• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baywater & Tauchsiedo - Jetzt diskutieren wir das aus!

Ich erkläre mich vorübergehend zum Leiter dieses Topics und somit zum Schiedsrichter in der Causa "Baywater/Tauchsiedo". Befähigt werde ich dazu nicht nur durch mein blendendes Aussehen sondern auch durch meine deeskalativen und streitoppressierenden Fähigkeiten.
Zudem kenne ich das Forum wie kein Anderer :cool:

Somit sehe ich mich gezwungen, hier eine vorübergehende Entscheidung zu verkünden. Einerseits sind die von Tauchsiedo getroffenen Aussagen nicht nur rhetorisch gewandt sondern auch in sich schlüssig und logisch. Ein roter Faden lässt sich erkennen. Andererseits hat sich Baywater bisher noch nicht zu Wort gemeldet, weshalb man noch auf sein finales Plädoyer warten muss.
Es ist also festzustellen, dass Tauchsiedo führt, Baywater aber die Möglichkeit hat, auszugleichen, wenn nicht sogar selbst in Führung zu gehen.
Für seine Schlussaussage bekommt der User Baywater nun Zeit bis zum Freitag, den 29.07.2011, 18.00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit.

P.S. Hiermit beantrage ich einen Tag unter meinem Nickname, der auf meine besondere Position in diesem Topic hinweist.

uncooler Thread.

Tragt eure Angelegenheiten dort aus wo sie hingehören.

In Random Threads zu Random Topics Random Flames raushauen geht immer!
Hab gehört das Palaforum is dafür prädestiniert o_O

:ugly:

<3

Witzig übrigens, dass Fana irgendeinen Zeitraum hier als "seine Zeit" bezeichnet.

war ja nur ne frage der zeit bis du auch ausm keller kommst
stalkst du mich immernoch?
ihr steckt doch alle unter einer decke mit bambi crescent und dem rest der Pöbelgemeinde :lol:

Hallo nazealord,

also von dir gehen irgendwie ziemlich negative Schwingungen aus. Ich will ja nicht unhöflich sein oder so und eigentlich sollte das ja auch eine offene Diskussion für alle sein, aber ich möchte dich dann doch trotzdem bitten, dich ein bisschen zu verfatzen, damit das hier nicht so ganz ohne Baywaters Zutun eskaliert. Okay? Aber grundsätzlich bin ich schon dankbar, weil es ist ja so ziemlich das beste, was einem frischen Spamthread passieren kann, dass aus dem Nichts eine echte Witzfigur auftaucht und einen sinnlosen Streit vom Zaun bricht. Also danke nochmal und nichts für ungut, meinetwegen kannst du auch nachher gern wieder mitmachen, wenn das Originalthema durch ist. :hy:

blubb
Tauchsiedo

Kann man sowas nicht mit Gewalt lösen?

+1 :D

Ansonsten ist 18hundert vorbei und Wasserbucht hat sich nicht gemeldet. (Xankrieger.. :rolleyes: )

Wasserkocher kocht weiter vor sich hin, aber nicht in der Wasserbucht oder daneben, sondern ganz für sich allein und ansonsten fehlt mir hier irgendwie der Schwung.
Geh ich mal wieder ins Dia III Forum :)

Tauchsiedo? So nennt man sich ja auch nicht, ist doch klar dass du gedisst und verarscht wirst wegen deines Namens, so nennen sich nur Rapper!

Ihr seid ja immer noch nicht fertig.
Gut, dann halt doch was ontopic:

Dass der auserwählte Kontrahent sich nicht zu Wort meldet, erschwert natürlich die angestrebte Diskussion. Von dem her kann ich nix über denjenigen sagen. Aaaber...

Die Einleitung hat sich gut angehört, schön formuliert, der seriöse Leidensdruck war nachvollziehbar. Ich kann die Betrübnis verstehen, wenn man dauernd so gepiesackt wird. :keks:
Im Prolog wird jedoch ein Dilemma deutlich: wenn es hier um Humor (in welcher Form auch immer: gut, schlecht, fehlend,...) geht, gibt es keinen "obersten Richter".
[...] sondern schlicht die Qualität der Scherze. Ich möchte dies etwas näher ausführen.
"Tauchsiedo" ist für sich bereits ein Wortspiel - ob gut oder schlecht, sei einmal dahingestellt - der Name ist selbstständig humortragend.
[...] Aber aus "Tauchsiedo" jetzt "Wasserkocher" zu machen, fügt dem Namen nichts Witziges hinzu, es findet also de facto gar keine Veralberung statt, sondern es wird sogar eine Pointe entfernt(!) Dieser Vorgang wird in der Fachsprache "Wortspielrückentwitzung" genannt und ist für mich als Humoristen schier unerträglich. Wortspielrückentwitzung ist nicht nur nicht witzig, sie ist sogar dezidiert unlustig, gewissermaßen das genaue Gegenteil von Humor. [...]
Hervorhebungen von mir

Wird man veräppelt, kann man hier nur entweder die Sticheleien ignorieren (dafür ist es wohl schon zu spät) oder mit gekonntem Witz kontern (über Zeitpunkt und Fertigkeit sag ich jetzt mal nichts...).
Mit der Thematisierung in einem thread wurde eine dritte Möglichkeit gewählt. Die führt wohl direkt ins Verderben
oder zu einem Duell auf einer einsamen Insel unter den Augen der gaffenden Öffentlichkeit.

Jetzt noch was zu Kindern.
Ich denk an Kinder. :3
Weiß das die zukünftige Mutter deiner Lendenfrüchte schon?
Die katholische Kirche auch.
Wird aber langsam Zeit, oder wie wollen die sonst ihr Nachwuchsproblem lösen?
besonders die Pfarrer ne? :ugly:
Naja, dass die Pfarrerinnen daran denken, wird ein bißchen schwierig... :rolleyes:

Ich persönlich denke nicht an die armen Kinder. :p

Trollt euch Kinders,kommt zu Papi,der wirds schon richten,gell.
Also isch sachs mal so,der Tauchi,joa,des isch schonne mal en nettes
Kerlschen,werklisch,so en büsschen uffgeweckt und so,ne wahr.
Und en musch man dann e mol bisserl in Schutz(haft^^) nemme,
sonst dut der Baywassimmerauch den Bub noch todal verderbe,
des geht net,und lasst mer verflixthallelulja die Kärch aus em Dorf,
Kärch,da war doch was,ach ich muss jetzete de Kärcher ausm Keller
holen und de Platz schrubbe,also benemmt eich,ne!

MfGg Marco

Trollt euch Kinders,kommt zu Papi,der wirds schon richten,gell.
Also isch sachs mal so,der Tauchi,joa,des isch schonne mal en nettes
Kerlschen,werklisch,so en büsschen uffgeweckt und so,ne wahr.
Und en musch man dann e mol bisserl in Schutz(haft^^) nemme,
sonst dut der Baywassimmerauch den Bub noch todal verderbe,
des geht net,und lasst mer verflixthallelulja die Kärch aus em Dorf,
Kärch,da war doch was,ach ich muss jetzete de Kärcher ausm Keller
holen und de Platz schrubbe,also benemmt eich,ne!

whatswrongwithyou.jpg

watt wer bist du denn?
darf man fragen wie alt du bist und wo du wohnst?

1298820505285.jpg

Naja, vielleicht nicht 'biggest ever', aber bei so einem Tonfall den anderen nach seinem Alter zu fragen und ihn als kindisch zu bezeichnen schreit schon nach Flame... die Drohung "Wo wohnst du?" mit dem implizierten "Sollen wir das im RL klären?" hät übrigens NOCH NIE gezogen, nichtmal zu 'deiner Zeit'.

Das klingt teilweise so, als würdet ihr den kennen, also könnt ihr mir vielleicht ne Frage beantworten: Was hat er?

Ey, alter, wo wohnscht du, junge? Ey, isch hol meine Brüder, dann mach isch disch Friedhof, ey!

watt wer bist du denn?
darf man fragen wie alt du bist und wo du wohnst?
dein kindisches gehabe erinnert mich an ein lied von 50 sven und rebecca

Bitte, Fana. Der Threadersteller hat Dich höflich drum gebeten Dich aus diesem Thread "zu verfatzen". Tu ihm doch einfach den Gefallen, dann sind alle glücklich. Wir, weil hier kein Stress mehr herrscht und Du, weil Du Dich nicht mehr als Witzfigur betiteln lassen musst.

C. und ich übersehen großzügigerweise mal die implizierte Real-Life-Drohung, denn darauf wolltest Du doch bestimmt nicht hinaus, oder? Die Zeiten wo hier wild Verwarnungen durch die Gegend fliegen sind vorbei, wie C. schon sagte. Verwarnungen gibts aber immer noch wenn man sie sich verdient hat.

Was, Drohung? Ich hatte das jetzt eher so verstanden: Falls ich volljährig bin und in der Nähe wohne, kommt er auf ein Kistchen Bier vorbei und wir diskutieren das mal in Ruhe aus :D

Yeza made my day :D

@topic und so....

könnt mal wer das Topic ändern? Der erste Name is falsch :ugly:

Zurück
Oben