• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bashiok: Keine zu hohen Erwartungen an Diablo 3 stellen

Ich glaube schon das D3 ein ziemlich geiles Spiel wird. Das Aktionshaus is etwas was mich stört. Ich weiß nicht warum man ein feature einfügen muss welches echtes Geld beinhaltet. Ich möchte nicht mehr als den Kaufpreis in das Spiel investieren.
 
Du wirst doch in keiner Weise gezwungen dein Geld zu investieren. Blizzard hat das AH (natürlich auch aus eigenen Interessen) so konzeptiert dass du es nutzen kannst ohne selber einen Cent zu investieren. Solange du das eingenommene Geld im RMAH als Spielgeld siehst und es dir nicht instant auszahlen lässt. Wenn du mit dem Game aufhörst kannst du dir sogar noch legal ein wenig Geld verdienen indem du dein ganzes Zeug zu Gold machst und es im RMAH verkaufst.
 
Im offiziellen Diablo 3 Forum hat Blizzards Community Manager Bashiok eine Stellungnahme abgegeben, die für Überraschung und Besorgnis gleichermaßen sorgt. Er warnt die Community davor, keine zu hohen Erwartungen an das kommende Diablo 3 zu haben, bittet aber gleichzeitig darum, es doch zu kaufen. Ist das ein Grund sich Sorgen zu machen oder seht ihr vielleicht nur eure über die Jahre bestätigte Meinung gefestigt, dass Diablo 3 ein Flop wird? Entscheidet selbst:

Jetzt mal im Ernst: Ich fürchte auch, dass wir die Erwartungen, die sich die die Fans gesetzt haben, nicht erfüllen können. Ein Teil meiner Aufgabe besteht darin, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Bashiok: Keine zu hohen Erwartungen an Diablo 3 stellen
 
Netter Artikel aber kann es sein das da was an dir vorbeigegangen ist oder ist das nur als News für die mainpage gedacht?
Das ganze Thema gabs vor über 2 Tagen schon hier und ab Post 60 wurde das ganze "Mysterium" auch schon aufgelöst. ;)
 
Ouch das ist peinlich!

Die News ist bereits Tage alt, wurde hier schon diskutiert, behandelt und außerdem ist es Sarkasmus....

Jay Wilson hat es sogar schon kommentiert!


Was ist los PlanetDiablo?
 
es geht eben darum ob man Wilson glaubt oder nicht vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit in Bashioks Post steckt. Ich für meinen Teil sehe das ansatzweise schon so, wenn ich mir mal durchlese was hier manche Leute alles von/über das Spiel sagen. (das noch nicht mal fertig ist)
 
Ich habs schon paar mal gesagt: ich weiß echt nicht was einige an Bashioks Posts immer negativ sehen - er ist sarkastisch, das passt aber hervorragend ins Team! Die haben da definitiv einen haiden Spaß :)
Vielleicht liegts auch am ungeübten Englisch von einigen ^^

Was ich aber sehr sehr geil finde:
Actually, I should say that the beta version of the game is in good shape. The latest full build we've been testing here in the office is in great shape.

Also für mich klingt das sehr nach Bekanntgabe vom Releasetermin am 29.02. ;)
 
PlanetDiablo braucht mehr Newser :/
 
Was ich aber sehr sehr geil finde:

Actually, I should say that the beta version of the game is in good shape. The latest full build we've been testing here in the office is in great shape.

Also für mich klingt das sehr nach Bekanntgabe vom Releasetermin am 29.02. ;)
Und für mich, dass der Betabuild einen sehr guten Ersteindruck (als Demo mehr oder minder) vermitteln kann. Ist ist wirklich pure Interpretationssache und jeder wird da wohl reinlesen, was er will ;)
 
In der Tat. Hätte ich genug Zeit (und würde mich zudem hier wohler fühlen in der letzten Zeit) würde ich das wohl machen wollen.

Och, du fühlst dich nicht wohl? Was können wir denn für dich tun? :clown:


Ich hab natürlich riesige Erwartungen an Diablo 3. Diablo 1 war damals das erste Spiel, was ich im Internet gespielt habe und vielleicht die prägendste Spielerfahrung meiner Computerspielgeschichte. Schon von Diablo 2 war ich enttäuscht (ja, ich fand D1 besser) - Diablo 3 wird es also schwer haben :flame:
 
OT @xzarnado
Die Beta-Key-Aktion mit der Fallen- und gleichzeititger Posting-Schwämme haben den Tiefgang der neueren Postings, meiner Meinung nach, etwas vermissen lassen. Auch die Anzahl von Postings nahm zu.

Letztendlich waren tagsüber im D3 Allgemein Forum im Schnitt zwischen 40-70 Personen online (also nicht kumuliert sondern zum Zeitpunkt X). Ist ja eigentlich nicht viel.
Unten steht der Rekord von 1.384 Benutzern am 29.01.05.

Ich hab nie drauf geachtet, wieviel waren denn im Schnitt online zu Hochzeiten von D2? Der Hintergrund meiner Frage ist die, dass ein Schnitt von mehreren hundert Leuten im D3 Allgemein Forum doch realistisch sein sollte. D.h. eigentlich war hier noch wenig los, ab Release die nächsten Jahre sollte es doch mehr werden !? Puh, da muss ich selektieren was ich lese.
 
Also solange der 3. Teil besser ist als die Vorgänger, sind die Erwartungen sozusagen immer gestillt. Die meisten von uns denken doch
"Der nächste Teil muss besser werden..."

Und es tritt in der Regel ja auch ein: Besseres Gameplay, bessere Grafik,etc.
Blizz soll sich keine Sorgen machen :)
 
Letztendlich waren tagsüber im D3 Allgemein Forum im Schnitt zwischen 40-70 Personen online (also nicht kumuliert sondern zum Zeitpunkt X). Ist ja eigentlich nicht viel.
Unten steht der Rekord von 1.384 Benutzern am 29.01.05.

Ich hab nie drauf geachtet, wieviel waren denn im Schnitt online zu Hochzeiten von D2? Der Hintergrund meiner Frage ist die, dass ein Schnitt von mehreren hundert Leuten im D3 Allgemein Forum doch realistisch sein sollte. D.h. eigentlich war hier noch wenig los, ab Release die nächsten Jahre sollte es doch mehr werden !? Puh, da muss ich selektieren was ich lese.
Vor n paar Jahren warens eigentlich immer n paar hundert afaik.
Allerdings hat sich der größte Teil, so kam es mir zumindest vor, in den tradeforen rumgetrieben...
 
Zurück
Oben