• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Und jetzt geht es los, allen Demonhuntern viel Spass und
eine hohe Droprate!:)

Du meinst nun kannst du dein passwort bald mit der nase in 2 sekunden tippen und kennst alle Login Fehlermeldungen auswendig? :P

http://us.battle.net/d3/en/status
Ich sehe rote Pfeile :D

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise hab ich sogar schon mein PW mit der Nase
eingegeben. Kreativ das warten überbrücken:D.

Hm ich hab gerade das 2te Bier aufgemacht -

Wenn die nicht bald die Server onkriegen müssen sie Normal Mode Nerfen .... irgendwie muss ich ja nach Bier 8 noch was tot bekommen.

Dann sag ich mal Prost.

Hoffe du kommst auch bald rein, ich starte jetzt ;).

Freu dich nicht zu früh, die meisten die mal drin waren, waren das nicht lange ;)

Ich hab schon 2 dunkle Weißbier vernichtet und so langsam glaub ich es wird heut Abend nichts mehr ...

aber bis 01:30 probier ichs noch :D

Also ich kann bis jetzt ohne Probleme alleine spielen. Hoffen
wir das das hällt und ihr euch auch so schnell wie möglich
durchmetzteln könnt:).

18dps hand xbow vom sk, yeah!

Akt 1 clear .... erstaunlich lang ....

Und der Butcher wird die ersten Hardcorler sicher fressen .... bin verreckt weil ich meine heiltranktaste kurz vorher "verlegt" hatte .... und dann vergessen :D (aber wozu spielt man sc)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso sorry - ich dachte, dass hätte inzwischen auch wirklich jeder mitbekommen ;)

Morgen - Akt 2 inc (scheisse ich bin einfach keine 19 mehr ... ich musste SCHLAFEN)

ich wollte schlafen und das schon um 3 :D

Mein Juwe kann keine Sockel machen ....
wie lernt er das? :(

Achso sorry - ich dachte, dass hätte inzwischen auch wirklich jeder mitbekommen ;)

Morgen - Akt 2 inc (scheisse ich bin einfach keine 19 mehr ... ich musste SCHLAFEN)
ich nicht - hab jede info zur story von mir ferngehalten und 3 betakeys abgelehnt/verschenkt. will das spiel "sauber" erleben. zu lange drauf gewartet und zuviel vorfreude. danke für die spoiler tags :)

Dito Shi. Habe gerade den ersten Akt hinter mich gebracht
und fast Freudentränen gehabt, aufgrund der Rendersequenz.
So macht DIII richtig Spass:).

Kurze frage, hatte das jemand anders, oder woran kann das liegen?
Hab angefangen zu zocken, bis level 11. Dann hab ich meine verbindung zum internet verloren, der char ist weg.
Oder bin ich nur dumm und übersehe was?

Also ich hab nen Monk bis Level 17 gespielt und gleich wieder aufgehört ^^

Ich Trottel hätte gleich die DH spielen sollen, die spiel ich jetzt.

Kurze frage, hatte das jemand anders, oder woran kann das liegen?
Hab angefangen zu zocken, bis level 11. Dann hab ich meine verbindung zum internet verloren, der char ist weg.
Oder bin ich nur dumm und übersehe was?

Klick mal auf die Videos oder Achievemts und wieder zurück, meiner war heute morgen auch erst nicht zu sehen.

Klick mal auf die Videos oder Achievemts und wieder zurück, meiner war heute morgen auch erst nicht zu sehen.

Hab jezt neu angefangen, aber trotzdem danke :).
Jetzt komme ich jedoch niht ins bnet rein, nachdem ich rausgeflogen bin einmal (Fehler 75....)

Zurück
Oben