Kankabar
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn ich zB. lese, dass einer behauptet auf ein unbenutztes Produkt habe man Recht auf Umtausch/Rückgabe aber auf ein geöffnetes/benutztes nicht, da muss ich nur schmunzeln, vorallem dann, wenn derjenige sich nicht belehren lassen will.
Ich vermute mal, du beziehst dich auf meine Aussage, dass man ein ungeöffnetes Produkt meist (bei mir hats bis jetzt immer geklappt) zurückgeben kann, völlig egal wie da die Rechtslage ist. Bei nicht ordnungsgemäßem Umgang mit dem Produkt, so wie z.B. Botuser & Diablo, sollte man nicht darauf bestehen, es zurückgeben zu können.
Es tut mir leid, wenn das vorher missverständlich formuliert war, aber ich will mir in keinster Weise die rechtliche Richtigkeit meiner These anmaßen. Sie beruht auf Erfahrungswerten und deshalb stimmt sie zumindest für mich.
Zurück zum Thema: Ich habe nun schon von einigen gelesen, sie wären zu unrecht gebannt worden. Das wundert mich nicht, aber es drängt sich mir doch eine Frage auf:
Ist jede Software, die auf Diablo3 zugreift ein Grund für einen Ban? Es gibt ja auch Programme, von denen man gar nix weiß. Sollte man seinen PC also unzureichend schützen und fängt sich irgendwo einen Virus ein, der irgendwas mit D3 macht, ohne dass man es mitbekommt, kann man dann gebannt werden, selbst wenn einem dieser Virus keinen Spielvorteil verschafft?