FenixBlack
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Im Singleplayer hat man ja den - für mich - Nachteil, dass man ab einem bestimmten Punkt nur noch dann weiter kommt, wenn man seinen Build für alle Möglichkeiten offen hält. Monster können gegen bis zu zwei Schadensarten immun sein, also muss man Ausrüstung oder Skills mitbringen, die einem da weiter helfen. Manche Random Bosse kann man umgehen, aber die Siegelbosse, die Urahnen und die Baalwellen muss man halt zwangsläufig besiegen.
Im Multiplayer kann man mit anderen zusammen spielen. Damit ist fast schon garantiert, dass genügend Schadensarten mitgebracht werden. Und man hat auch die Möglichkeit mal einen Schritt zurück zu treten und Supporter zu spielen.
Was sagt Ihr zu dem Argument, dass man im Multiplayer auch Builds spielen kann, die eben nicht perfekt sind und überall alleine durch kommen? Von Chars die exotisch sind und ihre Schwächen haben, aber Spaß machen...
...über Supporter, die allein nicht so schlagkräftig sind, aber ihre Mitspieler gut am Leben halten können...
...hin zu Helden, die aus den unterschiedlichsten Gründen verskillt und/oder schlecht ausgerüstet sind.
Im Multiplayer kann man mit anderen zusammen spielen. Damit ist fast schon garantiert, dass genügend Schadensarten mitgebracht werden. Und man hat auch die Möglichkeit mal einen Schritt zurück zu treten und Supporter zu spielen.
Was sagt Ihr zu dem Argument, dass man im Multiplayer auch Builds spielen kann, die eben nicht perfekt sind und überall alleine durch kommen? Von Chars die exotisch sind und ihre Schwächen haben, aber Spaß machen...
...über Supporter, die allein nicht so schlagkräftig sind, aber ihre Mitspieler gut am Leben halten können...
...hin zu Helden, die aus den unterschiedlichsten Gründen verskillt und/oder schlecht ausgerüstet sind.