• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baywater & Tauchsiedo - Jetzt diskutieren wir das aus!

@Tauchsiedo: Such dir einfach ein Hobby. Ich meine, warum zum Teufel regt dich denn so was Schwachsinniges wie die Verballhornung deines Namens auf? Scheiß drauf... Das hier ist nur ein Forum und nicht das richtige Leben.

Selbst im Rl gibt es schlimmere Sachen :ugly:

@Tauchsiedo: Such dir einfach ein Hobby. Ich meine, warum zum Teufel regt dich denn so was Schwachsinniges wie die Verballhornung deines Namens auf? Scheiß drauf... Das hier ist nur ein Forum und nicht das richtige Leben.

Ich glaub du hast den Sinn dieses Threads verpasst :p

5208.gif

Ich glaub du hast den Sinn dieses Threads verpasst :p

Echt? Scheiße... Ich war auch bei meiner Freundin die tage über -.-... Hab mir den Start-Post durchgelesen und gedacht: Ok, da regt sich jemand unützerweise über die Verballhornung seines Namens auf...

Du oeffnetst so nen Fred und denkst das dich von nun an jemals wieder irgendeiner ernstnimmt?

@mods lasst den Lord doch nen bisschen spielen, so nen Thema ohne Verwarnung ist auch nur halb so interessant.

Du oeffnetst so nen Fred und denkst das dich von nun an jemals wieder irgendeiner ernstnimmt?

Ja, ganz recht, genau darum solls hier gehen. Um mehr gegenseitiges Verständnis, Respekt und ein verbessertes Kommunikationsverhalten. Ist das denn im Startposting und auf den folgenden Seiten noch nicht deutlich genug geworden? :confused:

Ev. sollte dich mal jemand vom Herd nehmen damit dein Wasser wieder zur Ruhe kommt und du es fuer wichtigere Dinge einsetzt als es in nem Fred in nem Forum irgendwo im Internet vor sich hinkochen zu lassen.

Ne Muecke zum Elephanten machen heisst nicht das die Muecke fuer irgendjemanden ausser dir was anderes in Form und Groesse ist als ne Muecke. Nur du siehst nen Elephanten.

Ist der Vergleich hier in irgendeiner Weise relephant für die Diskussion?

Mit ein bisschen Phantasie könntest du dir Frage auch selbst beantphorten. Oder ist es ne Phangfrage?

Ist das eine rhetorische Frage? Und wenn ja, ist sie pejorativ gemeint?

Ich übersetz mal: "Was für ein selten dämliches Namenskonstrukt"

Zurück
Oben