• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bashiok: Keine zu hohen Erwartungen an Diablo 3 stellen

Sarkasmus

Der eine hats der andere nicht und der rest will es nicht
 
Der Kommentar von Bashiok war unpassend, unüberlegt oder einfach nur extrem schlecht. Daher warscheinlich auch die schnelle Berichtigung von Jay Wilson.
Meine Rede!

Wer reißt denn schon jahrelang die Klappe auf und schürt wie überwältigend alles werden soll? Da sind sie selbst schuld. Und jetzt soll man auf deutsch gesagt sich nicht mehr allzu freuen und trotzdem etwas kaufen das meine Erwartungen vielleicht nicht erfüllt? Hoffentlich steckt da Ironie dahinter! In den letzten Monaten wurde mein Gesicht eh schon immer länger da nach und nach einige tolle Dinge gestrichen wurden.

Wenn ich mich meinen Kunden gegenüber so verhalten würde, hätte ich schon längst zu machen können und dürfte unter der Brücke pennen. Sehen lassen bräuchte ich mich auch nirgends mehr.
 
Sarkasmus

Der eine hats der andere nicht und der rest will es nicht

Bei der fragwürden Lage des Entwicklungstandes von D3 und den erst kürzlich eingeführten gravierenden Veränderungen, kann man wohl davon reden das Sarkasmus gänzlich unangebracht ist. Generell ist Sarkasmus kein gutes Marketing.

Und nein, eigentlich finde ich Sarkasmus sehr unterhaltsam, nur in diesem Fall ging es meiner Meinung nach, mächtig in die Hose.
 
es ist ja schon fast lächerlich wie er ihr auf den troll einsteigt.

Meine Güte, wer nicht erkennt, dass das nicht ernst gemeint ist, ist einfach zu dumm für Blizz
 
es ist ja schon fast lächerlich wie er ihr auf den troll einsteigt.

Meine Güte, wer nicht erkennt, dass das nicht ernst gemeint ist, ist einfach zu dumm für Blizz

Komisch das selbst relativ seriöse Gamingseiten den Kommentar ernst genommen haben. Aber naja sind halt keine Superchecker wie du, denke ich. ;)

Allein schon die Formulierung "ist einfach zu dumm für Blizz" ist dermaßen realitätsfremd....
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das selbst relativ seriöse Gamingseiten den Kommentar ernst genommen haben. Aber naja sind halt keine Superchecker wie du, denke ich. ;)

Weil da auch nur Leute sind, die nicht immer alles sofort rallen und ein Witz, der ohne jegliches Smiley niedergeschrieben ist, raffen maximal 5% der Bevölkerung (in Amerika kannsten Wert fünfteln *g*)
 
für mich klingt das sehr nach "kauft den dreck... wir haben unser bestes gegeben aber werden nie an die arbeiten von "blizzard north" rankommen XD
 
Ich denke mal, dass viele Leute zu viel vom Spiel verlangen und dann enttäuscht werden.
So war es auch mit Cataclysm...
 
gut das ichs umsonst bekomm. dann muss ich so nen rotz nicht kaufen :ugly:

Naja Cataclysm war schon richtig gut. die Patches die zum content jedoch beitrugen, sprich 4.2, 4.3. waren peinlich.
 
die news gabs auf anderen seiten vor........................cannot even remember how long!
 
gut das ichs umsonst bekomm. dann muss ich so nen rotz nicht kaufen :ugly:

Naja Cataclysm war schon richtig gut. die Patches die zum content jedoch beitrugen, sprich 4.2, 4.3. waren peinlich.

Ich habs auch mit dem Jahrespass bekommen/ bekomme es.
Aber 4.2 war gut xD
 
Was peinlich ist, ist das, was einige hier absondern. Bitte nehmt euch zusammen. :)
 
Was soll uns dieser Beitrag nun sagen Lavamancer?

Hellgate war durch und durch schlecht gemacht, ist dies Diablo 3 in deinen Augen auch?


Meine Erwartungen an Diablo 3 sind super hoch, ich will soviel Spass daran haben wie an Diablo 2, welches ich ewig gespielt habe.

Meine Erwartungen haben sich nur geändert, weil ich mich in D2 immer auf die Resets gefreut habe, und jetzt halt aufs hoffentlich gute Endgame.
 
Nur mit der besseren Grafik haderts aber gewaltigt :D

Solche Posts verstehe ich einfach nicht! Klar ist die Grafik nicht auf dem absolut neusten Stand der Dinge. Allerdings habe ich lieber ein absolut super-Spiel mit top-Gameplay und nur sehr guter Grafik, anstatt hervorragender Grafik dafür kannste den rest des Spiels knicken!
 
es ist schöne wenn so viele schreiben: ihr habt denn sinn nicht verstanden... er hat das und das gemeint..!

als wenn auch nur einer hier wirklich behaupten könnte er wüsste was bashiok mit seinem post wirklich meinte oder bezwecken will..!


jeder versuch blizzards.. das spiel so zu gestalten das man es nach und nach *perfektionieren* kann wird fehl schlagen..! sie haben der community so viel versprochen das sie jetzt das spiel einfach gut machen müssen..!! ein spiel nach dem vorbild eines vorgängers wirklich gut zu machen ist zwar nicht leicht.., aber da es aktuell ja nur noch um die art des skillens und so geht.., ist das doch eigentlich kein problem.. müsste man meinen...!!

seht euch einfach d2 an.. lasst die leute ihre chars skillen und verskillen.., und gebt ihnen damit die chance zu versagen.., denn ohne in einem game zu versagen wird man nie das glücksgefühl haben wenn mans endlich geschafft hat.., und dieses bezieht sich auch und vorallem auf einen perfekten char..!

es heulen zwar immer ein paar leute rum wenn es stärkere und schwächere chars gibt.., aber das ist es was solche spiele aus machen...!!!

ich habe ehrlich gesagt genauso gern mit meinem summon nec gespielt wie meinem hamma oder meiner sorce.., man musste halt nur ewig an den chars feilen und basteln bis man was hatte das auch wirklich helltauglich war.., und wenns am ende nur noch durch equ zu schaffen war.., waren die stats und die skillung doch am ende genauso wichtig wie das tuning durch runen und equ..!


und pvp hat mir auch mit allen chars spaß gemacht..! dann muss man sich halt an den gegner anpassen.., wenn man glück hat bekommt man die richtigen gegner .. wenn man pech hat wird man zerrissen..!

beim gruppen pvp ist das sowieso egal weil sich die chars gegenseitig unterstützen und man mit gutem teamplay auch mit *schwächeren chars* noch viel reißen kann...!!


wenn blizzard unbedingt esl tauglich sein möchte mit d3 und alle chars gleich stark macht.., und die langweilige *jederzeit umskillung* einführt.., is das spiel nach 2 wochen langweiligfür die alten hasen.. (vll sinds auch 2 monate.. aber was ist das schon wenns um nen mmo geht..?!)


also blizzard hat alle fäden in der hand und kann selbst entscheiden..!

aktuell steht bei blizzard ganz oben:

balancing
auktionshaus / geld machen
kaufzahlen
langzeitspielspaß / addon-möglichkeiten



das ist lächerlich...!!

das game an sich ist gut ausgearbeitet in sachen grafik und story..! jetzt sollte es endlich jemand in die richtige richtung treiben...!!!

maximal 1 skill / stats reset...!!!
erst mal weniger aufmerksamkeit aufs auktionshaus und geldmachen legen..!!
-das balancing nicht übertreiben...! nichts ist gleich stark oder schwach..., und es ist lächerlich zu glauben das ein berserker allein gegen einen mächtigen zauberer eine chance hätte wenn dieser sich nicht von hinten anschleicht.., genauso wie ein zauberer riesen probleme gegen einen jäger / bogenschützen / was auch immer hätte.., denn ein pfeil und bei der leichten rüstung..., und jeder zauber wird durch aus der lunge kriechendes blubberndes blut im keim erstickt..!!


die leute wollen sich in eine welt setzen.., darin versinken und sich mit ihrem char identifizieren können..!


wie soll das gehen wenn man alle nase lang die skills wechseln kann.., die stats vorgeschrieben sind und man im grunde weis das die chars nicht der fantasy rolle, sondern der balancing rolle folgen und es am ende keine rolle spielt ob man nen berserker, krieger, magier .. oder was auch immer spielt.. ?!


ja ich weis.. ich habe bewusst mal auf die speziellen chars in d3 verzichtet um einfach anschaulicher darzustellen was ich meine..!


tja.. ich bin gespannt.., auch wenn ich glaube das blizzard aktuell den falschen weg geht hoffe ich das sie die kurve noch kriegen oder ich mich irre und das game super wird / sich keiner sorgen machen braucht.


lg soul.
 
das klingt wirklich mal positiv. langsam kommt die aufregung wieder, hoffentlich folgt nicht schon wieder eine enttäuschung:D
 
Dass der Beitrag 5 Tage alt ist, wisst ihr schon oder?
 
Zurück
Oben