• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Begegnungen bei fahlem Mondlicht

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Danke reality für dieses Zitat :D und das du was mit der rute gibts lass ich einfach mal so im Raum stehen....

Ich glaub so wie du dir das denkst hat er das nicht gemeint ;)

Gibts eigentlich am 15.05 n Avatar Update?

Mein Baum ist alt und hat ne geringe Auflösung ich will was Modernes !

Bis jetzt gibts bei weitem noch nicht genug bekannte Monster und brauchbare Bildchen derer für sowas.

Es wird definitiv kommen, aber wann kann ich nicht vorhersagen :)

ich will mein pony wieder haben :P

ICH HAB N BETA KEY GEWONNEN MUAHA

Bestes Forum Gewinnspiel Ever :)))) (vgl. Beta Forum)

So ich bin mal Pfeile werfen :D

Gz hybria, du glücklicher. Wobei ich richtig froh bin dass ich keinen gewonnen habe. Sonst wäre ich so geil auf das Spiel, dass ich das warten, gar nicht mehr aushalten würde :ugly:

Wisst ihr wie beschi**en das ist wenn man heute Dienst hätte aber nicht vom pott wegkommt?

Bye Bye Multi Shot ....

Ich bin grad schwer entäuscht .... ich habe den Skill immer geliebt und habe auch in D3 sehnsüchtig drauf gewartet und nun ist das Ding für mich irgendwie witzlos geworden.

•Multishot Now costs 40 Hatred, up from 15 an deals 165% weapon damage, up from 115%

Schön, dass es mehr Schaden macht aber 40 Hatred? Du hast also 3 Multis und dann is sense ... na toll :(

sie wollen halt weg davon das man pro klasse nur einen skill spamt, finde ich persönlich sehr gut ;)

Ein Screen über den 40000 Pfeile fliegen sieht einfach sehr "passend" aus ;)
Davon abgesehen 40 Hatred für 165% WD ... naja .... mit 40 Hatred geht viel Rapid Fire -.-

(Snej Mod mit lvl 65 Multishot in der hinsicht einfach genial) .... du kriegst ca. 300 Pfiele gleichzeitig aufn Schirm ;) )

seh ich genauso wie reality! dafür ist ja auch das System mit den Hatred-Generatoren entwickelt worden. Wenn Hatred leer ist, ziehst du dir deine Schäfchen halt mit Entangling Shot zusammen & pustest sie mit Multi weg :)

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Baba Multishot, ...hallo Strafe Ama!

PS: Wo hast das eigentlich her, seh auf india nix in den patchlogs!

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genauso wie reality! dafür ist ja auch das System mit den Hatred-Generatoren entwickelt worden. Wenn Hatred leer ist, ziehst du dir deine Schäfchen halt mit Entangling Shot zusammen & pustest sie mit Multi weg :)

ist ja das Dumme.Seit wann muss ich denken wenn ich Dia spiele? :irre:
mich nervt dieses ganze Generieren und Verbrauchen

Xkl1 schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Baba Multishot, ...hallo Strafe Ama!

mhm baba multishot gibts auch^^ throw weap+ricochet rune..wird ausprobiert!

ist ja das Dumme.Seit wann muss ich denken wenn ich Dia spiele? :irre:
mich nervt dieses ganze Generieren und Verbrauchen
sollst ja keine integralgleichungen lösungen, um d3 zu spielen, obwohl das auch mal lustig wäre. math-battle mit dia!

Geh WoW spielen, Fire Mage auf oberen Niveau - beschäftige dich mit Crit/Haste relation und ignite Munching und voila da haste dein Mathecraft ! Inklusive Integral und Differnzial und allem anderen was höhere Mathe so zu bieten hat :P

Also ich find das eigentlich genial mit Ressource generieren und wieder verbrauchen. Bei d2 wars ja so : skill spamm0rn bis das mana weg war und dann pötte saufen.....irgendwie langweilig :clown:

Btw das war ein nachtdienst -.-

mit dem richtigen equip gab's doch gar kein oom mehr ;)

nein danke. ;) als ich noch wow gespielt hab, mage übrigens, gab's nur frostbolt spam :P

sollst ja keine integralgleichungen lösungen, um d3 zu spielen, obwohl das auch mal lustig wäre. math-battle mit dia!

najo aber den lieblingsskill würde ich schon gerne spammen ohne auf iwas, was ich nicht mag, ausweichen zu müssen.

sag ich auch nur weil mich die hatred generatoren alle nich sooosehr ansprechen

Wo steht denn das jetzt mit dem multishot nerf?

Zurück
Oben