• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bans in Europe und Usa

Es ist nicht alles legit was nicht auf der Blacklist steht :)
Hab ich nie behauptet, aber warst du schon mal im Hc Trade? Versuch mal dein Glück ob du als "unbekannter Name" da eine Ber los wirst, ich bin gespannt :read:.

@Simple: Davon reden wir hier nich ... Channsachen bleiben mist! Und zeig mir mal unid Ctas :ugly:.

Damit wars das von mir ... kein Bock mehr auf Dupediskussion, kommt eh alles vom Topic ab :rolleyes:.
 
Ist ja nix neues das hier im Forum auch Dupes über die Theke wandern.

So manche HR wird da wohl schon geduped sein. Die werden meist nach erhalt sowieso gleich gesockelt, da fällts dann auch nimmer wirklich auf.

Aber hier isses alle mal sicherer als im Channel.


@ alle die sich ''zensiert'' fühlen

Ist irgendwie klar das hier sowas wie Namen von diversen Programmen und Seiten nicht genannt oder verlinkt werden dürfen.

Das wäre einfach Werbung für xyz gemacht.

Daran habe weder ich noch sicherlich viele andere einfach KEIN Interesse.

Wer an sowas interessiert ist der nutzt ohnehin Google um es zu finden.

D2.de ist noch eine der saubersten Seiten wenn nicht sogar DIE sauberste.

So hart wie hier wird wohl sonst nirgends durchgegriffen und das ist gut so.


MfG

Kongo
 
naja was ich so gelesen habe hat es wohl hauptsächlich botuser erwischt. es wird zwar nicht viel bringen aber es ist immerhin ein zeichen von blizzard

btw
Und zeig mir mal unid Ctas :ugly:.

also ich hab dass mit den unid ctas schon mal gehört.
man bekommt entweder die runen und einen rohling dazu.
die andere möglichkeit wäre ein unid unique flegel. die werden auch gerne mal als unid hotos verkauft.
 
angeblich hats auch sandboxie-user erwischt, ob da was dran ist, ka.

Sorry, wenn ich dich von Seite2 zitiere Nai (vielleicht etwas spät :zzz:), aber da ich selber Sandboxes und VPC's nutze und das sehr häufig und lange seit dem letzten großen BAN (und auch vorher), ich habe weder einen Acc, geschweige denn einen Key eingebüßt dadurch.

Das ist jetzt vielleicht etwas OT, aber zu Gerüchten muss man ja auch mal Stellung nehmen. :D


HowieD
 
Ja tut mir leid wenn ich mich in den HC Tradeforen nicht so auskenne, wusst ja nicht dass es da anderst aussieht als in SC.

@simple: ich hab auch nicht behauptet, dass alles aus dem bnet dupes ist, ich hab da früher auch mal n paar kleinigkeiten ertradet, aber gleich ne eni in der ap am ladderbeginn...
 
Mein Freund hat sich edited by Nai runtergeladen und wollte nebenbei Edited by Destitute ausprobieren. Dabei ist ihm aufgefallen, dass auf Edited by Destitute und auf D2zensiert gar nichts darueber steht. Wirklich niemand, nichtmals edited by Nai hat sich beschwert. Deswegen halte ich Geruechte und edited by Nai fuer vollkommen verfehlt. Imo sollte man Edited by Destitute und Ruhe bewahren, wegen VM-Ware und Edited by Destitute ist noch niemand gebannt worden, den ich kenne.

Grueße.
 
ok, ich muss king kongo zustimmen, eine saubere als PlanetDiablo zu finden dürfte schwehr bis unmöglich werden. und dupedebatten gehören hier imo schon rein, da dupes halt neben den bots und tppk zu den 3 großen übeln in der diablo-welt zählen...

das traurige an der aktion von blizz idt doch, dass es quasi gar nicht auffallen wird, dass viele gebannt werden. trotzdem, andere entwickler hätten d2 schon lange fallen lassen, darum mag ich blizz auch so!!

ich glaube auch nicht, das dies eine werbeaktion für d3 ist, da banns schon immer durchgefürt wurden! :top:
 
Mein Freund hat sich edited by Nai runtergeladen und wollte nebenbei Edited by Destitute ausprobieren. Dabei ist ihm aufgefallen, dass auf Edited by Destitute und auf D2zensiert gar nichts darueber steht. Wirklich niemand, nichtmals edited by Nai hat sich beschwert. Deswegen halte ich Geruechte und edited by Nai fuer vollkommen verfehlt. Imo sollte man Edited by Destitute und Ruhe bewahren, wegen VM-Ware und Edited by Destitute ist noch niemand gebannt worden, den ich kenne.

Grueße.


made my day^^ is ja nurn scherz, aber lustig (im lustigen sinne, ich mag natti nai^^)
 
Wenn der Hund vom Nachbarn, seiner Freundin deren Onkel des Bruders gebannt wird, brauchen wir keinen Thread.

Und wenn Leute aus einschlägig bekannten Foren nen Bann bekommen wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

ohja, weil dort ja auch nur pöööse hacker / cheater rumrennen
manche vergessen, dass es dort auch ein trade bereich gibt, was der einzige grund für manche ist, dort angemeldet zu sein, aber hauptsache wieder verallgemeinern, in dieser pseudo legit community-.-
wieviele wurden denn bei der letzten welle hier gebannt, ? man bedneke, der austauusch der d2gfx.dll ist schon eine veränderung am originalspiel und somit nicht rechtens, ergo habt ihr doch nix anderes gemacht aber nun wieder auf "legit" hier machen, was ein blödsinn :autsch:
 
Mein Freund hat sich edited by Nai runtergeladen und wollte nebenbei Edited by Destitute ausprobieren. Dabei ist ihm aufgefallen, dass auf Edited by Destitute und auf D2zensiert gar nichts darueber steht. Wirklich niemand, nichtmals edited by Nai hat sich beschwert. Deswegen halte ich Geruechte und edited by Nai fuer vollkommen verfehlt. Imo sollte man Edited by Destitute und Ruhe bewahren, wegen VM-Ware und Edited by Destitute ist noch niemand gebannt worden, den ich kenne.

Grueße.

XD
 
ohja, weil dort ja auch nur pöööse hacker / cheater rumrennen
manche vergessen, dass es dort auch ein trade bereich gibt, was der einzige grund für manche ist, dort angemeldet zu sein, aber hauptsache wieder verallgemeinern, in dieser pseudo legit community-.-

Natürlich kann man in einer stadtbekannten Falschgeldhöhle mit etwas Glück auch ein paar echte Scheine über den Tisch geschoben bekommen.
Aber anständige Leute gehen da garnicht erst rein, weil schon das Risiko unakzeptabel hoch ist.

..
wieviele wurden denn bei der letzten welle hier gebannt, ? man bedneke, der austauusch der d2gfx.dll ist schon eine veränderung am originalspiel und somit nicht rechtens, ergo habt ihr doch nix anderes gemacht aber nun wieder auf "legit" hier machen, was ein blödsinn :autsch:

Stimmt, was für ein Blödsinn.
Den Einsatz einer Datei, die lediglich 2 legale Spiele gleichzeitig auf einem Rechner laufen lässt und eine Dupeschleuder par excellence auf eine Stufe zu stellen, DAS nenn ich mal einen sauberen Schuß ins Klo.

Übrigens, fall es dir entgangen ist:

Die User der .dll haben bitter für ihren Fehler gebußt, Dupes gibt es aber immer noch. Wer ist da das Arschloch ?
 
Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass man sich mit 96 in nem festen Team (!) einiges an Equip zusammengebaut hat und die "Frontschweine" zuerst pimped.
Neben den abendlichen Teamruns noch Mfn gehen und PGs abgreifen - da kommt einiges zusammen und die Chance auf HR-drops ist auf einmal garnimmer so gering.
 
ohja, weil dort ja auch nur pöööse hacker / cheater rumrennen
manche vergessen, dass es dort auch ein trade bereich gibt, was der einzige grund für manche ist, dort angemeldet zu sein, aber hauptsache wieder verallgemeinern, in dieser pseudo legit community-.-
wieviele wurden denn bei der letzten welle hier gebannt, ?

Muss ich leider zu grossen Teilen unterschreiben, viele user, die ich näher kenne benutzen eine (es artet zumindest nich aus) duped HR (meist ne Ber für nen CoH), was man für chars in Kakaobaals sieht is auch recht traurig (ich hab bisher meine ich 6 Lightsosos mit Infinitymerc gezählt und keine Java ohne), von den pvp-Foren mal ganz abgesehen :rolleyes: aber ohne eni und cta hat man ja eh keine chance. Mal davon abgesehen, dass ich hier im Forum mindestens einen aktiven botter kenne (kA ob der jetz noch aktiv is) und, auch anhand der Tatsache, wieviele Leute hier sich mit zig accs anmelden, nur um im Trade-Bereich mit utopischen ist-Beträgen einzukaufen und gebannt zu werden ist mehr als Besorgniserregend (mir sind vor geraumer Zeit mal 3 ists, die ich hier ertradet hab, gepooft, beschweren konnt ich mich nich mehr weil der entsprechende user beraits gebanned war...). Gar nix glauben wollt ich mehr, als ich zum traden mal im ihunterchannel war und dann da von jemandem angesprochen wurde, dem ich darauf mulen half. Etwas gestutzt hab ich schon, als er dann seelenruhig 2HR auf den Boden warf, diese dann zu einem RW benutzte, welches im Preis/Leistungs-Verhältnis wohl als Ungenügend beschrieben werden kann. Als ich dann erwähnte, dass ich mir, sollte ich diese Runen wirklich finden oder ercuben können eher zwei andere HR RWs bauen würde meinte er nur die habe er schon, das eine 3mal. Wie ich dazu stehe und ob ich derartiges auch benutze wissen die Leute hier aus meine Flist...

Ich möchte hier jetzt nicht weiter diskutieren, dass ist meine Sicht der Dinge. Es werden zwar nicht so viele HR benutzt wie in gewissen anderen Foren, allerdings ist pseudo-legit wohl das richtige Wort um die hiesige community zu beschreiben, . Das finden übrigens ne ganze Menge Leute aus anderen foren extrem lustig.

my 2 cents
 
...

Ich möchte hier jetzt nicht weiter diskutieren, dass ist meine Sicht der Dinge. Es werden zwar nicht so viele HR benutzt wie in gewissen anderen Foren, allerdings ist pseudo-legit wohl das richtige Wort um die hiesige community zu beschreiben, . Das finden übrigens ne ganze Menge Leute aus anderen foren extrem lustig.

my 2 cents

Dafür findest du hier aber auch Leute, die eher tot umfallen, bevor sie Channelware nutzen.

Ich bin mir fast sicher, dass man das in keinem anderen Forum (und schon gar nicht bei den 3 Sternen) findet.
 
Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass man sich mit 96 in nem festen Team (!) einiges an Equip zusammengebaut hat und die "Frontschweine" zuerst pimped.
Neben den abendlichen Teamruns noch Mfn gehen und PGs abgreifen - da kommt einiges zusammen und die Chance auf HR-drops ist auf einmal garnimmer so gering.

Bis zu einem gewissen Punkt stimme ich dir zu. Aber was die HR's anbelangt da gehen die Meinungen wieder auseinander. Das Einzige, das man sich halbwegs vorstellen kann, ist die Option, dass man in solch einer festen Party durchaus die Runen hochcuben kann - allerdings möchte ich dir auch Das große El-Runen Projekt als Thread mal nahe legen. Dort sieht man, wie langwierig es ist überhaupt soviele Runen zu ercuben. Natürlich droppt auch mal eine Ist, Mal oder Gul und bestimmt auch noch mal eine Ohm oder Sur - aber letztlich dauert es immer noch Eqigkeiten bis man mal eine Zod hat ;)

Des Weiteren muss man auch mal sehen - am Beispiel einer Javazone mit Infinity-Söldner - wie viele HR's dann auf einem Char schon verbraten werden. So soll man dann auch noch 7 (!) weitere Chars ausstatten können?

Das kann nicht hin hauen.
 
Schon richtig dass das nicht für jeden und alles zutrifft. Aber darum gehts mir auch garnicht. Mir gehts nur gegen den Strich dass beim ersten Anzeichen von (mid-)high-Equip direkt losgeschrien wird und direkt alles ercheatet sein soll.
Ich weiß nimmer wieviele Projekte ich ladder mitgespielt hab, aber in blauem Gear bis 95 war nicht so die Seltenheit für Supporter-Chars.
Und spätestens wenn man wieder für PGs, die überall droppen, Krams kriegt stehen auch die ersten Twinks im Schrank und man besorg sich halt übers Forum Equipment für lau - welches auch hell-tauglich ist.
Das, wie immer, beschissen wird steht völlig ausser Frage. Nur es wird maßlos übertrieben und jeder an die Wand gestellt der auch nur den Ansatz von dicken Items hat.
 
Geh hier mal durch die Char-Foren und sieh dir mal an, wieviele HR's teilweise in den Raum geworfen werden in Bezug auf Equipment - mich erschreckt das immer wieder.

Nun ist aber die Frage, was du als High-End und als Mid-Equipment ansiehst? Mir persönlich ist es wichtig, dass mein Char möglicht stabil zu spielen ist und das geht auch ohne Probleme ohne HR's.
 
Und ich frage mich, was du mit "an die Wand stellen" meinst. Es ist nämlich überhaupt nicht so, dass Jemand sofort totgeflamet wird, wenn er eine CoH trägt oder seinem Summoner ein Beast gönnen will. Wenn allerdings Jemand einen Dualdreamer hat und fragt, ob er seinem Akt 3-Merc im CS Last Wish anziehen soll, dann wird der völlig zu Recht darauf hingewiesen, dass er mit so viel Kohle in der Tasche sich doch auch selbst denken könnte, dass die Idee völlig bescheuert ist.

Wenn hier Jemand blöd angemacht wird, dann weil er es VERDIENT hat - und zwar durch echte Blödheit, nicht automatisch durch das reine Nutzen dupegefährdeter Runen. Dass man sein teilweise wirklich offensichtliches Cheaten in den "deine Equipwahl ist bescheuert, WEIL"-Post einfließen lassen kann, ist natürlich trotzdem möglich.

Simon
 
najo, man muss nichtmal in die foren gehen.

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=353&page=1

-> geht man in diesem guide zur ausrüstung so liest man:

Rüstung:

Enigma: An dieser Rüstung führt leider kein Weg dran vorbei. Die Stats und vorallem der Tele sind einfach Gold wert.

und ein guide ist immer auch ein kleines aushängeschild für eine seite in my opinion.

es ist ja nicht so, dass ich PlanetDiablo jetzt total in die cheater-ecke stellen möchte, aber man kann nicht von der hand weisen, das die dupes und das gecheate alle hier beeinflussen...

ohne tppk wäre ich zum beispiel nie der viva-hc gemeinschaft beigetreten, und hätte so viele neue nette leute niemals kennengelernt! thx an die ganzen tppkler, ohne euch wäre dies nie möglich gewesen! :lol:
 
Du darfst PvP-Guides nicht mit PvM vergleichen ;)

Allgemein sei aber gesagt, dass einige Runenworte durchaus ihren Sinn und Zweck bei bestimmten Chars erfüllen. Ein Guide soll letztendlich ja auch aufzeigen, wie man das Maximum aus einem Char rausholen kann - allerdings werden in den PvM-Guides auch Alternativen aufgezeigt, die mindestens genauso gut sein können, wenn auch keine HR-Runenworte ;)

Mit solchen Aussagen musst du also etwas vorsichtig sein. Sieh mal in die AFH - dort sind sämtliche Guides ohne HR!
 
Zurück
Oben