• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwerde!!11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann möchte ich anregen, ein beschwerdeforum einzurichten.
oder alternativ das bestehende KLA während der glühweingetünchten vorweihnachtszeit in Anregungs, Lob und Kritik Forum umzubenennen.



/e
> Und wer saufen will oder über´s saufen quasseln will

wer redet vom saufen. das klingt in meiner reihenfolge viel positiver und freundlicher als wenn dieses negativ behaftete "kritik" am anfang steht.
 
Kornholio schrieb:
dann möchte ich anregen, ein beschwerdeforum einzurichten.
oder alternativ das bestehende KLA während der glühweingetünchten vorweihnachtszeit in Anregungs, Lob und Kritik Forum umzubenennen.

Abgelehnt, wegen voraussichtlich zu geringer Frequentierung. Wir sind die beste, perfekteste, beliebteste, kompetenteste, schönste und größte Seite, die´s wo im Internet überhaupt gibt. Gibt also nichts zu meckern, was ein extra Forum rechtfertigen würde. ;):D

Und wer saufen will oder über´s saufen quasseln will, dem empfehle ich diesen Thread. :p
 
naja und außerdem sind die "tollen" Bilder ja auch in ein paar Wochen wieder wech. Also deswegen brauch man nun echt keinen Aufstand machen, oder?
 
rammlaz schrieb:
... Wir sind die beste, perfekteste, beliebteste, kompetenteste, schönste und größte Seite, die´s wo im Internet überhaupt gibt. Gibt also nichts zu meckern, was ein extra Forum rechtfertigen würde. ;):D

*prust*
14.gif
watt? hier? wo?
öhm... ich muss weg
8.gif
:WD
 
Helldaughter schrieb:
Sei froh, dass Du nicht den ganzen Tag blasen musst...

:cry:

<---

:lol:

Originally posted by Zaal
naja und außerdem sind die "tollen" Bilder ja auch in ein paar Wochen wieder wech. Also deswegen brauch man nun echt keinen Aufstand machen, oder?

Jop, wobei es sicherlich ein Heidenspaß (zumindest für mich ;)) wäre, wenn man einige der Weihnachtsavatare als Sündenpics einsetzen würde. Anscheinend fühlen sich Einige hier ja richtig gedemütigt. :D
 
rammlaz schrieb:
Jop, wobei es sicherlich ein Heidenspaß (zumindest für mich ;)) wäre, wenn man einige der Weihnachtsavatare als Sündenpics einsetzen würde. Anscheinend fühlen sich Einige hier ja richtig gedemütigt. :D
Dafuer! :WD
 
Könnte man bei meinen Titel das "Kn" durch ein L ersetzen? :WD

Mr Bean
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/24a_548.gif
Oblivion Light

MfG Bean
 
rammlaz schrieb:
Jop, wobei es sicherlich ein Heidenspaß (zumindest für mich ;)) wäre, wenn man einige der Weihnachtsavatare als Sündenpics einsetzen würde. Anscheinend fühlen sich Einige hier ja richtig gedemütigt. :D


hehe, dann mal raus mit der Peitsche
uglydomina.gif
 
Leutz ich bitte euch...

Ich hab seit langem mal wieder hier vorbeigeschaut und muss sagen, was hat euch dazu bewogen den netten Schnee auf den Avas gegen dieses hässliche Zeug zu tauschen? Die Mod Avas etc sehen ja schrecklich aus, dieser verrückte Weihnachtsmann...oder diese komischen Adventskränze. Ansonsten wurde doch auch nie von den alten Avas abgewichen egal was kam. 8[
Naja mein Geschmack is es net, aber wenns der Mehrheit gefällt kann man ja wohl nix machen.
Is nur meine Meinung dazu, war leicht irritiert als ich das sah, vor allem weil ich lang net mehr hier war. ;)

Ich wünsch euch noch ne schöne Weihnachtszeit. :tree:

greetz evil :WD
 
Und da kann man nicht die Suchfunktion oder die Äuglein etwas benutzen um Thread zu diesem Thema zu finden hm? Auch wenn die Avas Augenkrebs bei dir auslösen... ^^

Ich verschieb ihn mal in den richtigen Thread und nächstes mal erst kieken und dann quieken ^^

Destitute
 
der ava der mods is doch mal lustig....gibt viel schlimmere

aber da ich grad bei schlimmere bin:

mods -> böse buben (da böser knopf)
--> böser ava

:D :D :D

immerhin besser als so en ekligkes schaukelpferd

und das nach ca 2 jahren....
*sichingrundundbodenschämt*

aber da erst dsl seit ca nem guten monat und vorher nur modem war nix los mit gespamme
 
Sternenfeuer schrieb:
Ja den Ava ham die net umsonst :lol: ;)
nein wir mussten auch noch extra abdruecken damit wir son teil bekommen
als ob wir nicht schon lang und oft genug sklaven und fronarbeit zum wohle der admins hier verrrichten..die sich dann in florida sonnen
 
:hy: Shady

hm jo das Bild hat irgendwie keine Ähnlichkeit mit dir :D

Gruss an Fin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben