Celorfin
Guest
Hat jemand ne Ahnung, ob man Planescape Torment auch auf höherer Auflösung spielen kann? Über Umwege oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danalino schrieb:Jo würde auch Fenstermodus spielen ^^
Btw. bin ich grade dabei BG2 mit einem Char durchzuspielen, hat das jemand schonmal gemacht? Wenn ja, mit welchen Chars?
EnricoPalazzo schrieb:<---- Geht jetzt in den Keller BG2 suchen
Danalino schrieb:*g*
Vergiss dir aber nicht den neuesten Patch zu ziehen
Noch was:
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ist Irenicus nicht generell gegen Magie immun? Also kann meinen seinen Magiewiderstand nicht mit "Resistenz senken" senken? Oder täusch ich mich da jetzt?
Buteo schrieb:Also im allgemeinen ist es eher eine schlechte Idee Rabatz in der Stadt zu machen, du wirst irgendwann auf eine Truppe treffen die du kaum bis gar nicht besiegen kannst.
Wenn du jetzt die Quest mit den solamnischen Rittern nicht mehr machen kannst ist das aber kein Beinbruch, das ist nur eine Nebenquest die nichts mit dem Verlauf des Spiels zu tun hat.
Btw, wenn du Magier in der Stadt angreifst hoffe ich dass du eine rein böse Party hast
4 Info: hier ist eine wirklich sehr gut gemachte Seite zu BG2
Buteo schrieb:Hm mit einem Hexenmeister alleine oder mit ner Party dabei?