• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net login Probleme

Status sagt, die Server werden neu gestartet. Macht euch doch kein Stress..
 
Bei mir gings auch grad wieder, 5 Minuten später wieder geflogen. Ich spiel Hc, da ist das echt uncool :(
 
Eilmeldung: Serverneustart um Problem zu beheben...
 
und wie lang dauert der neustart? 10 stunden? -.-
 
Status sagt, die Server werden neu gestartet. Macht euch doch kein Stress..

Das Gros der User ist latent hysterisch und sitzt mit nem Blutdruck von 180 vor dem Rechner. Deine gutgemeinte Aufforderung wird also nicht viel bringen.
 
Muss man echt D3 neu starten damit dich die Eilmeldung aktualisiert? War zumindest bei mir jetzt so. Wäre doch auch cool :P

Und so was kann man auch kurzfristig vor den Kicks ankündigen und nicht erst wenns eigentlkich jeder mitbekommen hat^^
 
:DAuch raus...zum 2ten mal
das erste mal bei Izual Inferno mit4er Buff wo er fast down war..
Und das 2te mal bei Diablo :D
Aber egal...nicht aufregen es lief doch wirklich lange gut...jedenfalls im Vergleich zur Anfangszeit. Und so hab ich wenigstens die Möglichkeit das alles nochmal zu spielen und zu hoffen das diesmal etwas besseres droppt als nen Dolch mit 79dps:keks:
 
2 Minuten gespielt, dann gekickt. Heißt die server seien down. Sind sie aber nicht ^^
 
hoffe nur das der fortschritt korrekt gespeichert wurde hatte grad ne etwas wertvollere waffe gefunden .... wenn die weg ist -.- oh man ...
 
ich wette 100k ingame gold, dass dieser thread 100 posts schafft ^^
 
Die Server werden gerade neu gestartet.
 
Und nun ist wieder der Zeitpunkt da, an dem ich mir einen Offlinemodus wünsche....

Gerade ein Rare Mob enddeckt (5x Nephalem Buff) 2 Sekunden draufgehauen, und DC.....Was ne scheisse. Reinkommen ist uch nicht möglich, wollt dabei noch ein wenig farmen.....
 
Die Frage ist, warum müssen die Server überraschend neu gestartet werden oO
Weiss da jemand mehr ^^?
 
Zurück
Oben