Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und nen Söldner mit Macht Aura da müsste man sie doch eigentlich gut Weg bekommen ?Mondsichel macht für einen Barbaren zu wenig Schaden. Dazu wirkt ITD nicht gegen Bosse
Nein wäre ich kein Stück schneller da wäre ein runenwort mit verteidigung des Ziels ignoriere schon besser wie gesagt hab ich obenschon gesagt das ich für hell noch lvn muss
Aber wenn keiner zu den runenwort was sagen kann muss ich wohl ein Thread dazu erstellen obs gut ist oder nicht oder na gute Wahl ist normal müsst ich ja viel mehr treffen als wenn ich Geschick verbessere oder mir Zauber hole
Nein nie im Leben Das ist der gößte Bullshit den ich je gehört habe das schafft kein Mensch nen Charakter von lv 44 bis 88 in 25,5 h Stunden hoch zu spielen und woher willst du wissen das mir das alles egal ist ich mache einfach selber Vorschläge und würde mich gerne über andere Meinungen Austausch einDoch wärst du, aber dir ist es ja vollkommen egal wa wir hier schreiben.
Aber nur mal so in den 25,5h seit dem der Thread hier existiert hätte ich deinen Char locker bis Level 88 und komplett durch Hölle gespielt Ohne größere Probleme du aber lamentierst hier rum und gehst nicht auf die Vorschläge der user ein die vermutlich alle mehr ahnung von dem Spiel haben als du finde den Fehler.
Doch, wenn du die passenden Gebiete zum Leveln hast, geht das ratzfatz. In deinem Fall wären das Baalruns auf Alptraum.kein Mensch nen Charakter von lv 44 bis 88 in 25,5 h Stunden hoch zu spielen
Nein schafft man nicht hab von 1-44 selber 2 Tage gebraucht und man schaffte auch mit barbar ab lv60 durch die hölleDoch, wenn du die passenden Gebiete zum Leveln hast, geht das ratzfatz. In deinem Fall wären das Baalruns auf Alptraum.
Warum soll ich mit dir diskutieren? Hab gestern eine Ama erstellt und in 2h lvl16 erreicht - große Party, mitlaufen, questen und danach tristram Runs. Das ist definitiv machbar, wenn der Charakter auch trifft.Nein schafft man nicht hab von 1-44 selber 2 Tage
Und selbst das ist nicht wirklich schnell.Warum soll ich mit dir diskutieren? Hab gestern eine Ama erstellt und in 2h lvl16 erreicht
Woher willst du wissen das ich Hilfe ablehneUnd selbst das ist nicht wirklich schnell.
@NiqhX na klar geht das mit Level 88. Oder sagen wir zumindest 80+. Nightmare Baalruns bis etwa 70, durch Hölle kann man bei entsprechendem Equip oder mit Party dann zügig durch und dann macht man eben Baal Hell bis zu einem moderaten Level.
Ansonsten wirkt es aber schon ein bisschen so, wie Gauder es verstanden hat. Du fragst nach Hilfe und lehnst dann alle sinnvollen Vorschläge sofort ab, die dir wirklich erfahrene Spieler dann geben. Das wirkt zumindest merkwürdig.
Ich weiß das nicht generell. Aber hier in diesem Thread und auf den beziehe ich mich, kam zweimal nein und einmal Bullshit als Antwort von dir. Wie das bei den Usern ankommt, die dir ihre Tips zukommen lassen, kannst du dir vielleicht ja denken.Woher willst du wissen das ich Hilfe ablehne
Stimmt auch in 1 Tag von lv 44 bis 88 zu kommen ist auch absoluter bullshittIch weiß das nicht generell. Aber hier in diesem Thread und auf den beziehe ich mich, kam zweimal nein und einmal Bullshit als Antwort von dir. Wie das bei den Usern ankommt, die dir ihre Tips zukommen lassen, kannst du dir vielleicht ja denken.
Ne ist es nicht. Wenn man es darauf anlegt, ist das drinn. Im Bnet sogar noch 10x mehr als im SP und selbst da krieg ich das hin, wenn ich wirklich will und entsprechend Spielzeit in den Tag lege. Voraussetzung ist im SP natürlich Equip parat haben und viel stehen lassen beim durchrennen. Im Bnet kann man sich ja locker durch A3 ziehen lassen, eventuell hilft dir sogar wer aus dem Forum, und dann eben Exp sammeln.Stimmt auch in 1 Tag von lv 44 bis 88 zu kommen ist auch absoluter bullshitt
Wenn man sich sicher sein könnte dass hier nicht getrollt wird.... Aber nein, lohnt nicht. Soll doch jeder mit seiner Spielzeit anfangen was er möchte. Erfahrene Spieler sind da halt effizienter.Aber ob das die Mühe Wert ist?
Mal sehen wenn ich wirklich Lust bekommen sollte einen neuen Char im SP hoch zu spielen mache ich das nächste Woche viel leicht.