Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sheesh, der Text ist ja schon fast mit einer Diplomarbeit gleichzusetzen. Nachdem ich das 3rd edition Regelwerk aber bisher nicht kannte, hat mir das schon etwas geholfen. Wieder neu anfangen? Mal schaun...WerthersEchte schrieb:Schau mal hier: http://db.gamefaqs.com/computer/doswin/file/icewind_dale_ii_upp.txt
Beschreibt eine Powergaming Party aus:
Shield Dwarf Fighter(4)/Barbarian
Shield Dwarf Battleguard of Tempus
Human Morninglord of Lathander
Drow Rogue(1)/Conjurer
Human Sorcerer
Aasimar Sorcerer
Vielleicht findest du da zumindest "Inspiration". Gibt in IDII imho überhaupt keinen Grund auf Powergaming zu verzichten, wenn das Spiel nichtmal bemüht ist eine roleplaytaugliche Story zu präsentieren.
Schokokeks3 schrieb:* Es wird eine Spizten-3D-Engine verwenden. Obwohl das Team sich noch nicht entschieden hat, ob sie eine Engine lizenzieren, oder eine eigene entwickeln wollen. Ataris ambitioniertes Designziel besteht jedenfalls darin, ein optisch atemberaubendes Rollenspiel zu entwerfen, das es sowohl mit dem großen Erbe BGs aufnehmen kann, als auch das Genre revolutioniert.
Einmal romance gestartet und nach dem vögeln wollt's nimma... Frauen, hehe.Sprengkobold schrieb:Bin grad nich sicher. Vic is jedenfalls mein Lieblings-NSC, sie is effektiv und gemein
und eines ihrer Gespräche mit Jan ist soooowas von lustig >.<