• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast 5 - Bärblast Revolutions

falls in der neuen ladder einen bärblast geben soll

[x] dabei^^
 
wann gibts den vlt wieder einen bärblast??
sry falls die frage hier am falschen ort sein sollte aber wusste sonst net wohine ^^
wär aber cool wieder nen bärblast :)

greets.. :hy:
 
der bärblast war immer vens baby.. sie ist ex-staffi also...
ohne mich jetzt zu weit ausm fenster lehnen zu wollen (ich hab ja keine ahnung :D) aber wie soll ein event gemacht werden, wenn die verantwortliche nicht mehr da ist? :)
 
Nai schrieb:
der bärblast war immer vens baby.. sie ist ex-staffi also...
ohne mich jetzt zu weit ausm fenster lehnen zu wollen (ich hab ja keine ahnung :D) aber wie soll ein event gemacht werden, wenn die verantwortliche nicht mehr da ist? :)

Danach wären ja die Olympischen Spiele nach Pierre de Coubertins Tod wieder im Sande verlaufen... ;)
 
in dem fall werde ich latürnich mein schandmäulchen halten, bitte den vorigen post zu ignroieren :)
 
Och wieso ignorieren...im Moment hast du ja eigentlich recht. Aber vielleicht findet sich ja mal wer, der Vens Skripte durchschaut/versteht und wieder einen Event durchführt.

Ich meine nur: viele Ideen/Projekte "sterben" mit ihren Gründern/Entwicklern, richtig gute "überleben" diese. Und das Potenzial würde ich dem Bärblast schon zumessen :).
 
Ich bin zwar seit einer Ewigkeit inaktiv, aber für einen BÄRBLAST würde ich definitiv nochmal anfangen!
 
den gibts ja normal auch jedes jahr, oder wie war das mal liebe mods? ^^

ansonsten wird von shadeva aka shadimaus des öfteren nen charakter-abhäniges turnier veranstaltet :ww:
 
Toll hab mir grad alles durchgelesen find geil und jetz les ich den gibbet nit mehr ;(
 
Mordecai schrieb:
[x] für einen neuen bärblast! :D

word !

wollen wir vll mal anfangen nen thred aufzumachen wo wir orgas suchen? wenn alle nur sagen sie wollen aber keiner mehr macht, wird des nix ;)
 
notfalls würde ich sogar mit organisieren. D habe aber noch nie so etwas miterlebt oder gemacht. was ist denn notwendig.
 
schon mal auf das datum gesehen? ^^
hast nen 3 jahre alten thread ausgegraben :p

€dit: Dachte halt solche Events gehen von india Seite aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das Problem?
Würde auch mal gerne wieder ;)
 
Momentan ist nichts konkretes geplant. Ich werde mal mit Sir darüber sprechen.

Falls sich was ergibt, wird das ohnehin genewst etc. Verpassen sollte also schwer sein.
 
Zurück
Oben