 mit seim barb drin und wollt sich fürs tunier anmelden :irre: ) naja irgendwann konnten wir dann echt ma anfangen. leider war ein gegrabbe, das war nichtmehr feierlich... nach ner zeit hatte ich dann doch ganz nette items zusammen, aber party play war so gut wie garnicht da... alle sind irgendwo in der langschaft rumgerannt ohne auf die andern rücksicht zu nehmen... deshalb (und auch bedingt durch brutalste lags) kam es dann wie es kommen musste. 2 rips... ich stand plötzlich alleine vor raka, wollte weg doch die lags hinderten mich dran ---> tot. unser team chef stand dann auchnoch total alleine in rakas anhang und hat dann ca 20 sec länger gelebt als ich... aber weil wir erst 5 (oder wars 6) waren haben wir beschlossen schnell neue chars zu machen. dummer weise hielt es obwohl ich bestimmt ne min gewartet hatte und gesagt habt nehmt bitte meine items und gebt sie mir wieder keiner für nötig sie aufzuheben (oder behielt sie einfach für sich) das einzige was ich zurück bekam war ne leichte rüstung...

aber mein ihr irgendwer hätte dadraus gelernt? es ging grad so weiter... wir mit lvl 2-3-4 hinter den 8ern her die verstreut übers ganze lvl ihre items zusammengesammelt haben. aufeinmal stand ich wieder mehr oder weniger alleine da, vor mir ne gruppe blaue speerträgerinnen, keine chance irgendwie wegzukommen ---> rip nr.2

danach hat ich dann echt so absolut keine lust mehr mitzumachen das ich einfach gegangen bin, sorry nochma an meine gruppe, aber so hat es mir absolut keinen spaß gemacht...

ich hoffe mal nächstes mal wird es besser, heute ging so gut wie alles schief was hätte schief gehen können... echt schade ;(
 
also mir hats abselut gefallen
gruppe 18 war abselut inordnung ^^
alles waren von anfang an da und haben sich verstanden, haben im teamplay alle bis 9 ohne rip gelevlt und die duelle sind auch ohen probleme und mit viel spass über die runden gegangen.
ich hab bis runde 4 durchgehalten und musste mich dann geschlagen geben, bischen wehmütig aber trotzdem happy freue ich mich aufs nächste bearblast : )
 
bei uns hats zwar bissl gehakelt :/ naja war trotzdem funny :D

:hy: gruß an den onkel fan über mir
 
Zurück
Oben