• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baywater & Tauchsiedo - Jetzt diskutieren wir das aus!

Das ist zwar tatsächlich etwas pejorativ, aber ein echter Super-Saiyajin steckt das weg. :cool:

tNj2C7F_Third-party-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg

Meinst Du nicht, Du hast Dir das alles ein bisschen zu viel zu Herzen genommen?
Ein ganz klein bisschen, vielleicht?

Ganz im Gegenteil, ich finde, ich habe ausgesprochen souverän reagiert. Und mal ganz ehrlich: Der neue Nick bietet absolut keine Angriffsfläche mehr. Wenn sich jetzt immer noch jemand lustig macht, dann liegts mit Sicherheit nicht am Namen, sondern an meiner Person, jawohl.

Allein diese Anerkennung ist natürlich ein Nick Change wert. Absolut.

Das schlimme ist, mir wäre es fast nicht aufgefallen, Du hättest konsequenter Weise auch die Sig ändern sollen.

Nur weil der Name scheiße war, muss ich doch nicht die Signatur ändern. Ich hab ja auch nicht die Leute ausgewechselt, mit denen ich spamme, Schnucki. <3

Aber die Kennenlern Phase ist doch immer das Beste?

Ich find diesen JavaNerd SonGoku übrigens klasse. Wird zwar noch einige Zeit dauern, bis der over 9000 Grad hat, aber der Name verspricht Spaß!

Fixed it :hy:

Die 9000 Grad sind mir eindeutig zu warm...
Womit wir wieder beim alten Thema wären, kurz vor 11 schliesst sich also der Kreis.

Wer ändert denn schon seinen Forennamen? Unglaublich! :angel:

P.S.
Dunkle Grüße.

Genau! Wo ist eigentlich Dunkel geblieben, der war doch früher immer ein guter Poster im Camp. Vll weißt du als Amamod sowas, Labarna?

Drybone war ein guter Poster im Camp, oder auch sonst überall, zumindest immer aus seiner Perspektive. :lol:

Zurück
Oben