• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bastarde !!!

Kopjagavl9

Member
Registriert
1 August 2008
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Schaut euch mal an was diese Vefi***en Hundesöhne treiben!! Legal!

Ich kan es grad nicht fassen ! die gehören zugebombt bis zum geht nicht mehr !

http://www.gegen-die-tierquaelerei.de.ki/

Ich will hier keine vegetarier contar fleischfresser Diskusionen séhen !


Das Video ist nichts für schwache Nerven, bitte vor dem Anklicken bedenken. Anmerkung von Nai
 
eigentlich noch harmlos
hab schon videos gesehen, da werden hunden in russland, das fell bei lebendigem leib abgezogen
diese leben dann meist noch regunglos stundenlang weiter

bedank dich bei den europäischen kapitalistenschweinen die dafür geld zahlen, nicht bei denen die das machen
wo ein käufer da auch ein markt!
und es geht um ne menge kohle
 
Du weis dass auch Minderjärige auf den forum zugreifen können? Ich glaub es gehört nicht hier rein.
 
Großartig. Über Mitleid die eigene Kasse füllen. :top:
Die Seite hat ja mehr Werbung als ingame.:ugly:
 
ich finde das unglaublich ! dieses Video sollte man vor allen einkaufszentren austrahlen damit diese Ignoranten leute die sich so n scheis kaufen auch wissen woher ihr Pelzkragen kommt!

@ evlagac: ich glaube schon das das hier reinpast, die neue generation ist schon abgebrüht

@ stroit wer sagt das das nicht an tierschutzorganisationen gespendet wird ?? irgendwoher müsen die ja das geld bekommen, und das wurde so ganz souverän gelöst wie ich finde

bei solchen sachen hoffe ich echt das 2012 Wirklich die welt untergeht, wir haben es merh als verdient !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unruhige Lage in China ausnutzen, um da mal eben ein Tierschutzgesetz durchzusetzen. Weil China ja keine anderen Probleme hat und deswegen auch gar nicht darauf scheißt, was deutsche Tierschützer von der Sache halten.
Es ist eine noble Idee, aber eigentlich ist Tierschutz ein 1.Welt Gedanke. Bevor man von den Chinesen verlangt, Tierschutz zu betreiben, müsste man erstmal dafür sorgen, dass auch alle Menschen in China menschenwürdig behandelt werden.
Ich finde es gut, dass du engagiert bist, aber ich glaube, dass das ganze nicht wirklich durchdacht ist.
 
Was könne tiere dafür wen wird zu Blöd sind uns um uns selber zu kümmern ??
Was könne tiere dafür wen wird als vermeindliche "krönung" der schöpfung unsren Planeten zerstören und alles was darauf lebt ausbeuten bis zum geht nicht mehr ?

Menschen können sich selber helfen (ob sie sowas auch tun ist ne andre frage !)
Tiere nicht !

deshalb, menschen< Tiere



auserdem; chinas wirdtschaft boomt gerade ! die ham genug gelder um alles auf die reihe zu bringen
 
ich finde das unglaublich ! dieses Video sollte man vor allen einkaufszentren austrahlen damit diese Ignoranten leute die sich so n scheis kaufen auch wissen woher ihr Pelzkragen kommt!

@ evlagac: ich glaube schon das das hier reinpast, die neue generation ist schon abgebrüht

@ stroit wer sagt das das nicht an tierschutzorganisationen gespendet wird ?? irgendwoher müsen die ja das geld bekommen, und das wurde so ganz souverän gelöst wie ich finde

bei solchen sachen hoffe ich echt das 2012 Wirklich die welt untergeht, wir haben es merh als verdient !

ich gehöre zur neuen Generation und finds grausam, ich konnta nichtmal ganz anscahuen und gabs weggeben als sie die tiere bei lebendigen leib auf den boden gedroschen haben.
meiner MEinung nach solltest du damit an die breite Öffintlichkeit gehen und nen stand mit fernsehr und dem video in der innenstadt aufbauen das bringt mehr als es hier zu verbreiten.
Der groß Teil hier weiß was da abgeht, die breite masse nicht.
 
ich habe mal n edit in den erstellerpost gesetzt, da das video doch ziemlich hart ist und mir schon letztens bei nem video über lebendrupfen schlecht geworden ist.
und ich bin sicher nicht die einzige, der sich da echt der magen umdreht.
die intention in allen ehren, aber ich will nicht, dass user hier einen zuviel kriegen.
 
Habe es mir nun auch zwei Mal angesehen und ich bin richtig schockiert. Irgendwie kann ich nicht verstehen, wie man einem Tier bei lebendigem Leibe so etwas antun kann. Vieles sind ja Nutztiere, aber auf diese Art und Weise geht einfach gar nicht. Allerdings kann und möchte ich diese Seite so nicht auf meiner Page einbinden, da es Probleme mit dem Jugendschutzgesetz geben könnte. Das muss ich erst abklären, aber wenn das geklärt ist, dann werde ich ebenfalls dagegen angehen.
 
sry PlanetDiablo spinnt bei mir grad total ! da werden beiträge nciht angezeigt oder der treath wird auf einmal auf den stand von vor 5 stunden angezeigt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könne tiere dafür wen wird zu Blöd sind uns um uns selber zu kümmern ??
Was könne tiere dafür wen wird als vermeindliche "krönung" der schöpfung unsren Planeten zerstören und alles was darauf lebt ausbeuten bis zum geht nicht mehr ?

Harr, ich erinnere mich, so eine Diskussion hatten wir schonmal, wie wundervoll <3

Wir Menschen sind einfach mächtig genug um über die Tiere zu herrschen und sie auszubeuten, also tun wir das auch. Wenn mal ne Kuh mich mit ner selbstgebauten waffe erschlagen und häuten soll, nur zu, kann ich nichts dran ändern wenn ich unterlegen bin :S
Wir sind nicht nur die "vermeindliche krönung der schöpfung", selbst wenn man mal neutral zu dem Begriff Schöpfung steht, da Gottes Existenz nicht beweisbar (oder gegenbeweisbar) ist, selbst dann hast du unrecht. Denn wir sind definitiv das mächtigste was auf diesem Planeten zu finden ist, auch wenn unsere Masse natürlich viele Schwachsinnige mit sich bringt (nazis, extrem linke, hippies, greenpeace, dich, mich), so sind die Menschen das hochentwickelste was du je in deinem Leben sehen wirst.
Würden die Hunde die Macht über uns haben würden diese uns vielleicht auch ausbeuten und hehey, hätten wir Tiere nicht ursprünglich ausgebeutet würden wir vielleicht nichtmehr existieren, es gäbe kein saftiges Steak und Kleidung wäre früher unmöglich.

Und weißt du was es ändert dass es heute auch anders möglich ist Kleidung und "genug" (bwaha, für uns zumindest) Essen zu bekommen? :) Einen Scheißdreck, wir sind immernoch erhaben über die Tiere und warum sich die Mühe machen mühsam das alles herzustellen, was nicht einmal für die Hälfte der Menschen reichen würde die momentan noch Kleidung und Essen bekommen \o/

Dass man die Tötung der Tiere "humaner" (hurrdurr, was ein Wortspiel) gestalten könnte/sollte, da stimme ich immerhin zu. Aber würden wir um jedes Tier das für uns Menschen und unser Geld gestorben ist so ein großes Geschrei machen, dann... kannste dir selbst vorstellen wie das aussehen würde :ugly:

Sooo, damit niemand diesee schwachsinnige Textwand lesen muss nochmal zusammengefasst:

-Wir Menschen können die Tiere ausbeuten also tun wir das auch.
-Tierfell ist bzw. vielmehr war praktisch
-Fleisch ist lecker
-Heul doch
 
Tach, als Reaktion auf das gemeldete Posting...

so richtig weiss ich nicht, was du mit dem Video hier in diesem Forum bezwecken willst,
gerade da sonst nicht gerade viel sinnvolles von dir kommt - Argument mässig.
So hätte ich das hier geschlossen und den Link entfernt. Da aber ein Admin schon etwas
gesagt hat bleibt erstmal auf. Dennoch unter Beobachtung.

Spam und Flame könnt ihr euch daher sparen, sonst gibts ... ;)
 
Sooo, damit niemand diesee schwachsinnige Textwand lesen muss nochmal zusammengefasst:

-Wir Menschen können die Tiere ausbeuten also tun wir das auch.
-Tierfell ist bzw. vielmehr war praktisch
-Fleisch ist lecker
-Heul doch

Würde ich ebenfalls sagen. Genau wie Gelegenheit Diebe macht, beutet der Mensch alles aus, weil er es kann und meiner Meinung nach nicht von Natur aus moralisch ist.
Finde aber trotzdem, dass solche Quälereien echt unterste Schublade sind, die verboten und bestraft gehören. Da gehören nicht nur Pelzhändler dazu (Haifisch- und Walfänger :hy:). Wäre dann nur soch super, wenn man "wirklich" dagegen was tun würde. Habe eher das Gefühl, dass Leute durch ihr rumgewhine mehr selbst profitieren (Spenden :eek:).
Darüber, dass der Mensch das allertollste Lebewesen wo gibt ist, kann man streiten. Ich persönlich würde ein Lebewesen, dass jegliche seiner Natur entsprechenden Verhaltensweisen (finde irgendwie gerade kein besseres Wort) abgelegt hat, seinen eigenen Lebensraum zerstört und sich dabei auch noch toll findet, nicht als Krone der Schöpfung bezeichnen.
 
@ stroit wer sagt das das nicht an tierschutzorganisationen gespendet wird ?? irgendwoher müsen die ja das geld bekommen, und das wurde so ganz souverän gelöst wie ich finde

Das halte ich für ausgeschlossen. Es kamen ein Layer-add (oder wie das heißt) und 4 neue Browserfenster voll Werbung. Wer den (zweifellos leidenden) Tieren wirklich helfen will spendet an eine solche Organisation oder ruft zumindest dazu auf. Das ganze ist einfach unseriös, sieht man schon an der url.
 
Ach wieder mal ein Video von Leuten, die festgestellt haben, dass Fleisch aus Tieren gemacht wird?
Alles was Menschen ausbeuten können, beuten sie auch aus... willkommen in der Realität.

Naja und Pelzkrägen hatten ihren modischen Zenit ja schon, dagegen solltest du in Ländern protestieren, in denen sowas noch "zeitgemäß" ist.
In Europa/Amerika wird sowas ja schon mehr oder minder geächtet...

Ich hab mir das Video übrigens nicht angeschaut, ich will nacher noch entspannt mein Steak essen.
 
Großartig. Über Mitleid die eigene Kasse füllen.
Die Seite hat ja mehr Werbung als ingame.

Zitat von pTReborN Beitrag anzeigen

Sooo, damit niemand diesee schwachsinnige Textwand lesen muss nochmal zusammengefasst:

-Wir Menschen können die Tiere ausbeuten also tun wir das auch.
-Tierfell ist bzw. vielmehr war praktisch
-Fleisch ist lecker
-Heul doch

:top:
 
Unschöne Sache ja....

Aber gibt dann doch ungefähr ne Millionen Sachen die auf der Welt schief laufen die ich als wesentlich dramatischer einstufen würde

Davon abgesehen, eingeschworene Pelzträger ( :lol: ) geben sich son Video nicht und wenn wirklich jemand glaubt das irgendwelche Tierschutzorganisationen (oder gar Staaten) an den Zuständen irgendwas ändern ist mehr als nur blauäugig....

Von daher imho sinnlose Aktion, wenn man mal von Werbeeinnahmen absieht ^^

Viel interessanter finde ich die Frage warum die Tiere lebendig gehäutet werden. Ich meine dem Vieh nen Knüppel über die Rübe zu ziehen beschädigt den Pelz nicht, kostet nix, dauert ne Sekunde und macht das abziehen sicher ne Ecke einfacher...
Fachmänner anwesend?
 
Zurück
Oben