Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Tauchsiedo: Such dir einfach ein Hobby. Ich meine, warum zum Teufel regt dich denn so was Schwachsinniges wie die Verballhornung deines Namens auf? Scheiß drauf... Das hier ist nur ein Forum und nicht das richtige Leben.
Ich glaub du hast den Sinn dieses Threads verpasst![]()
Hab mir den Start-Post durchgelesen und gedacht: Ok, da regt sich jemand unützerweise über die Verballhornung seines Namens auf...
Erstmal: Ich habe keine Ahnung, poste aber trotzdem, dafür gibt es ja das Internet![]()
Du oeffnetst so nen Fred und denkst das dich von nun an jemals wieder irgendeiner ernstnimmt?
Die Muecke ist stark in dir, junger Padaphant. Törööö!
Tauchsiedo? So nennt man sich ja auch nicht, ist doch klar dass du gedisst und verarscht wirst wegen deines Namens, so nennen sich nur Rapper!