• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bannwave?!!

Wenn ich zB. lese, dass einer behauptet auf ein unbenutztes Produkt habe man Recht auf Umtausch/Rückgabe aber auf ein geöffnetes/benutztes nicht, da muss ich nur schmunzeln, vorallem dann, wenn derjenige sich nicht belehren lassen will.

Ich vermute mal, du beziehst dich auf meine Aussage, dass man ein ungeöffnetes Produkt meist (bei mir hats bis jetzt immer geklappt) zurückgeben kann, völlig egal wie da die Rechtslage ist. Bei nicht ordnungsgemäßem Umgang mit dem Produkt, so wie z.B. Botuser & Diablo, sollte man nicht darauf bestehen, es zurückgeben zu können.
Es tut mir leid, wenn das vorher missverständlich formuliert war, aber ich will mir in keinster Weise die rechtliche Richtigkeit meiner These anmaßen. Sie beruht auf Erfahrungswerten und deshalb stimmt sie zumindest für mich.

Zurück zum Thema: Ich habe nun schon von einigen gelesen, sie wären zu unrecht gebannt worden. Das wundert mich nicht, aber es drängt sich mir doch eine Frage auf:
Ist jede Software, die auf Diablo3 zugreift ein Grund für einen Ban? Es gibt ja auch Programme, von denen man gar nix weiß. Sollte man seinen PC also unzureichend schützen und fängt sich irgendwo einen Virus ein, der irgendwas mit D3 macht, ohne dass man es mitbekommt, kann man dann gebannt werden, selbst wenn einem dieser Virus keinen Spielvorteil verschafft?
 
Er ist brilliant darin Quellen zu zitieren, die ihn direkt selbst widerlegen. ;)
Dann zeig mir die Stellen oder sei ruhig, aber so ist das nur dummes trollen :hy:.

Und meine Argumentation ist richtig, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren - ach nein, da wird nicht kommen weil "der hat Unrecht" und "ich zeige auch wo und wie er Unrecht hat" 2 unterschiedliche Sachen sind.

Eines ist dummes Gelaber, das andere sind Taten - auf die Taten warte ich schon etwas länger.
 
Dann zeig mir die Stellen oder sei ruhig, aber so ist das nur dummes trollen :hy:.

Und meine Argumentation ist richtig, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren - ach nein, da wird nicht kommen weil "der hat Unrecht" und "ich zeige auch wo und wie er Unrecht hat" 2 unterschiedliche Sachen sind.

Eines ist dummes Gelaber, das andere sind Taten - auf die Taten warte ich schon etwas länger.

Du verwechselst gerade die Personen, denn ich habe dich schon bei der Diskussion um den angeblichen "Beta Status" von D3 hinreichend widerlegt.

Das Problem ist, du erkennst nichtmal dann an, dass du falsch liegst, wenn dich jemand sogar per Wikipedia schlägt, und das mit der Quelle, die du selbst genannt hast.
Insofern wäre ich an deiner Stelle mal ganz ruhig, denn überwiegend kommt von dir nichts als heisse Luft.

Ach ja, wie läuft deine Klage gegen Blizzard? Hast ja ganz gross getönt, man könne Blizzard wegen "nicht gehaltener Versprechen" verklagen laut irgendeinem BGB Gesetz.

Ach nein warte, das war wohl auch nur viel heisse Luft von dir. Die einzige Person, die hier "dumm rumtrollt" bist du, weil dir D3 nicht gefällt. Es ist schon bezeichnend, wie übermässig du dich in den meisten Threads mit Kritik an Blizzard beteiligen musst mit deinem Halbwissen bzw. oft nicht vorhandenen Wissen.

Um deine Postings mal zusammenzufassen:
Immer schön auf Blizzard eindreschen, da arbeiten ja nur Idioten/Inkompetente/etc. nur du Commi, du hast die Ahnung schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange hier kein echter Jurist Stellung bezieht ist das alles keinen Pfifferling wert.

...und selbst wenn! Ein "echter Jurist" nützt rein garnichts. Vor Gericht stehen sich davon sogar zwei gegenüber, die die gleiche Sache völlig unterschiedlich bewerten. Und der Richter ist der dritte Jurist und darf der Schiri sein.
Was ich damit sagen will? - Es gibt kein "immer richtig" oder "immer falsch" in der Juristerei.

Recht, bzw. Gesetze sind in Deutschland dazu da, interpretiert zu werden. Das macht jeder Richter im entsprechenden Fall. Wem das hinterher nicht passt, der kann dann (u. U.) Rechtsmittel einlegen, usw.

Daher ist diese ganze Rechtsdebatte hier völlig unsinnig und einfach etwas nervig. Ganz egal, wer beteiligt ist, oder wer welche Auffassung vertritt.

Es ist müßig. Niemand wird den anderen hier argumentativ überzeugen. Recht oder Unrecht hat/bekommt ebenfalls hier keiner.
 
Das Problem ist, du erkennst nichtmal dann an, dass du falsch liegst, wenn dich jemand sogar per Wikipedia schlägt, und das mit der Quelle, die du selbst genannt hast.
Du meinst deine lächerliche Argumentation mit Wikipedia, wo du einfach ein paar Wörter unterschlagen hast um deine Position zu begründen?
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...zu-1739681/seite7/?postcount=102#post26697962
CommodoX schrieb:
"grundsätzlich" und "eindeutig"? Ich habe dir 2x aufgezeigt dass DU falsch liegst, weil du einfach das Wort "vermutlich" vergessen hast.
Ein Spiel kann somit auch Beta sein ohne gravierende Bugs, Überraschung



Oder warte, wie wäre es den wenn DU Wikipedia verlinkst und vom Inhalt widerlegt wirst - hier haben wir auch gleich eine passende Quelle für diese Behauptung - etwas, was du bisher nie vorlegen konntest
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...et-1741099/seite7/?postcount=100#post26711985
Sorcphilosoph schrieb:
[.....] Hast Du den Wikipediaartikel, den Du selbst verlinkt hast, denn so gar nicht gelesen?
PS: Sorcphilosoph hat mit seiner Argumentation recht

Ach ja, wie läuft deine Klage gegen Blizzard? Hast ja ganz gross getönt, man könne Blizzard wegen "nicht gehaltener Versprechen" verklagen laut irgendeinem BGB Gesetz.
Nein habe ich nicht, aber du darfst mir gern die Stelle zeigen wo ich das gesagt haben soll - oh tut leid, existiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich so was lese:

Edit Necrox: Flame-Quote entfernt

Kann ich nur den Kopf schütteln, denn wieder verwechelst du die Personen, auf die das zutrifft.
Ein guter Rat meinerseits, schau erstmal in den Spiegel, bevor du andere beleidigst.
Dein Block lässt mich absolut kalt, ich werde trotzdem nicht aufhören, deinen Käse zu zerlegen.
Ehrlich gesagt hast du Glück, dass ich dich nicht melde, denn dein Niveau ist mehr als unterirdisch.

Zum Rest:
Wortklauberei, wichtig ist wie es in der Praxis geregelt ist und da ist es ganz eindeutig, Beta ist primär dazu da Bugs zu finden und das Spiel/Programm bugfrei zu bekommen, im Gegensatz zu dir war ich in Betas, mit Betonung auf dem S, Plural. Liest man den Wikiartikel genau und nicht selektiv wie du so erkennt man, dass zumindestens der Grossteil der Programme auf möglichst fehlerarme Version getrimmt werden.
Desweiteren wenn man mal den kompletten Absatz bei Wiki liest weiss man, dass es zwar keine 100% genaue Definition gibt, aber eine Richtlinie und in der Praxis ist genauso wie ich es beschrieben habe, da kannst du dich aufregen und deinen Unwahrheiten raushauen wie du willst, es ist und bleibt Unsinn.

Ergo muss ich sagen, wenn hier jemand Halbwahrheiten oder "Lügen" in den Raum wirfst, dann bist das leider du. Stichwort "Diablo 3 ist eine Betaversion".
Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass du auf unflätigste Weise Blizzard und die Mitarbeiter in der Firma teils übelst beleidigt hast (Stümper, Lügner, etc) und das obwohl du keine Ahnung von Programmierung, Softwareengineering, etc. hast laut eigener Aussage.
Du bist wirklich die letzte Person, die den Mund so voll nehmen kann, dazu fehlt es an allen Ecken und Enden an Wissen und Kompetenz deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das so weitergeht hat das forum bald auch ne banwave :D
 
Man muss schon sagen, dieses Forum hat seit dem Release von Diablo 3 drastisch an Qualität verloren.

Wie wärs mit Qualität statt Quantität? D.h weniger Posts, besserer Inhalt!

Edit: @SchabernackTreiber
Ich nehme an, du beziehst dich darauf, dass ich nichts zum Thema gepostet habe oder meinst es ernst, wie dem auch sei, es ist egal.

Damits ich noch etwas zum Thema beitrage: Bots werden über die Zeit entdeckt, und nicht wenn sie released werden. Man entdeckt einen Virus auch nicht, bevor er jemanden betroffen hat, gemeldet oder entdeckt wurde.

Und zur paragraphen-werferei, das könnten wir auch lassen, wenn es selbst dann noch zum teil zu solch ausartenden diskussionen kommt. Ansonsten --> Thema dazu aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ob der Anzahl etwas skeptisch, dafür vernehme ich bislang viel zuwenig Heulerei.

Dazu kommt, das Blizz auch beim melden von Spambots zumindest eine lange Leitung hat, ich hab bislang nicht das Gefühl, das melden allzuviel bringt.

hmmm....
 
Die werden Accounts nicht einfach wegen einer Meldung sperren, die werden da schon ziemlich genau hinschauen, ob die Meldung auch berechtig ist.
Man will ja möglichst nicht ehrliche Spieler bannen.
 
Man muss schon sagen, dieses Forum hat seit dem Release von Diablo 3 drastisch an Qualität verloren.

Jeder kann dazu beitragen die Qualität zu halten, bzw. zu verbessern. Von Gegenseitigen Flames / Beleidigungen hat niemand etwas. Jeder sollte versuchen mit guten Beispiel voran zu gehen. Und wenn ihr der Meinung seid, dass hier jemand es nicht schafft sich an die Regeln zu halten, dann meldet uns das bitte. Es gibt nicht umsonst einen Thread wie Das Verhalten in diesem Forum. Aber da das hier keine Grundsatzdiskussion über Verhalten / Qualität / Quantität werden soll, bitte BTT.
 
Die werden Accounts nicht einfach wegen einer Meldung sperren, die werden da schon ziemlich genau hinschauen, ob die Meldung auch berechtig ist.
Man will ja möglichst nicht ehrliche Spieler bannen.

Hmm, wieder mal so ein Gemeinplatz:

Es geht nicht um eine einzelne Meldung, es geht um accs, die nachweislich seit 2 Wochen durchspammen und in der Zeit durchgehend (täglich) von mehreren verschiedenen Usern gemeldet wurden.

Es scheint schlicht so, das dafür wohl nicht genug Ressourcen zur Verfügung gestellt werden, um diesen Sachen zeitnah nachzugehen.

Meiner persönlichen Meinung müsste sowas ganz anders laufen, gerade in der Anfangszeit des Spieles: Gamemaster, die ein Auge auf die Channel haben zum Beispiel und sowas gleich unterbinden. Gut, das mag Wunschgedanke sein.

Aber gerade, weil Bots ( ingame oder im Channel ) ein heikles Thema in D2 waren, vor dem Blizzard bereits vor zig Jahren kapitulierte ( immer mal wieder mit dem Hinweis: im Bnet 1.0 wirds keine Verbesserungen in der Hinsicht geben ), hatte ich mir da doch starke Verbesserungen erhofft.

Und nun? Das gleiche Dilemma wie in D2, Bots funktionieren im Channel wie ingame (wenn auch wohl (noch) nur eingeschränkt), Blizz greift zu den gleichen Mitteln wie damals ( Anzahl games/Zeit einschränken ).

Ich will (noch) nicht von Armutszeugnis sprechen, aber zumindest in diesem Punkt habe ich mir viel mehr erhofft.
 
Meiner persönlichen Meinung müsste sowas ganz anders laufen, gerade in der Anfangszeit des Spieles: Gamemaster, die ein Auge auf die Channel haben zum Beispiel und sowas gleich unterbinden. Gut, das mag Wunschgedanke sein.

So was wünsche ich mir schon seit Jahren. Wobei selbst in WoW, in denen ja pro Server angeblich mehrere GMs rumrennen fleissig Bots spammen und arbeiten, wobei WoW nochmal eine ganz andere Nummer ist.
 
orly ? blizzard gibt balancing probleme zu ? das ist genauso wie wenn der finanzminister zugibt das deutschland verschuldet ist ... jeder weiß es bzw hat auch nix anderes erwartet

im übrigen geht es hier in dem thread um eine bannwelle und nicht um " wer recht hat "
on topic :
die diversen botter haben sich genau durchgerechnet wie lange sich das botten lohnt ...
aktuell ist das so : wenn blizzard 1* pro woche bannt dann machen sie mindestens 200€ pro botaccount und woche (inklusive neukauf und hochlvl zeit)
also muss blizzard die banwellen auf unter 3 tage drücken um das geschäft kaputt zu machen und das wird wohl nicht passieren ...
eigendlich schade...
ich wäre btw für einen gold roleback :D alle auf 0 ;)
 
Wie können sie das durchrechnen ohne zu wissen wie tief der Goldpreis sinken wird?!?
 
Wie tief er vllt. mal sinken wird ist ja erstmal irrelevant, es geht um das hier und jetzt.

Und ja, momentan denk ich auch, das es (noch) so ist, das man gar nicht schnell genug bannen kann wie es sich lohnt, neue Lizenzen nachzukaufen.

Zumindest für die hochgradig organisierten.

Wie es in 4Wochen/Monaten .... aussehen wird, weiß eh niemand, nichtmal Blizz selbst.
 
Zurück
Oben