Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer hat dieses Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt dass der Level 16 Geist so schnell stirbt beim Summoner ? Ich habs selbst getestet und bei so vielen Blockern ist mir der Geist so gut wie nie abgekratzt, fast so fix wie die Fana Aura also
Mit der Angriffsgeschwindigkeit hast du aber natürlich Recht, da kann der Wieselgeist nicht mithalten
sag mal, von welchem HOW redet ihr denn? ich red vom wisp projector, hat zwar nur lvl 5 how, aber wäre nich slotgebunden..zusätzlich bekommt man da mf und light absorb.. keine schlechte wahl für nen summoner meine ich...

aber ich würd meiner trapse/zerker/boner/summoner!/... lieber eine eni spendieren als ein beast.man muss sich halt im klaren sein,dass man nen beast nur sehr begrenzt einsetzen kann.wenn du keine lust mehr auf den summoner hast,bleibt dir nur ne b melee übrig oder nen bären funbuild.pvp erübrigt sich ja bei dem rohling.und evtl noch als zweitwaffe aufm wolfbarb
. Aber darum geht es hier ja gar nicht. Die Wiederverwendbarkeit kann man zwar als ein Argument von vielen betrachten [und die ist bei Beast ganz sicher so prall], aber es kommt doch auch darauf an, wovon der Summoner profitiert. Es kann nicht geleugnet werden, dass Eni für einen Summoner die beste Rüstung darstellt. Mehr als 2 Skills gehen ohnehin nicht und bei diesem Char schlägt Teleport alle möglichen sonstigen Eigenschaften der recht wenigen +2 Rüstungen.
) ja sogar noch zu hoch gegriffen, also von wegen Luft nach oben: sein Bär würde sogar noch viel schwächer sein als deiner, der seinerseits nicht annähernd mit dem Söldner mithalten kann. Es sollte imho bei keinem Necro so weit kommen, dass der Tongolem zur Konkurrenz wird.