Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fixed that for youEbene 2 rechts rum, Ebene 3 links rum, Thronsaal Random gerade durch.
Und in der Zuflucht ist es immer der vierte Weg.
Level 3 war doch aber Random! oder nicht?Fixed that for you
Das ding ist, dass nicht immer klar ist wo lang linksrum ist bei der Map.Wenn Du in Level 3 lingseröm telst hast Du fast immer den kürzesten Weg. "Manchmal" dauert er zwar länger (man wäre rechts herum eher da gewesen) aber das wirklich selten.
Ich spiele gerade wieder mehr SP und habe dort nach einmal Aufdecken ja quasi "MH". Von daher isses schon deutlich schneller, allerdingsIst es auch. "Links rum ist schneller" ist Bauernregel der Kategorie: Morgen ändert sich das Wetter oder es bleibt wie's ist. Ja, es gibt gute Teleporter, die ganz regelkonform recht fix sind. Aber eben mit Betonung auf "recht". So schnell wie mit Maphack sind sie nicht, vor allem nicht konstant. Ich kann mich an eine (sehr lange zurückliegende Diskussion) hier erinnern, wo einige ernsthaft glaubten, dass sie ohne MH annähernd so schnell seien wie jemand, der eben den Hack benutzt. Und das ist natürlich Blödsinn. Vor allem auf dem Weg zu Mephisto (durch die schiere Größe der Map und trotz "linksrum") wie auch in den Ebenen, die einfach das Zufallselement haben, ist der Unterschied natürlich enorm. Anonsten wäre der Hack eben auch kein Vorteil.
Oder sie benutzen einen bisher nicht erkannten anderen nicht öffentlichen MH.
Das passt dazu das vor ein paar Stunden diverse botter gebannt wurden
Wenn die sich nicht ganz blöd anstellen, dann in privaten Spielen.Ich hab noch nie ein Bot gesehen. Wo renn die denn alle rum?
Wenn die sich nicht ganz blöd anstellen, dann in privaten Spielen.
Das regelt die Public Party.... jeden Loot weggeschnappt.
Das regelt die Public Party.
Einer wird den schon reporten aus den öffentlichen Spielen.Versteh ich nich
Einer wird den schon reporten aus den öffentlichen Spielen.