Zur Skillung:
Da kannst du entweder Ele. Arrow/Chakram + CA nehmen (Blitz oder physisch) oder du nimmst Multischuß + CA (da müsste Feuer, Blitz & physisch gehen)
Physisch hat meiner Meinung nach keine schönen CA Runen (entweder Raketen oder Geisterwesen die beide kein AoE haben)
Dazu kommt dann jeweils:
Sentry - relativ freie Wahl.
Companion - komplett freie Wahl. Man bekommt alle Gefährten, alle Passiven und per Knopfdruck auch alle Aktiven Eigenschaften
Vault - Fortbewegung + Schadensverhinderung. Auch hier wieder recht freie Wahl. Die mir cooldown würde ich nicht empfehlen
Die letzte Fertigkeit ist frei wählbar: Primary, Preparation, Rain of Venegeance oder Marked for Death wären empfehlenswert
Passiv: Awareness (=def), Steady Aim, Ambusch, Achery(=dmg)/Custom engineering (=dmg gegen Riftbosse, unterstützt zudem Marked for Death)/Perfectionist(=def)
Zum Equip:
Zuerstmal brauchst du nicht zwingend eine NatWaffe, da du den Setbonus mit RoRG + Soj nicht bekommen wirstNun kommt es auf die Wahl deiner Skillung an.
Mit Ele.Arrow/Chakram verschießt das Geschützturm keine Bolzen mehr sondern nur noch Hatred Spender.
Ele.Arrow/Charkram hat dann 54fpa bzw 36fpa mit t&t
Hier nimmt man dann eine Waffe mit möglichst hohem Grundschaden (2h Armbrust) oder ein Kridershot mit dem man auf Ele. Arrow gedrückt wird
Hier würde ich auf Blitz gehen, diesen also auf Wrists, Soj + Amu anstreben (statt harrington wäre hier auch Thundergods möglich der weniger Schaden gibt, dafür diesen Bonus immer)
Bei Multischuß + CA muss man sehen, das man mit ias den cooldown so abpasst das man möglichst viele Spender statt Bolzen verschießt.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12945884471 In diesem Thread kann man nachlesen wie man das am besten macht (Habe ich selber aber noch nicht ganz verstanden und kann daher nicht soviel helfen)
Hier würde ich auf Feuerschaden gehen, diesen also auf Wrists, Soj + Amu anstreben
Bei beiden Varianten finde ich die Reaper's Wraps sehr schön da sie für mehr Hass sorgen wodurch man selber mehr CA's schießen kann
(Am schönsten wäre da mal eine Auflistung zu haben wie viele Bolzen + Multischuß man zwischen dem 2+3 CA schaffen kann in abhängigkeit des ias um zu sehen ob man tendenziell mehr Schaden macht als mit EA+CA)