• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Banwave 15.06.22

Da hat die Lo den falschen Anreiz gesetzt :D Habe aber nicht den Eindruck, dass wir hier großartig Leute haben die banned wurden von Blizz. Glaube Leute die MH nutzen zieht es in andere "Tradeforen"
 
@WotanAtWar: Tzzz, womit hab ich nur dieses Misstrauen verdient. ;)
Aber ich stehe zu meinem Wort und du warst der erste. Wann kann ich dich antreffen?
 
Wenn Du in Level 3 lingseröm telst hast Du fast immer den kürzesten Weg. "Manchmal" dauert er zwar länger (man wäre rechts herum eher da gewesen) aber das wirklich selten.
 
Wenn Du in Level 3 lingseröm telst hast Du fast immer den kürzesten Weg. "Manchmal" dauert er zwar länger (man wäre rechts herum eher da gewesen) aber das wirklich selten.
Das ding ist, dass nicht immer klar ist wo lang linksrum ist bei der Map.
Abgesehen davon ist es auch manchmal geradeaus..
Also ich bin bei @WotanAtWar es ist random.
 
Ist es auch. "Links rum ist schneller" ist Bauernregel der Kategorie: Morgen ändert sich das Wetter oder es bleibt wie's ist. Ja, es gibt gute Teleporter, die ganz regelkonform recht fix sind. Aber eben mit Betonung auf "recht". So schnell wie mit Maphack sind sie nicht, vor allem nicht konstant. Ich kann mich an eine (sehr lange zurückliegende Diskussion) hier erinnern, wo einige ernsthaft glaubten, dass sie ohne MH annähernd so schnell seien wie jemand, der eben den Hack benutzt. Und das ist natürlich Blödsinn. Vor allem auf dem Weg zu Mephisto (durch die schiere Größe der Map und trotz "linksrum") wie auch in den Ebenen, die einfach das Zufallselement haben, ist der Unterschied natürlich enorm. Anonsten wäre der Hack eben auch kein Vorteil.
 
Ist es auch. "Links rum ist schneller" ist Bauernregel der Kategorie: Morgen ändert sich das Wetter oder es bleibt wie's ist. Ja, es gibt gute Teleporter, die ganz regelkonform recht fix sind. Aber eben mit Betonung auf "recht". So schnell wie mit Maphack sind sie nicht, vor allem nicht konstant. Ich kann mich an eine (sehr lange zurückliegende Diskussion) hier erinnern, wo einige ernsthaft glaubten, dass sie ohne MH annähernd so schnell seien wie jemand, der eben den Hack benutzt. Und das ist natürlich Blödsinn. Vor allem auf dem Weg zu Mephisto (durch die schiere Größe der Map und trotz "linksrum") wie auch in den Ebenen, die einfach das Zufallselement haben, ist der Unterschied natürlich enorm. Anonsten wäre der Hack eben auch kein Vorteil.
Ich spiele gerade wieder mehr SP und habe dort nach einmal Aufdecken ja quasi "MH". Von daher isses schon deutlich schneller, allerdings
auch nur gut für Meppel oder andere Bossruns.
Wenn ich Cows mache oder WSK full clear finde ichs eher störend muss ich sagen. Wenn ich von vornherein die ganze Karte sehe, komme ich durcheinander wo ich schon war und wo nicht :lol: Von daher bitte kein MH und auch im SP nicht :D (oder nur nicht in Cows.. reicht auch)


€: mmmmhhh....falls wer nen neuen Acc braucht ist grad zufällig im Angebot

1655921468751.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt dazu das vor ein paar Stunden diverse botter gebannt wurden
 
Oder sie benutzen einen bisher nicht erkannten anderen nicht öffentlichen MH.

Dass es da verschiedene Typen gibt, war ja schon im alten D2 der Fall.
Ist also definitiv im Bereich des möglichen.
Gerade große RMT-Trader, welche RMT-Seiten betreiben, werden wohl eher auf eigene Entwicklungen zurückgreifen, als öffentlich zugängliche zu nutzen.
Das passt dazu das vor ein paar Stunden diverse botter gebannt wurden

Schonwieder? Schick!
Weiß nur, dass kurz nach dem MH-Ban einige Bot-Ban-Meldungen rausgingen.
Aber ja, nach 'nem kurzen Blick "wohin" (das Fass mach ich nicht nochmal auf :D ) stimmt es wohl: scheinbar war es Gestern dann nochmals soweit. :clown:

... Und das mit dem Rabatt für D2:R... naja... der Cashflow muss halt gewährleistet sein. :ugly:
 
Ich hab noch nie ein Bot gesehen. Wo renn die denn alle rum?
 
Wobei das mit dem Loot wegschnappen nicht unbedingt ein bot sein muss. Dank controller Steuerung kann das eigentlich jeder. Wenn das inv leer ist und ich wie doof auf x oder welche Taste auch immer drücke, haben die anderen kaum eine chance. Ich mach lieber meine p3 solo runs, wobei ich aktuell mehr Spaß Draußen habe als beim zocken
 
Zurück
Oben