Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich nicht - hab jede info zur story von mir ferngehalten und 3 betakeys abgelehnt/verschenkt. will das spiel "sauber" erleben. zu lange drauf gewartet und zuviel vorfreude. danke für die spoiler tagsAchso sorry - ich dachte, dass hätte inzwischen auch wirklich jeder mitbekommen
Morgen - Akt 2 inc (scheisse ich bin einfach keine 19 mehr ... ich musste SCHLAFEN)
Kurze frage, hatte das jemand anders, oder woran kann das liegen?
Hab angefangen zu zocken, bis level 11. Dann hab ich meine verbindung zum internet verloren, der char ist weg.
Oder bin ich nur dumm und übersehe was?
Klick mal auf die Videos oder Achievemts und wieder zurück, meiner war heute morgen auch erst nicht zu sehen.