• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baywater & Tauchsiedo - Jetzt diskutieren wir das aus!

Muaah,Tauchi nur goil,schaff den Baywater dahin,wo er hingehört,also Stein umn Hals und ab ins Wasser,wirklich,der Sack kann so was von abnerven,den könnt man stundenlang,ich muss dir in allem vollkommen recht geben,ja,und ich bin sowas von auf Drogen,schnapp,schlag ihn,würg ihn,ich halt en mtw auch noch fest,dieser Halk meint doch escht,der könnt sisch alles erlauben,blöde grau Tunte,und überhaupt,wer ist Baywater ???

MfGg Marco

:eek:
du hast wohl auch häufiger mit Klara Traum zu tun \o/

Vielleicht hilft es, ein paar Fuffies durch den Club zu schmeißen :confused:

teilt einer sein Popkorn mit mir?
Gibt auch Chips und Bier dafür:hy:

das ist mit das Interessanteste was hier zZ im Forum abgeht :D

8galzkla.jpg

Klassiker anyone?
wtfow6.gif

Nachdem der ganze Quatsch wohl in der Basti0n entstanden ist, werde ich inzwischen auch im Comm von hochaggressiven Trollen wie InsaneTequila, der natürlich keine noch so billige Gelegenheit auslässt, natürlich in praktisch allen Amazonenthreads von Baywater und eigentlich allen seriösen Amazonenspielern, außerdem auf dem Marktplatz (worüber ich dann noch sorgfältig per PM informiert werde: "Guck mal, wie toll ich dich da wieder gedisst hab") und eigentlich überhaupt überall ständig so genannt, außerdem macht inzwischen mit Labarna sogar die erste Moderatorin mit, so dass ich mich jetzt doch gezwungen sehe, das Thema einmal in seriösem Rahmen zur Sprache zu bringen.

Wooohooo!!! Ich wurde namentlich erwähnt *troll* xD

Greetz

Schön bis nachts Mut angetrunken und dann 'nen "epischen" Thread im OT erstellt.

Immerhin nicht ganz so krampfhaft und offensichtlich wie beim Strohhut-Debakel, aber hier kann man ja auf alles nach 2-3 Jahren verlinken und dank der drögen Userschaft finden's alle voll lustig. *GGG*

Wie bw.de die Comm hier halt einfach in die Tasche steckt, ohne zu zahlen.

Kann man sowas nicht mit Gewalt lösen?

teilt einer sein Popkorn mit mir?
Gibt auch Chips und Bier dafür:hy:

das ist mit das Interessanteste was hier zZ im Forum abgeht :D

Bier nehm ich gerne, habe aber nur nen paar Burger und kein Popkorn da...

Eine Möchtegern Neu-Amanulpe gegen einen abgewrackten ex-d2nler?
Muss ich jetzt Interesse heucheln?

seit wann werden hier trolls gefüttert?
gibt n modknopf für probleme
zu meiner zeit gäbs schon vwgs und close

Ist halt nicht mehr deine Zeit. Das OT is jetzt ein Ort wo man tatsächlich Spaß haben darf.

Ach hört doch auf, bis einer heult! Aber echt, ey!!
Denkt denn niemand an die armen Kinder?

Was willst mit dem Puffverein,genauso heuchlerisch wie Baywa...autsch...beinah verplappert,Mensch,die kriegen doch genauso nur unterm Tisch einen hoch,genau wie,wie war das mit den 3 Kindern ? Pfeife,ich hab 4 !!!! Die sind aber brav im Bett und ich muss mir das Koks jetzt allein verabreichen,ne,also,werklisch ihr Leutz,so geht dat nett,wo kommen wir denn dahin,hää?

Ich bin fürn Duell,vlt. irgendwo unter Palmen oder so.

MfGg Marco

Thoro was hast du gegen BaywaTCH? ich fand das immer sehr informativ!

Zurück
Oben