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Obwohl das neue Skillsystem in Diablo 3 schon seit längerer Zeit bekannt ist, reißt die Diskussion darüber nicht ab. Es bleibt wieder einmal muss Blizzard Community Manager Bashiok überlassen, die Gründe hinter dieser radikalen Abkehr von den vorigen Modellen zu erläutern. Wir haben euch das Wichtigste aus dem Bluepost einmal zusammengefasst, insbesondere dort, wo Bashiok auch auf Fragen zu den Schwierigkeitsgrades und den alten Skillsystemen eingeht:
Die droppbaren Runen waren keine Möglichkeit, seinen Charakter zu individualisieren, sondern nur eine stufenweise Verbesserung der Skills. Und die alten Skillbäume sind auch keine Individualisierung; sie vermitteln nur den Eindruck, man habe seinen …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Bashiok verteidigt das Skillsystem in Diablo 3
Die droppbaren Runen waren keine Möglichkeit, seinen Charakter zu individualisieren, sondern nur eine stufenweise Verbesserung der Skills. Und die alten Skillbäume sind auch keine Individualisierung; sie vermitteln nur den Eindruck, man habe seinen …
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