• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Wenn, dann nu als DH- oder WD-Forenmod :P
Aber bei mir ist das große Problem, dass ich tatsächlich selbst nicht weiß wann und wie lange ich aktiv sein kann bevor das RL ruft.

Achja, was war das mit der Screen-Kastration?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie was war das mit der smoke castration? die drei lamer-builds wurden halt generft, weil man damit je nach char bis zu 2 minuten einfach unverwundbar war oder soviel gerreggt hat das es egal war was auf dich eindrischt. und das ist nun warlich nicht im sinne des erfinders.

wie was war das mit der smoke castration? die drei lamer-builds wurden halt generft, weil man damit je nach char bis zu 2 minuten einfach unverwundbar war oder soviel gerreggt hat das es egal war was auf dich eindrischt. und das ist nun warlich nicht im sinne des erfinders.

Das wurd zwar lang und breit behauptet galt aber zumindest für Wiz nicht. Ja, Force Armor war OP und ja, Wiz hat immer noch Skills die OP sind, unsterblich war man aber auch damit bei weitem nicht. Man musste nur Schaden erwischen der schnell genug auslöst (also jede DoT, viele Gegner mit hoher Angriffsgeschwindigkeit etc). Mich würd eher mal interessieren wie Blizz da in Zukunft weiter agieren will. Es gab zwar mal nen Bluepost, dass eigentlich nix generft wird, aber bei den Dingern die massiv zu stark sind machen sie ja offenbar Ausnahmen. Schauen wir mal welche Skills es da noch so erwischt...

"je nach char" - hatte kein bock auf die einzelnen lamerbzuilds explizit einzugehen, fakt ist einfach das sie sehr ähnlich das spiel vereinfacht haben.

Das Thema ist halt, dass ab Akt 3 Inferno bei 6 stelligen Schadenswerten jeder n Onehit ist.

Ist das schwer? Ja

Kann man damit spielen als Ranged DD? Ja - darfst halt nicht getroffen werden

Ist das im Sinne des Erfinders? Kann ich mir kaum vorstellen - sonst hätten sie sich Charwerte wie Armor, Resis, etc. total schenken können bei nem DH - die bringen 0,000 ... das einzige was was bringt ist Dodge.

Macht das Spass? Mir zumindest nicht. Ich wollt n Hack n Slay spielen kein Die n Run. Akt 3 lauf ich mehr zur Leiche als sonst was, wenn mich mal wieder n einzelner Frosch geonehittet hat (und die kann man nur mit SS auf Verdacht kontern - die Zunge ist "instant" und macht 120k)

Sagt mal, ich bin erst lvl 30 und grade in Norm Akt4, aber habe das Gefühl, ein gutes Build gefunden zu haben. Lohnt es sich, schon ne Skizze hier ins Forum zu posten oder verändert sich das Spiel noch sehr?

Zuletzt bearbeitet:
Verändert sich noch ziemlich stark, wenn du durch Alp bist und der Build immer noch taugt, dann würd ich nen Thread machen.

Das Thema ist halt, dass ab Akt 3 Inferno bei 6 stelligen Schadenswerten jeder n Onehit ist.

Ist das schwer? Ja

Kann man damit spielen als Ranged DD? Ja - darfst halt nicht getroffen werden

Ist das im Sinne des Erfinders? Kann ich mir kaum vorstellen - sonst hätten sie sich Charwerte wie Armor, Resis, etc. total schenken können bei nem DH - die bringen 0,000 ... das einzige was was bringt ist Dodge.

Macht das Spass? Mir zumindest nicht. Ich wollt n Hack n Slay spielen kein Die n Run. Akt 3 lauf ich mehr zur Leiche als sonst was, wenn mich mal wieder n einzelner Frosch geonehittet hat (und die kann man nur mit SS auf Verdacht kontern - die Zunge ist "instant" und macht 120k)
es muss noch weniger im sinne des erfinders sein wenn das für 3 von x builds nicht gilt, meinst du nicht auch? mir gehts nicht um den schwierigkeitsgrad von inferno, mir gehts darum das die drei builds alle anderen builds absurd überflüssig in inferno gemacht haben. das entfernen dieser builds ist dann der beste weg um die situation danne rstmal zu entschärfen.

sonst hätten sie es ja nicht genervt ;)

ich bin inzwischen auch gegen die a2 "brickwall" gelaufen ;)

Hab Akt 3 zur Hälfte durchgestorben (Bosse sind lächerlich einfach im Vergleich selbst zum Trash) und habe noch bis Dienstag Urlaub ... ob ich mich noch motivieren kann mir das weiter anzutun weiss ich nicht.

Der Loot motiviert mich halt 0. Ich wollte ne Windforce farmen und keinen blauen Bogen oder n cooles Legendary und keinen Gelben Random Zeug mit guten Stats ;(

Wärs nicht Diablo auf das ich seit mindestens 5 Jahren warte hätte ich das Spiel wohl schulterzuckend deinstalliert. 40 Stunden Spielspass für 60 Euro ist top.

Naja ich weiß nicht, mein Gedankengang momentan ist da einfach: drauf geschissen auf Inferno. Erst mal alle Chars zumindest iwie Richtung Level 60 bringen bis man sich entscheidet, welcher tatsächlich am besten passt. Und bis dahin wird Blizzard die Inferno-Mechanik schon noch anpassen. So Richtung mehr Life, weniger erlittenen Schaden.

also gestern mit nem tank mönch zusammen hab ich guten fortschritt in a2 gemacht, zum teil kam es mir fast zu einfach vor. mal schauen ob a3 dann auch wieder so eine steigerung ist wie zuvor a1-->a2

gibt doch low level uniques, sind zwar grottig (sogar schon 2 mal das gleiche gefunden) aber sie sind da :D

akt2 inferno macht irgendwie auch nicht sooo viel spaß, da die quest sich ziehen und die mobs einfach zu übel sind am anfang ;)

sonst hallo erstmal, da es keinen paladin gibt und der mönch mir jetzt noch nicht so taugt werde ich wohl öfters hier vorbeischauen :p

E: ist muppet nicht gerade bei den barbs aktiv?

bowie is doch aber viel zu kompliziert für dich \o/

mit übung klappts, auch wenns bei dir wohl bei der barbarenklasse bleibt :p

baba is schwer :(
aber bowie kannich du gnulpiger gnulp du!

unser tank barb ist momentan auch eher gefrustet .. was wohl daran liegt das er eigentlich nur in der group ist um seismic slam zu machen :D

kann ja nicht jeder so eine coole klasse wie DH spielen ;)

Alles schon viel zu lange her hier, was habt ihr NulpÖn heute so getrunken :ugly:

bisher nen kaffe und nen schluck apfelschorle und nen glas wasser :mad:

Zurück
Oben