• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net login Probleme

wer die amis verärgern will -> einfach auf die us-server einloggen, die sind online =)
 
auch gerade mal eine gute gruppe gehabt und DC aber von Blizzard bin ich in D3 eh nichts anderes gewohnt !
 
Moah :D...

Keine Eilmeldung gehabt... ins Spiel eingeloggt.. zum WP... nen paar normale Mobs geklopft, instant "Game terminated"... und nun hoffen, dass der lvl 60 HC Char noch lebt.. geiler morgen :D...

Schauen wir mal, ob der Baba noch lebt :>.
 
ein wochenlanges gut laufen ist relativ.
diablo3 hat auf amazon nicht umsonst ne bewertung von 1,9 von 5 sternen

Und? Trotzdem kaufen es alle....wenn ich etwas produzieren würde und alle würden drauf kotzen aber trotzdem kaufen, dann mach ich alles richtig ^^
 
Klar der Neustart ist ihnen so spontan eingefallen, dass sie noch nicht mal ne Eilmeldung getippt hattetn ;).
Und nach dem Kraftaufwand die Server neu zu starten mussten sie erstmal ne Kaffeepause einlegen, bevor sie die die Ankündigung schreiben konnten :P
 
Moah :D...

Keine Eilmeldung gehabt... ins Spiel eingeloggt.. zum WP... nen paar normale Mobs geklopft, instant "Game terminated"... und nun hoffen, dass der lvl 60 HC Char noch lebt.. geiler morgen :D...

Schauen wir mal, ob der Baba noch lebt :>.

Bist nicht alleine :D 60iger WD, grade in hell akt 3 ein wenig gedaddelt und mit nem raremob gerungen^^ ich mach mir keine Hoffnung :D
 
hab schon nen hc monk aufm ami server. ganz witzig bei 240ms ++ hc zu zocken ;D
 
was sind das für server man die sollten vllt mal von ihren 1 ghz prozessoren runter kommen und nen ordentlichen core rein hauen das dauert ja ewig -.-
 
Die deutschen haben in Sachen Serverprobleme ja auch ne Heulkultur wie sonst was.
Nur weil die Server mal spinnen, wird vergessen, dass sie die letzten 4 Wochen eigentlich recht stabil gelaufen sind, und es nur selten ne downtime gab. Aber sobald es mal nicht geht, wird natürlich bei amazon ne schlechte Bewertung abgegeben :>
 
Die deutschen haben in Sachen Serverprobleme ja auch ne Heulkultur wie sonst was.
Nur weil die Server mal spinnen, wird vergessen, dass sie die letzten 4 Wochen eigentlich recht stabil gelaufen sind, und es nur selten ne downtime gab. Aber sobald es mal nicht geht, wird natürlich bei amazon ne schlechte Bewertung abgegeben :>

Jaaaa... direkt mal auf Amazon einloggen und ne schlechte Bewertung abgeben :*.... !!! :D

Drauf geschissen... ist halt nur ein Game :D... Schade um die investierte Zeit, wenn der Char wegen sowas rippt.. aber mal im Ernst... an dem Spiel hat man doch auch Spass...

Wie oft hat man schon wesentlich krassere Lebenszeit an einer Frau verschwendet, ohne Spass zu haben oder zu bekommen ?! ;D....
 
was sind das für server man die sollten vllt mal von ihren 1 ghz prozessoren runter kommen und nen ordentlichen core rein hauen das dauert ja ewig -.-

diese aussage disqualifiziert dich auf ewig, bei threads mit servern und spielbetrieb auch nur eine leise meinung aeußern zu duerfen. :)


zum rest der whiner: wenn ihr von blizzard in d3 ja nur scheiße gewohnt seid, wieso kauft ihr es unbesehen? wieso spielt ihr es viele stunden? wieso muss ich euren geistigen abfall hier lesen, wo es um das spiel geht?
 
ich hoffe sie beheben den bären bug beim WD.Gruselig das die bären beim casten hinlaufen wohin sie grade wollen,und nicht in die Richtung in die sie sollen.Und mein DH konnte Fässer kaputtschiessen aber keine Kisten.
Gruß
tom apel
 
diese aussage disqualifiziert dich auf ewig, bei threads mit servern und spielbetrieb auch nur eine leise meinung aeußern zu duerfen. :)


zum rest der whiner: wenn ihr von blizzard in d3 ja nur scheiße gewohnt seid, wieso kauft ihr es unbesehen? wieso spielt ihr es viele stunden? wieso muss ich euren geistigen abfall hier lesen, wo es um das spiel geht?


:D dass möcht ich aber bitte dann auch in meinem profil von nem mod rein geschrieben haben bekommen xDD :DDD
 
Zurück
Oben