BloodyFox
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Es gibt für den Schmied 10 Hauptstufen, wobei jede Stufe nochmal 5 Unterstufen hat. D.h. du musst den Schmied 5 mal aufleveln mit jeweils 5 Pages of Training (also insgesamt 25 PoT pro Hauptstufe) und Gold, um von z.B. Stufe 4 (Meister) auf Stufe 5 (Großmeister) zu kommen. Ich glaube, wenn es dann darum geht, Drop-Rezepte lernen zu können, sind nur die Hauptstufen entscheidend. Offenbar braucht man doch keine Crafting-Materialien mehr, wenn man das auf der Seite genau nimmt. Allerdings kann es auch gut sein, dass die Materialien noch nicht aktualisiert wurden, seitdem die weißen Mats weggefallen sind.
EDIT: Das mit den Hauptstufen und den Rezepten scheine ich richtig vermutet zu haben, wenn ich mir die Seite genauer anschaue. Oben bei den ersten Rezepten sind diejenigen Rezepte aufgelistet, die durch Pläne, die von Monstern gedropt werden, gelernt werden können. Um die Items mit Grand-Master-Suffix lernen zu können, muss der Blacksmith auf Hauptstufe 5 (Grand Master) sein, das reicht schon.
EDIT: Das mit den Hauptstufen und den Rezepten scheine ich richtig vermutet zu haben, wenn ich mir die Seite genauer anschaue. Oben bei den ersten Rezepten sind diejenigen Rezepte aufgelistet, die durch Pläne, die von Monstern gedropt werden, gelernt werden können. Um die Items mit Grand-Master-Suffix lernen zu können, muss der Blacksmith auf Hauptstufe 5 (Grand Master) sein, das reicht schon.
Zuletzt bearbeitet: