• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
war nicht mittwoch vormittag immer bnet wartung?

Also ich konnte heute morgen um 7 bis ca. 12 Uhr wunderprächtig spielen. ^^

Ich liebe meine DH! :flame:

Hey wow, dank dem Kugelblitz mag ich den DH nun wiiiirklich gerne!

Hallo. Hübsch hier. Ich glaub, hier mach ichs mir mal bequem... :)

Dafür ist der Fred ja da. ;)

Gestern schon die ersten 2 Windforcens im AH gesehen.

Ui, der Rabe lebt ja noch:p.

Windforce? Ich wäre ja schon froh wenn ich mal was gescheites
rares bekomme...grmpf.

Hm joa, finde das Balancing zwischen Unique, Rare und Sets
eh sehr gelungen. Endlich kein "das ist das beste und du hast
den längsten" Item mehr:).

Allerdings finde ich, das die meisten Uniques (legendarys) im Vergleich zu den Rares eher abstinken. Und das stimmt mich nicht so fröhlich :(.

So hat man immerhin die Chance auf ein gutes Item bei jedem Identifizieren von den häufig droppenden Rares. Wenn nur Uniques brauchbar wären, wie in D2 LoD, und sie so selten droppen würden wie jetzt, dann wäre das ja endlos frustrierend.

So ist der Großteil der Uniques aber komplett wertlos, was ja auch irgendwie nicht Sinn sein kann.

Mit dem Addonstellen sie dann bestimmt wieder alles auf Unique/Set um. ;)

Das Ganze macht schon irgendwie einen unrunden Eindruck. Quasi als wenn ihnen 2 Wochen vor Release aufgefallen ist, dass noch die kompletten Sets/Uniques mit Stats zu versehen wären.

also was rares / uniques angeht find ich das atm net so prickelnd. eine der wenigen sachen die gegenüber lod wirklich schlechter sind. imho.

Es fehlen ein paar lowlevel-Uniques.
Aber ist ja kein Diablo 2.
Blizz hatte ja gesagt, Rares > Uniques (schon frühzeitig).
Wenn man die Legendaries so statten würde wie gute Rares, wären letztere wieder witzlos. Was jetzt halt fehlt, ist die leichte Orientierung/Vergleichbarkeit die man früher bei den Uniques hatte.

Und wer von euch macht jetzt beim Guide Contest mit? :D

Geh mal mit gutem Beispiel voran Santa! :)

*stürmt herein*

Der DH macht mir atm tatsächlich so viel Bock, dass ich es ernsthaft in Betracht ziehe da vielleicht mal einen Guide zu bauen. Bisher habe ich in den vorhandenen Skizzen nämlich recht oft so Sachen wie Prioritäten der Stats etc vermisst.
Mit einer Assel hat die gute aber eigentlich wirklich nur im Entferntesten was zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Screen DH ziemlich kastriert ist, weiss atm wohl noch keiner so genau wie man Inferno ab akt 2 spielen soll ;)

Achja ich habe eine NEUE.

1067 DPS hellion crossbow ... 2 Millionen hat mich das mistding gekostet und ich liebe jedes Goldstück an ihr :)

Muss ja kein Inferno Guide sein, kann auch eher Richtung Einsteiger / Grundlagen / Hell gehen.

Guide schreiben ist für mich die nächsten Monate erstmal nicht drin, die Mainpage macht nen Haufen Arbeit. Bewerbungen zum D3 Staffie nehm ich gern entgegen :D

Zurück
Oben